Kapitel 14: Die Rumtreiber
Remus hatte Samira in seine Arme gezogen und so lagen die beiden auch noch als sie aufwachten. Samira roch plötzlich alles intensiver und auch ihr gehör war mehr als ausgeprägt. Samira blickte sich um, es war fast so als könnte sie jedes Staubkorn sehen. Remus richtete sich ebenfalls auf: „Alles gut?" fragte er und musterte sie besorgt.
Samira nickte: „Ja es ist nur ungewohnt, dieses Gefühl und das ich fast alles riechen kann und alles hören kann, so intensiv." erkläre sie ihm. Remus lachte leicht: „Ja das kann komisch sein, aber du gewöhnst dich dran." wieder lehnte sich Samira an ihn. Remus sah sich in seinem Raum um: „Wir sollten aber so langsam aufstehen, es schon bald wieder Nachtruhe und wir haben noch nichts gegessen." merkte er an.
„Wie spät haben wir es denn?" fragte Samira leicht gähnend. Remus lachte leicht: „Nur noch 20 Minuten dann ist für die Schüler Sperre." Samira blickte verwirrt vor sich hin: „Das heißt wir haben den ganzen Tag geschlafen?" Wieder nickte Remus: „Komm mit, die Küche ist eigentlich immer geöffnet." und damit gingen die beiden zur Elfen-Küche.
Viele Hauselfen waren dort und bereiteten das Frühstück vor. Remus und Samira schnappten sich einfach was zu essen und machten es sich dort bequem. Sie unterhielten sich eine Weile, so lange bis die Sperrstunde schon lange erreicht war. Remus ließ seinen Blick zur Uhr schweifen: „Lass uns zurückgehen, es ist schon sehr spät." merkte er an und damit liefen die beiden durch den Gang bis sie ein Gespräch hörten:
„Vorlesen!" schnarrte Severus mit einem dunklen Unterton.
„Monny, Tatze, Krone und Wurmschwanz wollten dem hochachtungsvollen Severus Snape ausrichten, das er seinen großen Riechkolben nicht überall so tief reinstecken soll."
„Du wagst es..!" doch bevor Severus etwas tuen konnte stellte sich Professor Lupin ihm in den Weg: „Gibt es Probleme?"Severus sah ihm Kalt entgegen: „Ein Spaziergang im Mondlicht, Herr Kollege?" Remus blickte zu Harry: „Zeig mir mal die Karte."
„Dieses Stück Papier ist Voller Dunkler Magie." beteuerte Snape während Remus anging zu lachen: „Dieses Blatt will jeden beleidigen der es versucht zu lesen, aber ich werde es trotzdem untersuchen, wie Sie wissen ist es mein Spezialgebiet. Harry kommst du?" und damit ging Lupin voran in seinen Klassenraum.„Ich habe gedacht das du wirklich etwas vorsichtiger bist. Ich weis zwar nicht wie diese Karte in deinen Besitz kam aber ich bin wirklich schockiert das du diese nicht einer Lehrkraft gegeben hast. Deine Eltern haben ihr Leben für dich gegeben und dies ist eine sehr seltsame Art sich als Dankbar zu erweisen. Was glaubst du würde passieren wenn Sirius die Karte in die Hände bekommt?" hielt Remus dem Schüler eine Ansprache.
„Nun gut, geh bitte in deinen Schlafraum und lass dich nicht nochmal erwischen." Remus atmete schwer aus. Harry drehte sich nochmal zu Remus: „Professor, die Karte hat einen Menschen angezeigt der eigentlich schon längst Tod sein sollte." Samira blickte auf: „Wen?"
„Peter Pettigrew." antwortete Harry
„Das ist wohl kaum möglich." sagte Remus etwas schockiert. Samira blickte vor sich hin, den Namen hatte sie schon öfters von Sirius gehört, das ist wirklich nicht möglich. Oder?
DU LIEST GERADE
Die Tochter meines Besten Freundes
FanfictionDanke das ihr euch für meinen FanFiction: 'Die Tochter meines Besten Freundes' entschieden habt. Kommen wir mal zu dem Inhalt: Nach einer Feier die Samira zusammen mit ihren Freunden gefeiert hat, wacht sie in Hogwarts auf. Plötzlich stellte sich...