Kapitel 1 (Der Unfall)

119 1 0
                                    

Kapitel 1: Der Unfall

Die Sonne ging grade auf als Remus mit einen Mädchen im Arm in das Hogwarts-Schloss rannte. In seiner Panik rannte er zu Severus Snape, der Zaubertränke-Professor: „Severus bitte.. mach auf!" hämmerte Remus Lupin gegen die Tür. Severus öffnete schlechte gelaunt die Tür: „Was gibt es Lupin?" fragte er genervt.

„Ich hab sie erwischt.. bitte du musst ihr helfen." bettelte Remus förmlich. Severus riss seine Augen auf und ging zu seinem Kessel: „Wo und wie lange ist es her?" fragte Severus konzentriert auf die Arbeit. Remus biss seine Zähne zusammen: „Am Arm und kurz vor meiner Rück-Verwandlung." erklärte er und musterte die junge Frau mit den schwarzen gelockten Haaren.

Severus verabreicht ihr mehrere Tränke: „Die Verwandlung kann ich nicht stoppen, aber sie sollte jetzt keine Schmerzen mehr haben." erklärte er recht sachlich. Remus nickte ihm danken zu während er war voll mit Schuldgefühlen, als er durch den Raum rannte, wie ein verrückter.

Vorsichtig und langsam öffnete sie ihre Augen und blickte an eine schwarze hohe Decke: „Verdammt wie viel hab ich gesoffen?" stöhnte sie und hielt sich den Kopf als sich ihren Oberkörper aufrichtete. Remus saß blitzschnell an ihrer Bettkante: „Kann ich Ihnen, behilflich sein Miss.." er zog das 'Miss' absichtlich in die Länge damit sie ihm ihren Namen verriet

„Nein, danke sehr aufmerksam. Ich bin Samira und bitte nennen sie mich auch so, noch bin ich nicht in der Position gesiezt zu werde." beteuerte Samira und lächelte leicht. Remus nickte: „Dann kannst du mich Remus nennen." wenn er schon das Du angeboten bekommt, dann tat er es ihr auch gleich.

„Kannst du mir vielleicht sagen wo genau ich mich befinde?" fragte Samira vorsichtig. Remus blickte leicht irritiert: „In Hogwarts, die Schule für Zauberei und Hexerei." erklärte er. Samira fielen Beinah die Augen aus dem Kopf: „In Hogwarts? Okay ne ich muss aufhören zu Saufen wenn ich kiffe, das endet scheinbar immer komisch." seufzte sie leicht.

„Du wirkst verwirrt." kicherte Remus leicht. Samira nickte: „Ich war eben noch in London und nun bin ich in Hogwarts, ganz klar kann das nur von den Drogen kommen." etwas panisch blickte Samira sich weiter um. Remus sah zu ihrem Arm: „Hast du irgendwelche Beschwerden?" fragte er vorsichtig nach. Samira schüttelte mit dem Kopf: „Außer das ich so langsam denke ich werde verrückt? Nein sonst nichts." erklärte sie.

„Naja wenn es sonst nichts ist." lachte Remus leicht und blickte tief in ihre blauen Augen. Samira nickte: „Vielleicht kannst du mir ja auch sagen wie ich hergekommen bin?" wollte sie wissen. Remus jedoch schüttelte den Kopf: „Das kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht wissen meine Kollegen mehr.." erklärte Remus.

Die Tochter meines Besten Freundes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt