Kapitel 10: Ihr Sirius
Die nächsten Tage vergingen ohne große Ereignisse, doch heute würde Draco die junge Hexe abholen damit sie gemeinsam nach Hogsmeade gehen. Remus und Samira lagen noch im Bett und laßen gemeinsam ein Buch. Plötzlich drehte sich Samira zu Remus: „Irgendwie habe ich Angst.. wegen Hogsmeade." erklärte sie. Remus legte einen Arm um die junge Frau: „Das ist höchstwahrscheinlich dein Wolf, sie sieht das du dann nicht mehr bei mir bist. Lass dir davon aber definitiv nichts vorschreiben. Du bist die Herrin deines Körpers." meinte Remus zu dem ganzen, der das alles schon durch hat.
Samira nickte und schon klopfte es: „Ich geh dann mal." lächelte sie leicht und schon wurde sie in eine Umarmung gezogen: „Hab viel Spaß und pass auf dich auf." und damit ging Samira zur Tür: „Breit?" fragte Draco und Samira nickte während sie die Tür hinter sich zu zog. Zusammen gingen die beiden den Weg nach Hogsmeade: „Wo willst du zuerst hin? Wir haben Zeit bis 16 Uhr dann müssen wir zum Drei Besen, bin da mit Blaise verabredet zu nem Butterbier." erklärte Draco.
„Ich würde mir gerne ein paar neue Klamotten holen." antwortete Samira und zog Draco einfach in ein paar Klamotten-Läden. Sie präsentierte ihm ein paar Kleider jedoch war keines dabei das er so wirklich hübsch fand: „Keine Ahnung, das sieht irgendwie nicht gut aus.. probiere das mal." er hielt ihr einen grünen Rock hin und eine weiße Bluse. Samira nickte und probiert diese an.
Draco grinste: „Ja das ist schon besser, das nehmen wir." Samira schüttelte den Kopf: „Das passt leider nicht in mein Budget." Draco schnappte sich die Klamotten und sagte: „Du bist mit mir unterwegs also zahl ich auch. Ich meine wofür habe ich wohl reiche Eltern." ein kleines lachen kam aus seinem Mund.
Samira lächelte auch leicht: „Danke Dray." Dieser ging vor zur Kasse: „Wir schauen sonst gleich nochmal nach anderen Sachen, aber diese Sachen kommen definitiv gut." Samira blickte leicht verwirrt: „Bei wem denn?"
Draco sah sie mit einem 'ist das dein Ernst' Blick an: „Lupin natürlich, ich sehe alles." und schon schleifte er sie weiter durch Hogsmeade: „Aber." bevor sie irgendwas sagen konnte kam Draco ihr zuvor: „Keine Sorge ich sagt nichts." fügte aber hinzu: „So lange du mir alles erzählst."Samira erinnerte sich an Sirius und Remus, diese Freundschaft hatte keine Geheimnisse: „Dray ich muss dir noch was sagen.. aber dafür müssten wir irgendwo hin wo niemand ist, wirklich niemand." fing sie an.
Draco blickte sich um und zog Samira in eine kleine Gasse in einen Geheimgang: „Erzähl." neugierig blickte er auf.„Du weist ja das ich nur hier bin weil ich auf der Krankenstation gelandet bin?" fragte sie und Draco nickte: „Ich bin da gelandet weil mich ein Werwolf erwischt hat, das bedeutet ich bin ebenfalls ein Werwolf." beichtete sie. Draco nahm sie in den Arm: „Das tut mir leid, wenn du was brauchst sag Bescheid. Ich hab bei Snape im Unterricht gelernt das die Menschen die Werwölfe sind sehr viel leiden und starke Schmerzen bei der Verwandlung haben. Also wenn was ist sag Bescheid, ich bin da." ein Lächeln bildete sich auf Samira's Lippen, er war ihr Sirius.
Beide gingen nun zum Drei Besen und tranken zusammen mit Blaise ein Butterbier. Die Zeit verging wie im Flug und schon mussten sie wieder zurück, doch dort wartete schon das nächste Drama auf die junge Hexe Samira.
DU LIEST GERADE
Die Tochter meines Besten Freundes
FanfictionDanke das ihr euch für meinen FanFiction: 'Die Tochter meines Besten Freundes' entschieden habt. Kommen wir mal zu dem Inhalt: Nach einer Feier die Samira zusammen mit ihren Freunden gefeiert hat, wacht sie in Hogwarts auf. Plötzlich stellte sich...