Kapitel 16: Ihr Vater
„Du bist.." Samira konnte es nicht sagen, sie blieb wie angewurzelt stehen. Remus zog Samira hinter sich: „Was hast du vor Sirius?" sein Blick wurde ernst. Sirius machte einen Schritt auf ihn zu: „Remus du kennst mich, ich habe Peter nicht getötet. Ich muss es nur beweisen." erklärte er.
Samira löste sich aus ihrer Starre: „Peter Pettigrew?! Harry hat ihn auf der Karte gesehen. Hat sie nicht gelogen?" Sirius grinste leicht: „Die Karte lügt nie!" Remus seufzte leicht: „Aber niemand hat ihn gesehen, wir können nicht sagen 'Ey wir haben den auf unserer Verbotenen Karte gesehen, die Lügt auch nicht' Quelle vertrau mir oder was?"
„Sei nicht so pessimistisch Monny." lachte Sirius. Remus sah ihn mit einem Blick an der hätte töten können: „Ich bin nicht pessimistisch, ich bin realistisch." meinte er dazu. Sirius winkte ab: „Ist doch fast das selbe." Samira lachte leicht, sie schaute sich die beiden erwachsenen Männer an, die sich wie kleine Jungs stritten.
„Aber mal ganz ab davon, Mira wie geht es dir?" richtete sich Sirius an seine Tochter. Samira lächelte schwach: „Soweit ganz gut.." und schon schloss er sie in seine Arme. Remus lächelte und automatisch wurden seine Augen grün, im gleichen Moment wurden die Augen von Samira grün. Sirius sah es nicht, vielleicht war das auch erstmal besser so.
„Lasst uns in die heulende Hütte bevor jemand irgendwas bemerkt." sprach Remus und die beiden Black's stimmten ihm zu. Damit machten sich die drei auf den Weg zu der besagten Hütte: „Also erzähl mal, wie ist es so in Hogwarts? Hast du viele Freunde? Einen Freund?" bei der letzten Frage ließ Sirius seine Augenbrauen wackeln.
Remus räusperte sich: „Sirius sie ist vor nichtmal ganz 2 Monaten angekommen und die Umstände waren nicht grade die besten." erklärte er um Samira vor der letzten Frage zu schützen. Sirius winkte ab: „Du hast nen Freund oder? Ich meine deine Augen leuchten so verliebt." bohrte Sirius weiter nach. Samira sah Kurz unauffällig zu Remus: „Also sagen wir mal.. ich hab Gefühle.." etwas unsicher sah sie auf ihre Füße.
„Das ist doch toll, wie alt ist er denn? Wie heißt er?" fragte Sirius weiter. Samira wirkte unsicher: „Er ist älter und wirklich ein sehr zu vorkommender, hübscher junger Mann." erzählte Samira. Sirius sah sie neugierig an: „Komm erzähl mal." Samira jedoch schüttelte mit dem Kopf: „Ach komm, Remus kann dir bestimmt helfen ihn rum zu kriegen." lachte Sirius.
Remus schluckte: „Ähm wie bitte?" sein schockierter Blick sprach mehr als tausend Worte. Sirius sah ihn an: „Ach komm, für dich finden wir auch noch eine." meinte Sirius und lachte wieder leicht. Remus sah zu Samira: „Ich glaube das ist nicht mehr nötig." leicht verträumt sah er sie an.
Sirius verstand es offenbar nicht: „Ah perfekt, damit sind ja alle glücklich." wieder grinste er breit.
DU LIEST GERADE
Die Tochter meines Besten Freundes
FanfictionDanke das ihr euch für meinen FanFiction: 'Die Tochter meines Besten Freundes' entschieden habt. Kommen wir mal zu dem Inhalt: Nach einer Feier die Samira zusammen mit ihren Freunden gefeiert hat, wacht sie in Hogwarts auf. Plötzlich stellte sich...