Kapitel 2: Sirius
Plötzlich kam Severus wieder dazu: „Ah das junge Wunder ist also wieder wach." schnarrte er schlecht gelaunt. Remus blickte weiter zu Samira: „Schon was von dem Trio gehört?" wollte Remus wissen jedoch war Severus schnauben Antwort genug. Und die Tatsache dass, das Trio nun auch dazukam: „Professor Lupin wir haben Sie gesucht." erklärte sich ein junge mit braunen Haaren und einer runden Brille.
„Worum geht es denn Harry?" wollte Remus wissen. Der junge der sich als Harry rausstellte fing an wieder zu sprechen: „Es geht um Sirius Black, wie ist er aus Askaban geflohen?" wollte Harry wissen. Samira sah zu Harry und dann zu Remus, daraufhin fiel sie von Bett. Sogar Severus erschrak bei dem Aufprall: „Geht's dir gut?" fragte Remus besorgt und half ihr wieder aufs Bett.
„Was hat er grade gesagt?" Samira blickte zu Harry und dieser wiederholte sich: „Naja wegen Sirius Black, er ist aus Askaban ausgebrochen." Samira drehte sich zu Remus: „Das ist ein Scherz oder?" wollte sie hören jedoch schüttelte Remus besorgt den Kopf. Samira stand auf und lief panisch auf und ab: „Okay einer von euch sagt mir was los ist!" sie drehte sich zu Severus in der Hoffnung er würde ihr was sagen.
Dieser fing nur an zu grinsen: „Tja Miss Black, ihr Vater steht ihnen eben in nichts nach." Remus blickte geschockt zu Samira und zu Severus: „Wie Miss Black?" fragte er leicht überfordert. Severus drehte sich zu Lupin: „Albus hat mir gesagt das sie die Tochter von Sirius ist, deswegen sagte ich ja auch Wunder, ein Wunder das er wenigstens irgendwas hinbekommen hat."
„Wie können Sie es wagen so über meinen Vater zu sprechen?!" fuhr Samira den Mann komplett in Schwarz an. Remus stellte sich vor Samira: „Severus ich muss Samira da zustimmen, nur weil ihr damals Probleme in der Schule hattet, heißt das nicht das du so über ihn sprechen darfst, besonders nicht vor seiner Tochter." setzte sich Remus für ihn ein.
Samira sah ihn dankbar an, irgendwie kam er ihr so vertraut vor. Remus blickte zu Harry: „Und das Sirius nun Frei ist bedeutet gar nichts, die Dementoren jagen ihn ja bereits wieder. Macht euch also keine Gedanken." erkläre Remus weiter. Samira biss sich auf die Lippe: „Und er ist nicht gefährlich, er wurde nur fälschlicherweise verurteilt." meinte sie zu dem Thema.
Severus drehte sich zu ihr um: „Woher willst du das wissen? Du warst 5 und warst nun 13 Jahre in der Muggel Welt, also welche Beweise hast du dafür?" fragte Severus leicht gereizt. Samira wollte sich grade verteidigen doch leider hatte er recht.
DU LIEST GERADE
Die Tochter meines Besten Freundes
FanficDanke das ihr euch für meinen FanFiction: 'Die Tochter meines Besten Freundes' entschieden habt. Kommen wir mal zu dem Inhalt: Nach einer Feier die Samira zusammen mit ihren Freunden gefeiert hat, wacht sie in Hogwarts auf. Plötzlich stellte sich...