Kapitel 11: Die Schuldige
Draco und Samira unterhielten sich angeregt auf dem Weg in die große Halle: „Sonst machen wir das so das ich dich am nächsten Morgen in der Heulenden Hütte abhole und wir den Tag ebenfalls frei nehme." schlug Draco vor. Samira nickte: „Besser so als wenn du bei der Verwandlung mit dabei bist. Ich will nicht das du verletzt wirst." entgegnete Samira.
Plötzlich fiel ihnen auf das die Schüler aus Gryffindor eine große Welle machten: „Was ist denn da los?" wollte Draco wissen. Neville stellte sich neben die beiden: „Die Fette Dame ist weg! Einfach verschwunden." erklärte er. Samira und Draco rannten zur Treppe und es stimmte was er sagte, die Fette Dame war nicht mehr an ihrem Platz.
Dumbledore und Snape ließen sie suchen, doch dies war nicht mehr von Nöten, das Bild mit den Nilpferden enthüllt plötzlich die Fette Dame: „Wer hat Ihnen das angetan?" fragte Dumbledore geschockt. Die Fette Dame heulte: „Er hatte Augen wie der Teufel, sein aussehen heruntergekommen und abartig. Es war der über den alle sprechen, Sirius Black, er hat mir das angetan!" Plötzlich drehten sich alle zu Samira: „Die hat ihrem Vater bestimmt geholfen."
„Man sieht doch das sie Ärger bringt."
„Typisch Slytherin!"Die Schüler gaben Samira die Schuld ab dem Vorfall, doch diese hatte damit definitiv nichts zu tuen, wie konnte sie dies beweisen? Severus Snape stellte sich direkt vor die Schülerin: „Albus ich kann Ihnen versichern das Miss Black damit nichts zutuen hat, sie war den ganzen Tag mit Mister Malfoy unterwegs und hatte gar nicht die Möglichkeit etwas derartiges zu tuen."
„Ihr Tat in allen Ehren Severus." fing Dumbledore an: „Aber ich hatte auch nicht im Sinn Samira zu beschuldigen, ich weis das sie damit nichts zutuen hat. Dies würde nicht zu ihr passen." endete Albus Dumbledore mit seiner Ansprache. Samira war verwirrt, hatte Snape sie grade in Schutz genommen? Das war doch nicht möglich! Er mag sie doch überhaupt nicht, wegen ihres Vaters, also warum sollte er dies tuen?
Draco stellte sich vor Samira: „Sagt noch einer von euch inkompetenten Gryffindor's ein schlechtes Wort über meine Cousine bekommt ihr es mit mir zutun!" drohte er und zog Samira dann aus der Menge raus. Er brachte sie direkt zu Remus Lupin: „Danke Dray." murmelte Samira. Draco lächelte leicht: „Dafür nicht, ich meine die sollen alle mal schön leise sein! Die haben keine Ahnung was da los ist und beschuldigen willkürlich irgendwelche Leute." meinte er und betrat zusammen mit Samira das Büro.
Remus blickte auf: „Hallo Mister Malfoy, Miss Black." begrüßte er die beiden Eindringlinge. Draco sah zu Samira und dann zu Remus: „Ich wollte Samira nur wieder herbringen, sie durfte sich bedauerlicherweise eben von ein paar Gryffindor's beschuldigen lassen. Sirius Black war im Schloss und sie haben Samira beschuldigt damit was zutun zu haben." erklärte Draco dem jungen Professor mit dem dunkelblondem Haar.
Remus nickte ihm zu: „Ich danke Ihnen Mister Malfoy, ich werde mich dem sofort annehmen. Gibt es sonst noch etwas?" fragte er mit einem Lächeln. Draco schüttelte mit dem Kopf: „Nein, ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend, Samira wenn was ist komm zu mir." und damit umarmte er sie nochmal bevor er ging.
DU LIEST GERADE
Die Tochter meines Besten Freundes
FanfictionDanke das ihr euch für meinen FanFiction: 'Die Tochter meines Besten Freundes' entschieden habt. Kommen wir mal zu dem Inhalt: Nach einer Feier die Samira zusammen mit ihren Freunden gefeiert hat, wacht sie in Hogwarts auf. Plötzlich stellte sich...