Kapitel 20 (Die Zitronenbonbons)

59 3 0
                                    

Kapitel 20: Die Zitronenbonbons

Man brachte Samira direkt zu Madam Pomfrey, sie ist die Heilerin von Hogwarts, sie kannte sich besonders gut mit Werwölfen aus und konnte Samira auch sagen was mit ihr los ist. Madam Pomfrey lachte leicht als sie die Antwort kannte warum Samira sich nicht verwandeln konnte: „Schwanger Werwölfe können sich nicht verwandeln." erklärte sie.

„Schwa was?" und schon fiel Sirius nach hinten. Dumbledore flüsterte McGonagall etwas ins Ohr Minerva nahm ihren Hut und warf ihn zu Boden: „Verdammte scheiße." fluchte sie leise. Plötzlich öffnete sich die Tür und Remus trat herein: „Du weist es oder?" fragte sie ihn direkt.

Remus kam auf sie zu und küsste Samira innig: „Ich liebe dich so sehr." flüsterte er in diesen Kuss. Samira lächelte: „Ich liebe dich auch." und damit war klar das Sirius diese Liebe nicht verhindern konnte auch wenn es ihn anekelte das sein bester Freund in seiner Tochter war und diese nun von ihm ein Kind erwartet. Angewidert schüttelte Sirius sich: „Wäh!" murrte er und drehte sich weg.

Irgendwann wird er sich aber daran gewöhnen, so dachte jedenfalls Samira und Remus, selbst wenn er sich nicht daran gewöhnt würde es die beiden nicht aufhalten weiter zu machen, denn sie bekamen nie genug voneinander.

Kommen wir zu einer anderen Sicht, Minerva brachte grade eine braune Tüte zu Albus: „Hier sind deine Zitronenbonbons." sprach sie schlecht gelaunt.
„Willst du nochmal wetten?" grinste Albus ihr entgegen. Minerva schüttelte den Kopf: „Dir ist bewusst das sie hätte sterben können? Du hast quasi eine Muggel vor einen Werwolf gesetzt der seinen Trank nicht genommen hat."

„Darum ging es ja, ich wollte beweisen wie viel die Tochter von Black drauf hat, ja sie wurde erwischt und ja Remus und sie haben sich ineinander verliebt." Albus drehte sich einmal um sich selbst: „Aber ich hatte recht, in nicht mal einem Jahr wird sie von ihm schwanger sein." und wieder feierte er sich dafür.

„Aber wir dürfen nie wieder andere in unsere Wetten mit einbeziehen, das endet offenbar nicht gut. Und ist auch nicht richtig. Also Zauberschach, drei Runden, wer gewinnt bekommt die Zitronenbonbons." und schon ging der Streit wieder um die Zitronenbonbons.

Tja was Albus Dumbledore alles für seinen Süßkram tut ist schon erschreckend, aber so haben die beiden ein starkes Pärchen erschaffen das niemals wieder jemand trennen kann.

Und damit bedanke ich mich fürs lesen <3

Ende <3

Die Tochter meines Besten Freundes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt