Kapitel 17 (Seine Küsse, ihre Küsse)

61 2 0
                                    

Kapitel 17: Seine Küsse, ihre Küsse

Remus und Samira waren wieder in ihren Räumlichkeiten, für beide lag eine angespannte Stimmung in der Luft. Remus sah wieder zu ihr: „Also was machen wir jetzt?" fragte er leicht verlegen. Samira zuckte mit den Schultern: „Was würdest du denn gerne machen wollen? Ich meine ich bin Volljährig, rein theoretisch kann mir niemand was sagen."

„Das weis ich, aber Sirius ist mein bester Freund und ich weis das er dem niemals zustimmen wird. Und trotzdem will ich was anderes tuen." das letzte murmelte er eher als das er es sagte. Samira ging auf Remus zu und blieb vor ihm stehen: „Dann tue es.." hauchte sie ihm entgegen.

Remus hob Samira hoch und lief richtig Schreibtisch, dabei presste er seine Lippen auf ihrige. Vorsichtig ließ er sie auf dem Schreibtisch runter und küsste sie weiter. Seine Hände wanderten an ihre Taille und zogen Samira damit noch näher zu sich.

Die junge Hexe krallte sich in seine Haare. Remus knöpfte ihre Bluse auf und lies seine anderen Hand an ihrem Bein hoch wandern. Remus keuchte leicht auf: „Wollen wir nach oben gehen?" fragte er außer Atem. Samira nickte und schon wurde sie hochgehoben. Remus trug sie ins Bett und legte seich über sie. Langsam ließ er ihre Klamotten an ihrer Haut runter streifen.

Als diese endlich fort waren konnte Remus ihren wunderschönen Körper bewundern. Ihre wohlgeformten Brüste stachen ihm sofort ins Auge und schon war seine rechte Hand um die Brust. Seine Hände begutachteten ihren ganzen Körper und vorsichtig ließ er nun auch seine Klamotten verschwinden. Während er Samira wieder küsste, ließ er seine Hände in ihrer Mitte verschwinden und beglückte sie mit seinen Fingern.

Bis Remus dann endlich sich selbst in die jubge Frau steckte. Ein leichtes stöhnen verließ ihre Kehle und wieder küssten sich die beiden. Seine Hüften bewegten sich langsam und intensiv. Ebenfalls stöhnte er laut auf und drang immer tiefer in sie ein. Ihre Hände wanderten zu seinem Rücken und hinterließen ein paar Kratzer. Remus stöhnte laut auf und Samira ebenfalls, damit hatten beide ihren Höhepunkt erreicht und kuschelten sich in die Arme des anderen. Remus lächelte und küsste ihre Schulter: „Du bist so perfekt.." murmelte er und legte seine Arme weiter um sie.

Samira lächelte leicht und ließ sich in seinen Armen fallen: „Wir sind perfekt zusammen." murmelte sie und küsste Remus auf die Lippen. Dieser grinste: „Ja das sind wir." und schon verschwanden die beiden wieder mit einem wilden Kuss unter die Decke.

Die Tochter meines Besten Freundes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt