Kapitel 3 (Nicht mehr alleine)

61 0 0
                                    

Kapitel 3: Nicht mehr alleine

Remus stellte sich weiter schützend vor Samira: „Weil er ihr Vater ist, sie brauch keine Beweise dafür das er ein gutes Herz hat, das weiß sie weil sie das ist was er am meisten liebt." Remus hatte sich vor Severus aufgebaut und sah ihm tief in die Augen.

„Ah das Rudel-verhalten setzt also ein." grinste Severus sich zurecht. Remus musste schlucken, da war ja noch dieses eine kleine Detail was er Samira sagen müsste. Diese blickte nur verwirrt drein und verstand nur Bahnhof: „Warum genau bin ich eigentlich hier? Und die bessere Frage wie bin ich her gekommen?" wollte Samira endlich wissen.

„Wie du hier hergekommen bist weiß ich nicht aber du wurdest von einem Werwolf angegriffen." murmelte Remus etwas zu bedrückt. Samira sah erschrocken auf: „Wie? Oh Gott, wer war denn der Werwolf?" wollte sie wissen. Remus war nun verwirrt: „Warum möchtest du das wissen?" fragte er vorsichtig.

Samira seufzte: „Er muss doch jetzt ganz schlimme Schuldgefühle haben, und das nur weil ich ihm vor die Nase gelaufen bin. Ich möchte mich unbedingt bei ihm entschuldigen." erklärte sie sich. Remus lächelte leicht: „Ich denke nicht das du dich entschuldigen solltest, sondern eher das er sich entschuldigen sollte und besonders er sich bei dir bedanken sollte für deine Sichtweise." leicht verträumt Blickte er zu ihr.

„Er oder sie kann da ja nichts daführ, diese Menschen haben sich in dieser Zeit nicht unter Kontrolle. Es tut mir leid das ich so viele Probleme gemacht habe.." beteuerte sie ehrlich. Jedoch schüttelte Remus den Kopf: „Dir muss nichts leid tuen." versicherte er ihr.

Plötzlich betrat Albus Dumbledore den Raum: „Ah Samira du bist ja endlich wach, freut mich zu sehen, wie geht es dir?" fragte er grade raus. Samira nickte: „Mir geht es bestens danke." lächelte sie leicht. Severus sprang direkt ein: „Nur das Rudel-Verhalten nervt." keifte er schlecht gelaunt.

Albus nickte: „Also wie ausgeprägte ist dieses Phänomen?" wollte er wissen und blickte zu Remus, dieser sah zu Samira: „Ich würde ja glatt sagen 8 von 10." meinte er und musterte die junge Frau weiter. Albus nickte wieder: „Ich schätze dann mal das Sie, Lupin der beste Ansprechpartner für Miss Black sind, alleine schon durch Ihre Erfahrungen mit Sirius." damit verschwand Dumbledore wieder.

Samira blickte verwirrt drein: „Auf Deutsch heißt das was?!" komplett überfordert sah sie die beiden Professoren an. Severus setzte sich nun auch hin: „Remus ist der Werwolf der dich verwandelt hat, deswegen habt ihr eine Art Verbindung das in ein Rudel-Verhalten übergeht." erklärte er. Remus wollte was sagen doch kam nicht dazu da Samira sich um seinen Hals schmiss: „Es tut mir so unendlich leid, du hast sowas am allerwenigsten verdient. Bitte verzeih mir.." murmelte sie gegen seine Schulter.

„Wie ich bereits sagte, wenn dann habe ich mich bei dir zu entschuldigen. Also bitte vergib mir.." flüsterte Remus bedrückt. Samira sah ihn an: „Ich könnte dir deswegen gar nicht böse sein, nun bist du aber nicht mehr alleine, wir machen das jetzt zusammen." grinste Samira.

Die Tochter meines Besten Freundes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt