Geständnis

1.5K 68 5
                                    

Levi's Sicht
Endlich, nach einer halben Ewigkeit kamen wir an diesem Ort an, wo diese verdammten Titanen ihr Unwesen trieben.
,,Levi, du weisst was du zu tun hast?", sagte Erwin mit einer finsteren Mine, ich nickte und flog los. Das wichtigste war nun die Titanen hinter und vor der Nachhut zu eliminieren (ich lieb das Wort XD). Aber um sicher zu gehen, dass es (V/N) gut geht sah ich zuerst bei der Vorhut nach. Sie war nicht dort, 3/4 der Vorhut war tot und in mir wuchs eine Angst wie noch nie. Schnell schwang ich mich zur Nachhut und sah dort nach, aber das einzige was ich sah waren einige Rekruten, die verzweifelt durch die Gläser des HQ, in der Stadt, sprangen. Ich schwang mich zu ihnen und fragte:,, Kadett Mikasa Ackerman wo ist der Rest deiner Einheit?"
Schnell salutierten alle:,, Sir, alle sind, bis auf (V/N), tot."
,,Wo ist sie?"
,,Sie blieb zurück, da sie uns ihr Gas gab."
,,Warte! Sie ist zurück gegange, weil Marco fast von einem Titanen gefressen wurde", mischte sich Armin Alert mit einer zittrigen Stimme ein.
,,Wieso habt ihr nicht geholfen?", fragte ich wütend nach um etwas Druck zu machen. Stille. Ich drehte mich um und sprang aus dem Fenster. Als ich einen Titanen sah der grade zwei andere Titanen vom HQ weg schlug. Alles verlief in Zeitlupe als er schrie und plötzlich von anderen Titanen angegriffen wurde. Er fiel zu Boden und ich nutzte diesen Moment um alle anderen Titanen abzuschlachten. Als ich fertig war stieg ein heisser Dampf auf und ich zog mich, auf einer dieser verschmutzten Dächer, zurück. Plötzlich sahen wir Jäger in einem dieser Titanen, Mikasa rannte zu ihm und zog eine sehr lange, dramatische Show ab. Ich schwang mich zu ihr aber sie ergriff die Flucht und Alert folgte ihr. Ich hatte bessere zu tun als diesen Kindern zu folgen, also machte ich mich auf die Suche nach (V/N). Ich musste etwa 40 Minuten suchen, dann sah ich sie durch das Fenster. Sie sass auf einem Stuhl und lehnte sich mit dem Kopf, versteckt in ihren Armen, auf's Bett. 'Dummes Gör, du wärst durch gekommen, wenn du ihn nicht gerettet hättest', als ich das dachte ging ich durch die Tür und hoch in den 2. Stock. 'Sie hat gute Arbeit geleistet, nicht jeder kann eine so tiefe Wunde zunähen'. Ich nahm (V/N) Huckepack mit nach draussen und brachte sie ins HQ, dann ging ich los um diesen Schwächling zu holen. Um mir einen Überblick zu verschaffen flog ich besonders hoch und sah, dass das Loch in der Mauer gestopft wurde. 'Wieso? Hat das Jäger getan?', in nur 1 Stunde, nach dem Fund von (V/N), wurde das Loch in der Mauer gestopft. Ich flog weiter und holte den Arsch, er war verdammt schwer. 'Wie konnte sie nur so jemanden retten? Sein Herzschlag ist so schwach, dass er wahrscheinlich nicht durchkommt. Sie ist halt ein Engel. Äh... was denk ich denn da? Es ist wahr, ich hab mich in sie verliebt. Ahh, wie geht das?! Liebe und ich? Vielleicht sollte ich das nächste Mal, wenn ich sie sehe, schauen ob ich etwas für sie empfinde, ja das mach ich", entschlossen flog ich zum HQ und sah all die Toten, die zu schwach waren um zu leben. Ich legte ihn hin und lief zu Erwin, danach geschah nicht interessantes mehr, ausser dass ich Jäger verprügeln durfte und er nun, wie einige Andere auch, in den Aufklärungs Trupp beitraten. Ich besuchte (V/N) jeden Tag aber sie war nach 7 Tagen immer noch nicht wach. Hanji erklärte mir das es ihr psychisch wahrscheinlich nicht gut geht und sie deswegen noch nicht wach ist. Also ging ich raus und holte mir einen Kaffee aus der grade geputzten Küche des HQ, des Aufklärungs Trupps, weit draussen in der Wildnis. Eine Burg so riesig, dass sich (V/N) sicher verirren wird. Plötzlich rannte Hanji zu mir und sagte nervös:,, LEVI! (V/N) ist aufgewacht~", ich zögerte keinen Augenblick und rannte durch die Hallen, zu ihrem Zimmer.

Deine Sicht
Mein Traum war zuende aber trotzdem schlief ich weiter, es wäre so als ob mein Körper all seine Energie verloren hätte. Trotzdem irgendwann musste ich ja aufwachen. Ich öffnete meine (A/F) Augen und sah zuerst in die strahlenden Augen einer aufgedrehten Hanji.
,,Sie ist wache! Hey Leute, (V/N) ist wach, kommt schnell!", damit lief sie aus dem Zimmer und knallte die Türe zu.
'Wieso lieg ich denn hier?', ich stand auf und lief zum Fenster, es war grade Mittag. Plötzlich kam jemand reingestampft, es war Levi. Ich wollte grade salutieren als er mir eine Ohrfeige gab. Ich hielt meine rote Back und sah ihn fragend an.
,,Mach das nie wieder!", schrie er mich mit einem wütenden Unterton an.
,,Was den?"
,,Du weisst genau was ich meine. Seine Freunde, die sowieso schon tot sind, zu retten", als er das sagte kamen mir wieder alle Erinnerungen hoch.
,,Warte, Marco ist tot?", fragte ich Levi frustriert.
,,Er lebt, aber ist in einem kritischen Zustand", meinte er kühl. Ich drehte mich um und sah einige Rekruten trainieren, womit ich auch wieder anfangen sollte. Nach einigen Sekunden Stille umarmte Levi mich von hinten.
,,Wa-, was soll das?", fragte ich verwirrt und bekam eine antwort, die ich so nie gehört hab.
,,(V/N), hör mir jetzt mal ganz genau zu. Ich... ich hab mich in dich ver.."
,,Verliebt?", beendete ich seinen Satz und drehte mich in seiner Umarmung, sodass ich sein Gesicht sah.
,,Tch, dummes Gör", sagte er gespielt wütend, bei diesem Anblick musste ich kichern. Ohne Vorwarnung kam er mir näher und küsste mich, ich erwiderte zuerst aber dachte dann nochmal über die Sache nach. 'Lieb ich ihn den auch? Meinem Herzschlag zufolge schon, aber ist er der Richtige? Bin ich für ihn nicht eher eine Last?'
,,Hey, Gör was denkst du denn so intersiv?", fragte er mich und löste genervt den Kuss.
,,Fall ich Ihnen nicht eher zur Last, wenn ich sie liebe?"
,,Tch, ich dachte du hättest mehr Gehirn", er klopfte mir auf die Stirn und zog mich näher zu sich, ,, Klar fällst du mir NICHT zur Last."
Plötzlich kamen die anderen rein und ich drückte mich schnell von Levi ab. Eren stampfte zu mir und schlug mir die zweite Ohrfeige für heute:,,Vollidiotin!", schrie er und begann fast zu weinen. Er hatte die Uniform des Aufkärungs Trupps an, wie die anderen auch.
,,Tut mir Leid... Aber Marco lebt dafür noch!", gab ich als Widerspruch und setzte mich auf die Fensterbank.
,,Ja da hat sie Recht. Aber jetzt geht raus ich muss (V/N) nochmal untersuchen", sagte Hanji und schob die ganze Masse an Menschen aus dem Zimmer. Mikasa und Armin liefen raus, Jean sah mich dankend an, Sasha futterte ihr Brot und Connie redete mit Christa, die neben Ymir stolzierte. Ich lachte kurz aber das blieb natürlich nicht nicht unbemerkt:,,Du siehst hübsch aus wenn du lachst", sagte Eren und legte seine Hand auf meinen Kopf.
,,Jäger geh du jetzt sofort raus", sagte Levi der auf einem Stuhl sass und seinen Kaffee trank. Der holzige Boden knirste als Hanji zu mir kam:,,Und? Wie geht's unserer Heldin? Lang nicht gesehn", sagte Hanji und sass auf's Bett. Sie klopft neben sich und signalisierte mir, dass ich mich zu ihr setzen soll, ich folgte ihrem Befehl. Neben ihr stand ein Tisch mit einigen Spritzen und Medikamenten.
,,Ich hasse Spritzen", warnte ich sie und liess etwas Luft zwischen uns.
,,Dann hast du Pech~. Ich muss dir etwas Blut abnehmen und Medikamente einspritzen", ich verzog das Gesicht, während sie fröhlich lachte.
,,Das gibt Rache"
,,Freu mich schon drauf. Aber wir sollten wirklich etwas gegen deine Krankheit machen", meinte sie besorgt und sah zu Levi, der aus dem Fenster sah und seinen Kaffee trank. Diese nervige Hanji hatte richtig Spass mir diese Spritzen in den Arm zu stecken, etwa 7 Mal verfehlte sie und 2 Mal traff sie die Vene.
,,Verfehlst du absichtlich?", fragte ich genervt.
,,Ja~", antwortete sie glücklich, als Levi auf sie zukam und ihr in die Fresse schlug.
,,Spinnst du?! Willst du, dass sie Schmerzen hat oder so?"
,,Aua! Levi beruhig dich das war nur ein Scherz. Ihre Venen sind so dünn, dass ich sie nicht gut finde", meinte sie traurig und rieb sich die Nase, ich kicherte kurz. Nach dieser Aktion verpasste sie mir die restlichen Spritzen und Medikamente ohne zu verfehlen. Doch ihre Leidenschaft wurde durch ein musikalisches Klopfen gestört.
_________________________________
Hey, wie gefiel euch das Kap? Würde mich auf Kommis/ Kritig freuen.
Wie viele Kaps soll ich machen?
Ich wollte noch etwas fragen hab's aber vergessen, XD.
By by

Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt