Steckbrief
Vorname = (V/N)
Nachname = Magnolia
Augenfarbe = (A/F)
Haarfarbe = (H/F)
Haarlänge = (H/L)
Alter: Im Jahre 845 bist du 10.
Im Jahre 850 bist du 15 (wer hät's gedacht? ^^)Grösse: 156 cm seit 2 Jahren...
Charakter: Glücklich und voller Energie bis die Titanen deine Familie und Freunde vor deinen Augen frassen.
Lieblingsessen: (Dein Lieblingsessen und) Erdbeerkuchen
Distrikt: Momentan im Shingashina Distrikt.
Achtung vielleicht gibt es im laufe der Geschichte Spoiler!
Das Urheberrecht der hier genannten Charakter, ausser Shinma, Shizu und deine Familie, gehören Hajime Izayama.
(Ich hab keine Ahnung wie man sowas schreibt *lachflash*)
---------------------------------------------
Ein schöner Tag, es war heiss und die Sonne schien mit all ihrer wärme auf meinen Körper. Ich lag auf einer Blumenwiese neben einem Baum, zirka 3 km weit weg von meinem Zuhause.
Der Wind blies mit einer angenehmen Wärme durch meine (H/L), (H/F) Haare.
Ich genoss die Stille hier, da es Zuhause immer sehr laut war. Wir lachten, spielten, assen und genossen das Leben, ich liebte meine Familie über alles.
Ausserdem hatte ich noch zwei sehr gute Freunde, die immer zu mir hielten egal was geschah. Ich kannte sie aus dem Untergrund...
Früher als ich noch klein war, zirka 4, lebte meine Familie im Untergrund der Wall Sina. Um nicht um zu kommen, flüchteten wir mit einigen Anderen. Es war schwer und die Hälfte von uns wurde wieder zurückgeschickt aber wir kamen durch und begannen ein neues Leben im Shingashina Distrikt. Genau erinnere ich mich auch nicht mehr daran aber ich weiss, dass mich jemand gerettet hat als ich geschnappt und fast mit einem Messer erstochen wurde. Bis heute seh ich zu ihm auf und vergöttere ihn, dass er mir die Freiheit geschenkt hat, leider erinnere ich mich nicht mehr an sein Gesicht. Ich lachte über beide Ohren und sah in den Himmel als mich meine Freunde aus den Gedanken holten.
,,Gruselig... Geht's dir gut? Oooder denkst du gerade an was perverses?", sagte Shinma mit einem Pedo Grinsen.
,,Du bist wohl der einzig Perverse hier", antwortete Shizu.
Shizu war eine Schönheit und Klug war sie auch noch, ihre blonden Haare und weisse Haut, ihre kleinen Hände und süsse Nase, blaue Augen und das süsseste Lächeln der Welt. Shinma war rotzfrech und ein Riese, für unser Alter. Er hatte grüne Augen und schwarze Haare, einige Sommersprossen bedeckten seine bleiche Haut und einen sportlichen Körper hatte er auch noch.
,,He (V/N), hast du deine Medizin schon genommen? Du weisst schon, dass dich das dein Leben kosten könnte", belehrte mich Shizu und gab mir eine Tasche mit verschiedenen Medikamenten, während ich lächelnd nickte.
,,Warte ich bring dir ein Glas Wasser!", schrie Shinma als er schon einige Meter von uns entfernt war.
,,Hey, von wo willst du das denn her bekommen?", schrie Shizu hinterher. Sie seufzte und setzte sich neben mich.
,,Was dein Bruder wohl gerade macht?", fragte Shizu und sah in den Himmel.
,,Titanen köpfen, was sonst? Er ist ja nicht im Aufklärungs Trupp um ein Kaffeekränzchen zu halten", antwortete ich ihr mit einer Leichtigkeit, darauf nickte sie gelassen. Wahrscheinlich liebt sie ihn immernoch, leider wird sie ihn nie bekommen, da der Altersunterschied einfach zu gross ist. Wäre sie 10-15 Jahre früher auf die Welt gekommen wäre es oke aber mit 10 einen 27 jährigen zu heiraten wäre komisch. Wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, aber diesmal nicht durch einen Menschen sondern durch einen Knall.
,,Die Mauer...", murmelte Shizu, während ich geschockt auf das riesige Loch in der Mauer sah.
,,Dort ist unser Haus!", schrie ich und rannte los, Shizu folgte mir.
Im Eiltempo rannten wir zu uns nach Hause, als wir dann nach 15 Minuten ankamen mussten wir geschockt feststellen, dass die Realität schreckliche Bilder in die Welt setzen konnte. Wir weinten als wir Shinma sahen, er lag unter einem Mauerteil und wurde total entstellt.
,,Sein Gesicht...", ich bekam kaum einen Ton raus und war wie angenagelt, während Shizu zusammensackte.
Ich sah mich um bemerkte wie Titanen, eins nach dem anderen in unser Zuhause eintraten. Sie waren riesig, sie stampften durch die Gassen und frassen einen Mensch nach dem anderen. Todesschreie erklangen und ich machte mich so schnell wie möglich auf den Weg zu meinem Haus, Shizu blieb bei Shinma und sprach zu ihm. Ich konnte ihr einfach nicht sagen, dass er tot war und lief weg. Zuhause angekommen öffnete ich die Tür und suchte im ganzen Haus nach meinen Eltern, ohne Erfolg.
,,Mama, Papa wo seid ihr?!",schrie ich durch das Haus und begab mich in den Garten.
,,Mama, Pa-", murmelte ich als ich sah, dass meinem Vater der ganze Oberkörper fehlte und meine Mutter, in der Hand eines 7 Meter Titanen, herum zappelte.
,,(V/N), Verschwinde von hier! Renn weg! Schne-", sie wurde unterbrochen, da ein Titan ihr den Kopf abbiss. Das Blut spritzte in mein Gesicht und der Titan sah mich mit einem Pedo Grinsen an. Ich stand da, in meiner Starre sah ich den Titanen an. Als ich wieder zu mir kam fiel mir ein, dass wir noch eine alte 3D-Manöverausrüstung von meinem Bruders im Keller hatten. Ich rannte ins Haus und holte diese, zum Glück wusste ich wie man mit diesem Teil umgeht, da mir mein Bruder alles beigebracht hatte. Was mir fehlte war die Kondition und die körperliche Gesundheit. Das war mir jetzt aber egal, hasserfüllt flog ich auf den Titanen zu. Er hatte mich weder gerochen noch gesehen, was ich ausnutzte und ihm ein Stück Fleisch aus dem Nacken schnitt. Er fiel zu Boden und ich stocherte noch ein wenig in seinem Auge herum.
,,Und wie gefällt es dir tot zu sein? Schönes Gefühl, oder?"
Da fiel mir ein, dass Shizu immer noch in dieser Gasse bei Shinma war. Sofort düste ich zu ihr, fand sie aber nicht. Panisch sah ich mich um:,, Shizu! Shizu wo bist du?! Antwor-", geschockt blieb ich steh'n.
,,Sh-Shizu!", schrie ich und sah ihren leblosen Körper, sie hatte Tränen in den Augen und hielt Shinma's Hand fest. Ich lief mit schweren Schritten zu ihr und sah, dass ihr ein Bein und ein Arm fehlte.
'Hab ich nun alles verloren?' Diese Frage ging mir durch den Kopf, immer wieder und wieder. Bis ein 15 Meter Titan vor mir stand. Ich sah ihm mit einem hasserfüllten Blick an.
'Du bist tot. Ich bring dich um, euch alle. Militär Polizei
"Wir sorgen für Recht und Ordnung" von wegen! Ich werde mich an allen rächen, wartet's nur ab!'
Ich schwang mich auf ein Haus und dann wieder zum nächsten, unterwegs brachte ich 5,10,15 Titanen um. Mein Körper brannte, meine Augen tränten, und meine Hände bluteten. Jetzt fragt man sich bestimmt wie man mit 10 Jahren schon so gut sein kann, die Antwort ist ganz einfach: Not. Wenn man ein Ziel hat, dass man erreichen will oder vor allem muss und dazu jeden Tag, seit 5 Jahren, trainiert dann schafft man es auch. Plötzlich kam mir ein kleiner, schwarz haariger Mann entgegen. Er sah mich monoton an und ich sah ebenfalls Gefühllos zu ihm zurück. Eine Frau, nicht viel grösser als er kam auf mich zu und sprach etwas zu mir. Ich verstand kein Wort und sah den kleinen Mann weiterhin an. Da erkannte ich ihn, es war Levi Heichou, der stärkste menschliche Soldat, er sagte auch etwas. Hören konnte ich das aber auch nicht, von seinen Lippen konnte ich es aber ablesen, ich glaube er sagte so etwas wie:,, Nicht schlecht." Da wurde mir plötzlich schwindlich und ich fiel auf die Knie, ab da wurde alles schwarz und ich konnte mich endlich von diesem Horror entfernen.
________________________________
Heyo! Wie gefällt euch den der erste Teil meiner Story?
Mir macht's jedenfalls Spass!
Entschuldigt die Rechtschreibfehler, ich schreib auf dem Handy, was nicht sehr angenehm ist. *_*
Wie gefällt euch das Cover? Soll ich es ändern?
Viel Spass noch 8)
DU LIEST GERADE
Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017
FanfictionDu bist ein Mädchen, dass im jahre 845 seine Familie und all seine Freunde verlor und nun möchtest du dich an der Menschheit wie auch an den Titanen rächen. Nachdem du deine Ausbildung abgeschlossen hast, gehst du zum Aufklärungs Trupp. Deine abweis...