Kapitel 19 (Alles fügt sich)

44 2 0
                                    

Kapitel 19: Alles fügt sich

Remus sah ihr traurig hinterher, nicht nur ein paar Minuten, nein es vergingen fast 5 Stunden die er an die Stelle sah wo Sirius die junge Frau mit sich nahm. Er hätte nichts tuen können, es war ja nicht ganz falsch das Sirius so denkt, er kannte ja ebenfalls die Legenden.

Die Zeit ging es Land, Stunden wurden zu Tagen, Tage wurde zu Wochen und die Wochen wurden zu einem Monat. Er wollte sie wieder sehen, in der Hoffnung sein Wolf hätte mehr Erfolg nahm er seinen Tank absichtlich nicht und hoffte innerlich das sie morgen in seinen Armen liegen würde.

Remus machte sich recht früh auf den weg zur heulenden Hütte, dort wurde er nur überrascht von dem Trio und Sirius der Ron drohte. Remus stellte sich zwischen die beiden und stieß Sirius weg: „Deine Augen spiegeln den inneren Wahnsinn wieder." grinste Remus. Sirius grinste ebenfalls: „Mit dem Wahnsinn im inneren kennst du dich ja aus." und ließ sich von Remus hoch helfen.

„Harry trau ihm nicht!" brüllte Hermine: „Er ist ein Werwolf, deswegen war er nicht im stand zu Unterrichten." fügte sie hinzu. Remus blick wurde ernster: „Woher weist du das?" fragte er. Hermine schluckte: „Wir hatten Werwölfe in Snapes Unterricht." erklärte sie.

„Hermine, Hermine du wirklich die klügste Hexe die ich kenne."
„Ja,Ja lass es uns endlich tuen." warf Sirius ein.
„Nein!" brüllte Hermine.
„Warte, ich will Harry erklären warum."
„Warte, warte, ich hab lange genug gewartet, 13 verfluchte Jahre.. in Askhan!" brüllte Sirius.

Plötzlich tauchte Samira auf und sprang Remus an: „Ich hab dich vermisst." und küsste seine Wange. Sie ging zu Ron nahm ihm die Ratte ab und verwandelte diesen in Peter Pettigrew. Dieser wollte Samira und Harry überreden ihn am Leben zu lassen, jedoch waren beide der Meinung er soll mit den Dementoren kuscheln, soll um diese Jahreszeit sehr kuschelig sein.

Plötzlich schrie Hermine und zeigte gen Himmel. Remus und Samira sahen direkt in den Vollmond. Alles zog sich bei Remus zusammen, er verlor das Bewusstsein und sein Werwolf übernahm. Bei Samira sah es anfangs ähnlich aus nur sie verwandelte sich nicht: „Sirius! Papa!" rief sie in der Hoffnung er hätte irgendwas gemacht doch auch er war ratlos.

Samira war diejenige die am nächsten an Remus dran war und das in menschlicher Form. Remus baute sich auf, er erkannte sie nicht, denn er hat seinen Trank nicht genommen. Samira wich zurück bis plötzlich eine Stimme ertönte: „Grüne Augen!" es war Severus der sich vor die Schüler gestellt hatte während Peter sich aus dem Staub gemacht hat.

Samira aktivierte das Grün und wie von selbst setzte sich der Werwolf hin. Severus atmete erleichtert aus: „Sehr gut.. nun müssen wir noch das mit Sirius klären." murmelte er und blickte zu dem schwarzen Hund.

Die Tochter meines Besten Freundes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt