Unfall

68 4 0
                                    



Hinata :

Ich konnte es echt nicht fassen, ausgerechnet er war wieder in meinem Team. Bokuto zog mich am Arm mit sich und wir gingen zu den anderen, „Gut so wie es aussieht sind alle angekommen. Wir bedanken uns schon einmal bei euch das ihr diesen weg auf euch genommen habt, wie ihr aber wiederum wisst ist dieses Treffen heute nur um zu schauen wer wirklich das zeug dazu hat ins Team zu kommen! Sozusagen werden wir heute ein kleines Trainingsspiel machen, die die uns zusagen werden ins Team aufgenommen." Zugeben musste ich schon das ich angst hatte dass ich es doch nicht ins Team schaffen würde, wir zogen uns alle schnell um und wurden dann Aufgestellt. Unser gegner war Shiratorizawa, tatsächlich hatte ich angst gegen sie zu spielen doch das ließ ich mir nicht anmerken.

Als das spiel dann begann hatte ich als erster den Aufschlag, zwar hatte ich angst ihn zu vermasseln doch dies passierte nicht.

Atsumu :

Als ich sah wie Shoyo den Aufschlag machte musste ich staunen, hat er sich in diesen zwei Jahren so verbessert? Ich wurde als Zuspieler eingeteilt und spielte zu aller erst Bokuto zu, unsere Bälle kamen ohne Probleme durch die Blocks durch. Zumindest am Anfang. Als sie anfingen Bokuto zu durchschauen fing ich an Shoyo zuzuspielen, dieses Gefühl von damals kam wieder. Wieso zum Teufel fühlte es sich immer so gut an ihm zuzuspielen?!

Hinata :

Als Atsumu mir anfing zuzuspielen dachte ich mit nix dabei doch es fühlte sich an wie damals, mir kamen die Erinnerungen wieder hoch und dieses Gefühl wenn Atsumu mir zuspielte war immer noch genau das selbe wie damals.

Als das spiel dann beendet war lobte Bokuto mich andauernd und freute sich, „Sag mal, wie hast du dich so verbessert?" „Ich war zwei Jahre im Ausland und hab sozusagen Trainiert" „Ahh verstehe deshalb warst du nicht bei dem Match dabei" ich nickte nur obwohl ich kein plan hatte von was er redete. Wir unterhielten uns noch ein wenig bis dann aufgezählt wurde wer ins Team aufgenommen wird. Als ich mein Namen hörte Freute ich mich riesig aber lies es mir nicht anmerken, Bokuto, Atsumu, Sakusa und ein paar andere wurden ebenfalls ins Team geholt. Die, die nicht aufgenommen wurden gingen nachhause, wir anderen sollten jedoch noch dort bleiben.

Ich nahm mein Handy raus und schrieb Oikawa alles was bisher passiert war, Atsumu jedoch erwähnte ich nicht. Als er mich plötzlich fragte wo dieses Treffen ist fragte ich mich warum er das wissen wollte, da ich aber keine zeit mehr hatte schrieb ich ihm einfach den Ort. Dann packte ich mein Handy weg und wir versammelten uns alle wieder.

Uns wurde gesagt das wir in zwei Wochen auf eine Art Tour gehen, ich seufzte. Musste das sein? Ich bin doch erst wieder angekommen. „Jeweils zwei von euch werden immer in einem Zimmer sein, die Zimmer Aufteilung werden wir machen. Während wir auf Tour sind spielen wir verschiedene Spiele, mal Trainingsspiele und mal richtige Spiele. Weiteres erfahrt ihr im laufe der Tour, infos für den Tag wo es los geht stehen auf diesen Zettel." Uns wurde jeden ein Zettel ausgeteilt, danach unterhielten sich viele noch eine weile so wie Bokuto und ich. Als ich dann an meinem Motorrad jemanden sah freute ich mich, „So, ich muss dann jetzt langsam los. Wir sehen uns" mit einem Lächeln verabschiedete ich mich und lief zu meinem Motorrad.

Atsumu :

Ich wollte noch einmal mit Shoyo reden und wollte deshalb zu ihm doch er rannte zu jemanden, als ich sah wer es war hatte ich ein ungutes Gefühl. Was hatte er mit Oikawa zutun? Als sie sich küssten wurde ich wütend, immerhin hatte ich Trotz das mittlerweile zwei Jahre vergangen waren, noch immer Gefühle für ihn. Die beiden setzten sich aufs Motorrad, ich wusste das Oikawa mich gesehen hatte weshalb er Grinste und sich fest an Shoyos Hüfte festhielt.

Oikawa :

Als Hinata mir den Ort des Treffens schrieb machte ich mich auf den Weg dorthin, da ich sowieso vor hatte ihn zu überraschen passte mir das. Ich wartete auf ihn an seinem Motorrad, als alle rauskamen sah ich das Hinata sich mit Bokuto unterhielt. Nachdem ich mich ein wenig umschaute sah ich das Atsumu ebenfalls hier war, warum hatte Hinata mir das nicht erzählt? Als Hinata mich sah verabschiedete er sich von Bokuto und kam zu mir, aus Provokation küsste ich Hinata. Natürlich sah Atsumu das und ich wusste durch seinen Gesichtsausdruck dass er wütend war, „Wollen wir los?" er nickte und wir stiegen auf sein Motorrad. Da Atsumu uns immer noch anschaute hielt ich mich fest an Hinatas Hüfte fest, dies schien ihm ebenfalls nicht zu gefallen. Als wir dann aus seiner Sichtweite waren ließ ich locker.

Hinata :

Aus irgendeinem Grund hielt sich Oikawa fester fest als eigentlich nötig, doch nach kurzer zeit ließ er dann locker. „Wo wollen wir eigentlich hin?" fragte ich ihn, „Würde sagen was essen oder?" ich nickte und wir fuhren Richtung Stadt. In der Stadt angekommen holten wir uns etwas zu essen und unterhielten uns ein wenig. „Warum bist du eigentlich hier?" „Gefällt es dir nicht wenn ich hier bin?" „Doch schon, hab mich nur gewundert" „Wollte dich eben überraschen" „Ist dir auch gelungen" Ich lächelte und er Küsste mich „Dann ist ja gut". Nach einiger zeit fuhr ich Oikawa zum Bahnhof da er nachhause musste, aus irgendeinem Grund war er aber auf der Fahrt dahin komisch.

Als wir dann am Bahnhof angekommen sind wollte ich mich gerade von ihm verabschieden doch er fragte mich etwas was ich nicht erwartet hatte.

Oikawa :

Während der Fahrt zum Bahnhof ging mir nochmal durch den kopf das Atsumu wieder in Hinatas nähe sein wird, noch dazu könnten wir uns durch die Tour sowieso nicht oft sehen. Am Bahnhof angekommen wollte sich Hinata verabschieden doch ich fragte ihn etwas.

„Kannst du nicht einfach einem anderem Volleyball Team beitreten?" Er sah geschockt aus, „Warte, was? Wieso?" ich seufzte und schüttelte meinen Kopf. „Wenn du ins Team der MSBY Gehst dann ist Atsumu wieder in deiner Nähe und das möchte ich nicht. Ich hab da ein komisches Gefühl.." Er seufzte und lächelte mich an, „Das brauchst du nicht, zwischen mir und Atsumu ist es vorbei." „Sicher?" Er nickte und küsste mich, „Los sonst verpasst du deinen Zug!" wir verabschiedeten uns voneinander und ich ging zum Zug.

Hinata :

Als Oikawa dann im Bahnhof war und ich ihn nicht mehr sehen konnte, setzte ich meinen Helm auf und fuhr nachhause. Während der Fahrt ging mir das Gespräch von mir und Oikawa nicht mehr aus dem Kopf, zwar meinte ich zu ihm das es zwischen Atsumu und mir vorbei ist aber leugnen kann ich nicht das ich immer noch Gefühle für ihn habe. Ich war zu sehr in meinen Gedanken versunken denn auf einmal knallte es und ich lag auf dem Boden, „Argh, so ein Mist" zum Glück landete ich ungefährlich auf dem Boden. Als ich aufstand und meinen Helm abnahm um zu schauen wie es der Person ging mit der ich zusammen gestoßen bin war ich geschockt als ich sah wer es war, warum ausgerechnet Er?!

Atsumu :

Um meinen Kopf frei zu bekommen fuhr ich ein wenig durch die Stadt, plötzlich knallte ich mit jemanden zusammen. Ich konnte mich gut halten und passte auf das ich nicht schlimm Laden würde, als dann jemand auf mich zu kam schaute ich hoch und war geschockt als ich Hinata sah. „Geht es dir gut? Tut mir leid ich war in meinen Gedanken.." Er entschuldigte sich mehrmals bei mir und half mir hoch. „Alles gut ich bin schon mehrmals runtergeflogen, aber wie geht es dir?" Irgendwie tat es gut wieder mit ihm zu reden doch es war auch irgendwie unangenehm, „Mir? Ähm ja mir geht es gut" „Bist du sicher?" „Ja warum?"

Hinata :

Plötzlich kam Atsumu mir näher und fasste mir am kopf, dann zeigte er mir seine Hand. „Immer noch sicher das es dir gut geht?" Ich dachte ich bin nirgendwo aufgekommen woher also das Blut? „Komm ich bring dich ins Krankenhaus, lass da mal wenigstens einen Arzt drüber schauen." „Aber das ist nicht nötig wirklich ich-" Noch bevor ich zu Ende reden konnte telefonierte er, anscheinend mit seinem Bruder denn keine Zehn Minuten später war Osamu mit Suna hier.

||1368 Wörter||

Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt