Kapitel 15: Der Name
Samira ging zum Schreibtisch: „Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut." murmelte sie und blickte auf die Karte, sie schaute sich jedes einzelne Paar Fußabdrücke an, ihre Augen blieben bei einem bestimmten Namen hängen, dieser war am Schwarzen See, schnell schloss sie die Karte wieder: „Missetat begangen." und schon verschwanden die Gänge und Fußabdrücke.
Remus legte eine Hand auf ihre Schulter: „Sirius hat dir von der Karte erzählt?" wollte er wissen. Samira nickte: „Ja das hat er, aber eigentlich war sein Plan auch mir die Karte für die Schulzeit zu beschaffen." ein kleines Kichern überkam ihre Lippen. Remus lachte kurz mit und beobachtete dann das Samira sich aus dem Staub machen wollte: „Wo geht's es hin?" grinste er. Samira zuckte kurz zusammen: „Ich wollte mir kurz die Beine vertreten, bis gleich." und schon war sie weg.
Remus sah ihr perplex hinterher: „Also lügen musst du echt noch lernen." schmunzelte er während sein Blick zur Karte schweifte: „Dann wollen wir mal schauen wo Madam hin möchte. Ich schwöre feierlich ich bin ein Tunichtgut." und schon öffnete sich die Karte, die Gänge bildeten sich und Remus suchte mach einem bestimmten Namen. Dann fand er sie: „Verdammt!" rief er aus und folgte der jungen Frau.
Samira ging gradewegs zum Schwarzen See, jedoch war dort niemand mehr: „Mist.." murmelte sie und setzte sich an den Steg. Ein schwarzer Hund mit zerzaustem Fell kam auf sie zu: „Hast du einen Mann hier gesehen?" fragte sie und musste etwas schmunzeln. Sie streichelte vorsichtig den Hund: „Wem gehörst du eigentlich? Ich hab dich hier noch nie gesehen."
Der Hund setzte sich vor sie und legte seinen Kopf schief: „Du bist wirklich niedlich." lachte Samira und streichelte den Hund weiter. Plötzlich ertönte eine andere Stimme: „Samira geh weg von dem Hund." es war Remus der Samira aus der Situation holen wollte. Der Hund fing plötzlich an zu knurren: „Hör auf zu knurren, oder sind wir 5?" fragte Remus gelangweilt.
Der Hund blickte weiter zu Remus, die junge Frau verstand gar nichts mehr: „Du sagst mir jetzt was los ist, ich hab immer noch keine Ahnung." Remus blickte weiter stur zu dem Hund: „Kannst du dich an den Namen erinnern den wir auf der Karte, hier gesehen haben?" fragte er gebannt. Samira sah zu Remus: „Du hast den Namen auch gesehen?"
„Nicht direkt doch als du ganz plötzlich los wolltest ahnte ich schon wo du hin willst. Ich schaute auf die Karte und so fügte sich eins und eins zusammen." erklärte Remus.
„Ja, eins und eins ist zwei aber das erklärt ja nicht wirklich wer ich bin. Komm zum Punkt Moony und red nicht so viel." ertönte eine raue tiefe Stimme.„Bei Merlin's pinker Unterhose mit Einhören drauf.." murmelte Samira und drehte sich zu ihm um.
DU LIEST GERADE
Die Tochter meines Besten Freundes
FanficDanke das ihr euch für meinen FanFiction: 'Die Tochter meines Besten Freundes' entschieden habt. Kommen wir mal zu dem Inhalt: Nach einer Feier die Samira zusammen mit ihren Freunden gefeiert hat, wacht sie in Hogwarts auf. Plötzlich stellte sich...