Ende gut alles gut?

760 33 13
                                    

Sooo, das ist das letzte Kapitel meiner Levi x Reader Geschichte... Buuuh. Also ich hätte geadcht eine Fortsetzung in unserer Zeit zu schreiben ( ͡° ͜ʖ ͡°), aber nur wenn sich jemand interessiert. Das wäre dann z. B. so Barkeeper!Levi und Tänzerin!Reader-chan oder Gast!Reader. Ka, ihr könnt mir dann noch Beispiele schreiben, wenn ihr Lust habt. Genug geredet. Viel Spass beim lesen.
________________________________________________________________________________

"Die letzte Nacht", schoss durch (V/N)s Kopf. Ein trauriger Gedanke, aber so ist nun mal die Realität. Tränen flossen ihre bleiche Wange runter. Wieso sollte das das Ende sein? Sie hatte doch erst wieder ihre Familie wieder gefunden und soll sie sie nun an die Titanen verlieren, die eigentlich nicht in diese Welt gehören? Man hörte Schritte. Leise aber klar, da die Nacht dunkel und still war. Levi hörte sie ebenfalls und reagierte sofort. Er hatte keinen Grund aufzugeben. Das wär ihm nie in den Sinn gekommen, also nahm er etwas aus seiner braunen Tasche heraus. Es war das 3DMG. Er hatte zwei davon dabei. Eins für Léon und eins für ihn selbst.
,,Ich werde auch kämpfen!", rief (V/N) und ballte ihre Hände zu Fäuste, die sie gespannt an ihre Brust drückte. Levi gab keine Antwort und zog sich so schnell und sorgfältig wie's ging seine Ausrüstung an, Léon tat es im gleich.
,,Hör mir zu. Ich weiss es ist gefährlich und deswegen will ich euch dort nicht alleine gehen lassen. Ich kann euch als Titan helfen!", sie schniefte, ,,ich will euch nicht nochmal verlieren." Léon sah verzweifelt zu seiner Mutter.
,,Vergiss das sofort! Du wirst dich nie mehr in einen Titanen verwandeln! Ich hab von Hanji gehört, dass das Risiko für dich extrem hoch ist und, dass du noch eine verwandlung nicht überleben würdest also vertrau uns!", meinte Levi und sah tief in (V/N) feuchte Augen.
"Vetrauen... Aber ich will sie trotzdem nicht gehen lassen", dachte sie und konnte sich weitere Tränen nicht verkneifen. Stumm nickte sie den beiden zu. Mauer Sina war in der nähe, genau wie ein Wald, der Wald. (V/N) schwang sich auf eines der Pferde, hinter ihr Léon. Ohne weitere Sekunden zu verlieren ritten sie Richtung Mauer Sina. Ein leben im Untergrund. Schon wieder. Aber es war ihre einzige Möglichkeit nachdem Mauer Rose gefallen war. Sie ritten so schnell es ging, noch etwa 3 km bis zum Wald mit den riesen Bäumen, es waren aber trotzdem 3 km zu viel. Hinter ihnen sah man schon eine Titanen Horde anstoplern, richtig gelaufen sind sie ja nicht. Man sah die Angst in den Augen von (V/N) und Léon, Levi war zu stark um jegliche Angst zu zeigen, trotzdem schlug sein Herz einige Schläge schneller. Die Titanen waren unglaublich schnell, ein Tempo mit dem sie sogar einem Kriegspferd mithalten, wenn nicht überholen, konnten. Sie holten auf, langsam aber statisch. "Tempo, Tempo! Wir müssen schneller sein als diese Viehcher mit den scheusslichen Fressen", dachte sich Léon und sah schon den Wald am Horizont. Sie waren fast an ihrem Ziel angelangt, die Titanen Horde aber auch. 200 Meter treten sie von ihrem Tod. 100 Meter, 50 Meter. Einer der Crawler machte einen Sprung nach vorn aber Levi benutzte das 3DMG und tötete es bevor dieses Monster überhaupt realisierte, dass es angriffen wurde. Mit Bedenken kamen sie im Wald der riesen Bäume an und versuchten durch ihn durch zu reiten aber das gelang ihnen nicht mehr, also blieb ihnen nichts anderes mehr übrig als zu kämpfen und all die Titanen, die ihnen in den Weg kommen um die Klinge springen zu lassen. Deswegen wechselten Levi und Léon zum 3DMG, (V/N) musste im Braut-style auf einen der Bäume getragen werden.
,,Du bleibst hier und passt auf das auf. Schau nicht rein", meinte Levi und drückte eine kleine, schwarze Schachtel fest in (V/N)s Hände. Sie betrachtete es.
,,Was ist das ?", fragte sie neugierig und sah ihn verwirrt in seine stürmisch grauen Augen.
,,Sag ich dir nachher", meinte er und gab ihr zum Abschied einen kurzen Kuss auf die Lippen. Mit dem zischen des Gases aus seinem 3DMG verschwand er dann auch schon in Richtung der Titanen Horde. Mit Léon im Schlepptau begann er die Titanen eins nach dem Anderen zur Strecke zu bringen, aber das würde nicht lange halten. Léon kümmerte sich um die 4 rechts und Levi kümmerte sich um die 7 links. Mit einem unglaubichen Tempo schnitt er durch den Nacken des 12 Meter Titanen, einer der grössten. Geschickt schwang er sich durch die Arme eines 7 Meter Titanen, der wie verrückt mit ihnen herumfuchtelte und schnitt ihm gleichzeitig tief ins Fleisch. Als er bei der Schulter des 7 Meter Titanen war, zerriss er das Fleisch mit einem Hieb und der braun haarige liess die Arme fallen. Aber in diesem Moment kam wieder einer der Abnormalen auf ihn zugesprungen. Er bog nach links ab, dort stand aber auch einer der Titanen und griff nach ihm. "Nach oben", war seine erste Idee. Er flog nach oben und drehte sich mehrfach um die Achse um einen rundumblick zu bekommen. Er war komplett umzingelt. Ein Blick zu Léon, er hatte gerade einen der kleineren Titanen niedergemacht und widmete sich nun einem der 15-Meter-Klasse. Wieder konzentrierte sich Levi auf seine Feinde. Mit dem Schwung den er vom hochschwingen bekommen hatte, drehte er sich nun wieder mit der üblichen Geschwindigkeit und machte den 7 Meter Titanen platt. Der Titan fiel mit einem Ruck auf den Boden und bewegte sich nicht mehr.
Währenddessen bei (V/N). Besorgt sah sie den zweien beim Kämpfen zu. Léon schlug sich gut für sein erstes Mal, aber das verringerte die Angst in (V/N) trotzdem nicht. Sie drückte die kleine Schachtel an ihre Brust. Was war da nur drin? Und ab da wurde es blutig, blutiger... Léon wollte sich nun den 3 Titanen vorknöpfen. "Mist, so wird das nichts", dachte er und versuchte dem Abnormalen auzuweichen, wurde aber immer wieder von einem 10 Meter Titanen aufgehalten. Der Titan grinste mit diesem abscheulichen Grinsen. "Wie ich ihn hasse." Léon bog nach links ab und drehte sich um einen der Bäume um etwas Tempo zu bekommen. Mit diesem Tempo flog er nun auf den Abnormalen zu und schnitt im am Nacken ein Stück Fleisch raus während der Titan mit beiden Händen und Füssen, wie ein Tier, auf dem Boden stand. "Zu hoch", er hatte die Stelle verfehlt. Mit seinem Hacken hackte er sich am mittleren Rücken des rotäugigen Abnormalen ein und schwang sich unter seinem Bauch durch, dabei versuchte er so gut es ging die Strecksehne bei der Elle durchzuschneiden. Ihm gelang es und der Riese machte eine heftige Bruchlandung mit dem Gesicht in den Matsch. "Meine Chance!", dachte sich Léon noch, doch er hatte den 10 Meter Titanen total ausgeblendet. Der braun haarige Titan streckte seinen Arm und griff nach den drähten. Léons Gesicht wurde bleich. Er schwang einige Male mit einer extremen Geschwindigkeit um den Arm des Giganten. (V/N) schrie, Panik machte sich in ihr breit.
,,LEVI!!", rief sie mit all ihrer Kraft. Levi reagierte. So schnell er konnte raste er auf den 10 Meter Giganten zu. Langsam nahm der Titan Léon in seine Maul. Léons Blick zeigte Verzweiflung, Angst und Trauer. Seine Schwerter wurden von der Trägheit weggeschleudert und steckten nun in einem der morschen Bäume fest. (V/N) tippelte mit den Füssen auf dem Ast herum und machte einen Schritt vorwärts. Genüsslich fletschte der Titan mit den Zähnen, alsob er Léon noch eine Weile in seiner Pain lassen wollte. Er sah seine Mutter an und lächelte. Mit den Lippen bildete er unhörbare Wörter. In diesem Moment biss der Titan Léon in zwei. Blut spritzte in die Luft und floss dem Titan die Kehle runter. (V/N) zuckte zusammen und blieb in ihrer Position stehn. Eine Millisekunde später schnitt Levi ihm den Nacken ein. Levis Mine verdunkelte sich. Wegen dieser Millisekunde? (V/N) wachte mit einem zucken aus ihrer Stare auf und legte ihre Hände an ihre Ohren, sie nahm tief Luft und schrie. Tränen flossen wie ein Wasserfall ihre verbleichten Wangen runter. Ihr Herz wurde schwer, atmen war fast unmöglich, sie sank auf die Knie. Levi sah sich kurz den Abnormalen und griff ihn dann direkt mit voller Wucht an. Blut wurde vergossen, so viel Blut wie es Kirschblüten im Frühling gab. Mit all seiner Kraft tötete er die letzten 5 Titanen und sah sich dann das Massaker von oben an. Beide Hacken in verschiedenen Bäumen verhackt so, dass er aufrecht in der Luft stehen konnte sah er sich das ganze an. Er suchte nach Léon. Da war er, oder die hälfte von ihm... Levi schwang sich zu ihm. Seine Augen waren offen und zeigte, dass er noch leben wollte. Levi bückte sich zu ihm und schloss seine grauen Augen, die er von seinem Vater geerbt hatte. Er sah zu ihm runter. Aussen: emotionslos bis geschockt, innen: zerborchen. Er flog zu (V/N), die auf dem Ast sass und weinte. Ohne ihr in die Augen zu sehn legte er sein Cape um ihre Schultern und drückte sie fest. (V/N) krallte sich an seine Oberarme und hörte nicht auf zu weinen bis... sie es wieder hörten, Schritte. Sie näherten sich langsam ihren Standpunkt.
,,Wir müssen weiter", meinte Levi ohne viel Gefühl von sich zu zeigen und half (V/N) auf.
,,Ich will nicht", räsonierte (V/N) und wischte sich die Tränen weg.
,,Du musst aber, wenn du nicht sterben willst."
,,Und wenn ich das will?"
,,Red keinen Scheiss! Wir gehn jetzt weiter, fertig!", Levis lautes Machtwort liess (V/N) zusammenzucken. Sie war sprachlos. Sie nickte leicht.
,,Wenn jetzt noch unsere Pferde zurückkommen", wisperte er bevor er damit begann die Pferde zu sich zu rufen. Nach kurzer Zeit kam auch schon das Erste.
,,Was ist das?", schniefte (V/N) und zeigte mit dem Zeigefinger hinter das Pferd. Ein Titan, mindestens 20 Meter hoch, aber das war nicht das komische an ihm. Er hatte sehr viel behaarung für einen Titan und extrem lange Arme, wie bei einem Affen.
,,Shit!", fluchte Levi und sah auch schon was dieser affenartige Titan machte. Levi und Erwin haben schon oft über diesen Titan gesprochen, dieser Titan hatte Mikes und das Leben vieler Soldaten auf dem Gewissen. Der überdimensionale Affe nahm das Pferd in die Hand und warf es gegen den Ast auf dem (V/N) und Levi standen. Levi nahm die unbewaffnete (V/N) schnell hoch und sprang mit dem 3DMG auf den nächsten Baum, ohne halt flog er weiter, da es unsinnig wär anzuhalten und zu warten. (V/N) sah über Levis Schulter. Der affenartige Titan war bei Léon angelangt, im Schlepptau, eine weitere Horde Titanen mit etwa 14 Mitgliedern. Levi hätte keine Chance mehr gegen 14, alleine, zu wenig Gas, fast keine Klingen mehr und eine Frau an seiner seiner, die beschützt werden musste. Die Titanen nahmen Léons leblosen Körper in ihre dreckigen Finger und zerrissen ihn regelrecht in Stücke.
,,Schau nach vorne!", rief Levi und (V/N) sah in sein Gesicht. Sie sah ihm an wie schlimm es für ihn war. Eine Weile flogen sie Richtung Mauer Sina aber da kam das nächste Problem, das Gas ging ihnen aus. Levi fluchte was das Zeug hielt aber leise. Er flog auf Energiesparmodus weiter.
,,Levi", begann (V/N)
,,Was?!"
,,Lass mich zum Titanen wechseln."
,,Nein, du bleibst jetzt mal du selbst, also hör auf mich damit zu nerven."
(V/N) seufzte und nahm ihre Hand in den Mund, kurz bevor sie zubiss griff Levi nach ihrem Arm.
,,Hast du mich jetzt schon aufgegeben?", (V/N) sah ihn geschockt an. Hat sie das schon? Die Aussichten waren nicht sehr gut für die beiden.
,,Nein, aber-"
,,Kein aber. Wir fliegen weiter", als Levi das sagte tauchte der Affen Titan vor ihnen auf. "Wieso ist er schon hier?!", dachte sich beide und Levi machte ein Ausweichmanöver, welches ihm sein letztes bischen Gas kostete. Er landete auch einen hochgelegenen Ast und sah nach unten.
,,Hey... ihr da oben. Ich hab einen Frage", meinte der Affe und sah nach oben direkt in Levis Augen.
,,Er kann sprechen!", bemerkte (V/N) und klammerte sich an Levis rechten Arm.
,,Wie heisst ihr?", fragte der Titan. Um ihn sammelten sich langsam die anderen Giganten und sahen sie nur so verfressen an. (V/N) bekam es wieder mit der Angst zu tun.
,,Antwortet. Gut, wenn nicht dann frag ich euch direkt. Was ist das für ein Ding, was ihr benutzt um durch die Luft zu fliegen?", sie gaben wieder keine Antwort. Es war eine schwierige Situation.
,,Was gibst du uns, wenn wir es dir sagen?", fragte (V/N) plötzlich und kam hinter Levi hervorgetorkelt.
,,Nichts... oder wollt ihr etwas spezielles?"
Levi griff nach (V/N)s Hand und zog sie etwas nach hinten.
,,Bring uns zur Mauer Sina. Dann erzähl ich es dir", der Titan dachte nach aber lehnte das Angebot ab. Schnell griff er nach dem Ast und brach ihn ab.
,,Wenn das so ist nehm ich mir das einfach", meinte der Affe und nahm sich das Herzstück des 3DMGs. Sie waren nun total schutzlos.
,,Levi, lass mich endlich zum Titanen werden, bitte. Sonst sterben wir hier!", Levi nickte unsicher.
,,Ah, das lässt du schön sein", brummte der Titan und bildete mit seinen langen Fingern eine zum schnipsen verwendete Positur. Levi bemerkte was er machen wollte und nahm (V/N) Huckepack hoch. Er sprang auf einen der anderen Äste und rannte.
,,Kümmert euch um sie", waren die letzten Worte des affenartigen Titanen bevor er sich umdrehte und loslief, Richtung Süden, dort stand Mauer Rose. Als er weit genug weg war begann Levi das andere Pferd zu sich zu rufen. Ihre letzte Hoffnung. Während er rannte, von Ast zu Ast sprang und pfiff, folgten ihm die Titanen auf Schritt und Tritt bis sie auf ein kleines abgegrentztes Dorf stiessen. Das Dorf wurde von eng aneinander gepflanzten Bäumen geschützt. Die Titanen konnten dort nicht durch. Vorsichtig kletterte Levi von den Bäumen runter und sie sahen sich zusammen kurz um. Es war verlassen, aber es wurde vor kurzem noch hier gelebt. Das bemerkte (V/N) an den brennenden Kaminfeuern in den Häusern. Pferde gab es hier auch. Auf dem boden lagen Uniformen von der Scouting Legion.
,,Was ist hier passiert?", fragte sich (V/N) und nahm eine Uniform in die Hand.
,,Das können wir uns später fragen. Jetzt müssen wir jedenfalls irgenwie zur Mauer Sina. Sie ist etwa 30 km von hier entfernt", sagte Levi und suchte in den Hütten nach etwas Gebrauchbarem. Wenn hier Soldaten waren und ihre Uniformen hier liegen, vielleicht gibt es hier auch irgendwo ihre Ausrüstung. In diesem Moment kam (V/N) der Gedanke an Léon wieder hoch und sie rannte zu einem der Büsche. Mehrfach übergab sie sich, Levi rannte ihr hinterher und hielt ihre Haare nach oben. Tränen liefen ihre Wange runter. Sie wollte nur noch hier weg...

_________________________________________________________________________________
Jaaa, das wars dann. wie fandet ihr die Geschichte? Sry, aber es ist für mich nicht möglich Levi zu töten. Ich habs versucht aber iwie wollte mein Kopf da nicht mitmachen. Ah, das ist übrigens nicht das Ende. War nur'n Witz.
Vielleicht noch ein Kapitel, Epilog? Lasst mich wegen der Fortsetzung wissen. Wollt ihr eine?



Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt