Kuss im Krieg

1.7K 77 3
                                    

Schnell versteckte ich Shiro und ging zur Tür, als ich sie öffnete stand Marco vor mir.
,,Hey, tut mir Leid, wenn ich störe aber ich wollte dich was fragen. Darf ich rein?", ich winkte ihn rein und schloss die Tür.
,,Was gibt's?"
,,Also ich wollte dich fragen ob Jean beim Training mal der Anführer sein darf. Er ist meiner Meinung nach dafür geeignet, deswegen möchte ich ihm zeigen, dass er das auch kann und da du sonst immer die Anführerin bist kannst du vielleicht mal den Platz mit ihm tauschen."
Ich überlegte kurz und nickte dann gelassen.
,,Super! Danke (V/N), oh übrigens gratuliere ich dir zum ersten Platz, du hast hart dafür trainiert", sagte Marco und öffnete die Tür.
,,Hehe danke, es war wirklich hart gegen Mikasa anzukommen", mir huschte ein lächeln über mein Gesicht und ich verabschiedete mich mit einem Winken, darauf grinste er und verliess das Zimmer.
,,Puh... Marco mag Jean wohl sehr", ich liess mich auf's Bett fallen und Shiro sprang auf meinen Bauch. Ich strich ihm über sein Fell, dass ich vor kurzem mit Sasha zusammen geschnitten hab.
,,Du bist auch gross geworden... Ich bin immer noch gleich klein wie früher", genervt sah ich in das kleine, süsse Gesicht von Shiro. Plötzlich klopfte es, ich seufzte und begab mich zur Tür.
Als ich sie öffnete stand Jean vor mir, und sah mich verführerisch an, was mich nervte. Ich wollte die Tür zuschlagen, wurde aber von Jean's Fuss aufgehalten.
,,Aua! Das ist schmerzhafter als gedacht."
,,Hast du auch verdient. Was willst du von mir?", sagte ich genervt und öffnete die Tür.
,,Ich wollte dir gratulieren und dir ein Geschenk geben."
,,Ein Geschenk?"
,,Jep, hast richtig gehört", er kam mir immer näher und stiess mich dann auch noch auf's Bett. Ich hörte wie Shiro jaulte und beruhigte ihn, indem ich ihn streichelte.
,,Was soll das werden?", fragte ich als er sein T-Shirt auszog.
,,Deine Überraschu-", meinte er noch, wurde aber von mir unterbrochen, da ich ihm verführerisch nahe kam.
,,Meine Überraschung, huh?", ich versuchte die Tür aufzumachen ohne das er es merkt, das geling mir auch.
,,Ja genau", er wollte mich gerade küssen als ich ihn über die Schulter warf und mit dem Fuss in die Magengrube schlug.
,,Du kannst dir deine Überraschung sonst wo hinstecken! Verzieh dich und merk dir eins: ich werde mich nie verlieben und habe mich nie verliebt, dafür bin ich zu beschäftigt! Ausserdem kannst du das stinkende Teil gleich auch mitnehmen", ich warf ihm das Shirt an und knallte die Tür zu. Wieder schmiss ich mich auf's Bett und starrte genervt zur Decke. Keine Minute später klopfte es wieder an der Tür.
Wütend stampfte ich zur Tür und öffnete sie:,, Jean, ich hab gesagt du sollst dich verpi..iii... ähm... iii dort ist eine Maus... ähm...Sir was m-machen sie denn hier?", stammelte ich und salutierte.
,,Wer soll sich hier verpissen, (V/N)?", 'Seit wann nennt er mich beim Vornamen?'.
,,Sir, es tut mir-", er liess mich nicht ausreden, da er mich ins Zimmer stiess und die Tür verriegelte.
,,Wa-", wieder liess er mich nicht ausreden, da er mich leidenschaftlich küsste und diesmal nicht auf die Stirn. Es wurde heiss in meinem Zimmer und es fühlte sich wie ein Feuerwerk an, mein Mund brannte und die Zeit verlief in Zeitlupe.
,,Was...Was soll das?", fragte ich mit einer roten Birne.
,,Tch, du bist kein Stück gewachsen", meinte er monoton.
,,Danke das weiss ich auch selbst", beleidigt setzte ich mich auf's Bett und versuchte mich zu beruhigen.
,,Hat dieser Jean dir was angetan?", fragte er und lief zum Fenster, dort liefen einige gerade ihre Extrarunden Runden ab.
,,Nein, und ich wüsste nicht was Sie das angeht."
,,Es geht mich sehr viel an", kurz machte er eine Pause, ,, Du kommst doch in den Aufklärungs Trupp, oder?"
,,Klar, für was hab ich sonst trainiert?", mühsam versuchte ich dabei Shiro aufzuhalten, aus den Versteck zu kommen, was mir nicht gelang. Er rannte auf Levi zu und sprang ihn an.
,,Du bist also auch noch hier", verwirrt sah ich zu Shiro der Levi ablecken wollte aber durch Levi's Hand davon abgehalten wurde.
,,Gut dann sehen wir uns morgen. Übrigens du sollst mit Jäger und einigen anderen die Kanonen auf der Mauer Rose säubern gehn."
,,Alle!?",fragte ich und er nickte, damit verliess auch er mein Zimmer.
Seuftzend versteckte ich Shiro unter mein Bett und ging Richtung Mauer Rose. 'Wieso hat er mich geküsst? Hey, wieso denk ich darüber nach? Soll mir doch egal sein', mein Gesicht wurde rot und ich versteckte mich hinter meinen Händen, einige sahen mich dabei verwirrt an. Dort angekommen suchte ich nach meinem Team und fand sie nach 10 Minuten auch.
,,Hey (V/N), du bist spät dran komm hilf uns hier", sagte Armin und gab mir einen feuchten Lappen, ich nickte und half mit. Plötzlich kam Sasha mit einem Stück Fleisch angerannt, das hiess nichts Gutes.
,,Hey schaut mal was ich hier hab!", rief Sasha uns glücklich zu.
,,Sasha was machst du da? Das ist Diebstahl!", meinte Connie und wollte ihr das Fleisch wegnehmen.
,,Nein! Wir können das aufteilen und gemeinsam als Belohnung für den Abschluss der Ausbildung essen", meinte sie und versteckte das Fleisch hinter ihrem Rücken.
,,Gut dann nehm ich mir auch ein Stück", antwortete ich mit einem falschen Lächeln. Eins nach dem anderen stimmten die Anderen mir zu und wir lächelten uns gegenseitig an. Dann versteckte Sasha das Fleisch in einer Kiste und wir putzten weiter. Plötzlich stieg eine gewaltige Dampfwolke auf und alle wurden von der Mauer geweht. Ich dachte nicht länger nach und benutzte das 3DMG um mich wieder auf die Mauer zu schwingen, Eren tat es mir gleich.
,,Hey, was macht ihr da kommt hoch!", rief ich ihnen zu. Als sie aus ihrer Starre erwachten hakten sie sich in der Mauer ein und blieben vor Schock dort stehen.
,,Hey du Wichser! Fünf Jahre sind's her", sagten Eren und ich synchron, es war so, alsob unsere Gehirne miteinander verschmolzen sind. Wir dachten genau das Gleiche deswegen war nur ein Nicken notwendig und wir wussten schon was zu tun war. Er kam von link und ich von recht (OMG scheiss Kopfkino), dann Schnitt er ein Stück Fleisch aus dem Nacken, was aber nicht tief genug war. Deswegen steckte ich mein Schwert in die Lücke (Aaah! mein Kopf explodiert gleich) und versuchte so tief wie möglich zu gehen (* Kopf ist explodiert*) um ein richtig grosses Stück raus zu schneiden. Mein Schwert steckte fest und ich bekam es nicht mehr raus, als gefährlich heisser Dampf aus dem Titanen kam. Eren flog auf mich zu und packte mich am linken Oberarm, mein Schwert blieb im Titanen hängen. Die heisse Dampfwolke erwischte meinen rechten Arm und mein rechtes Bein, innerlich schrie ich die Hölle raus.
,,Der Titan ist weg! (V/N) geht's dir gut? Oh mein Gott deine Arm, und dein Bein ja auch! Schnell ich bring dich zu einem Arzt."
Ich hielt ihm seine scheiss Fresse zu:,, Eren das ist halb so wild, aber wenn du das jemandem sagst bist du tot, oke?", er nickte nur und gab mir seine Jacke, da meine verbrannt war und man so die Wunde sah. Meine Stiefel zog ich zum ersten Mal ganz hoch, da ich sie normalerweis wie kurze Stiefeletten trug, so sah man auch die Wunde am Bein nicht.
Mikasa kam angerannt und fragte wieso Eren's Jacke zerrissen war, er sagte nichts dazu.
,,Was machen wir jetzt?", fragten alle mit verzweifelten Gesichtern.
,,Ist doch klar wir bringen diese Ärsche um!", ich stand mit dem Rücken zu den anderen und hielt meinen Arm, sie sollten mein vor Schmerz weinendes Gesicht nicht sehen. Die Badenwannen Aktion war im Vergleich zu diesem Schmerz nichts.
,,Und wie machen wir das?", fragte Sasha und stampfte panisch hin und her.
,,Ganz einfach mit einem Plan", sagte eine alte Männerstimme. Ich wischte meine Tränen weg und schlug mit der rechten Hand auf meine Brust, die anderen taten es mir gleich, dann erklärte er uns den Plan.
Dot Pixis war sein Name und war er der Kommandant der Mauer Garnison, er teilte uns in Gruppen ein und erzählte uns so schnell wie es ging unseren Standort. Mikasa und ich waren in der Vorhut die anderen in der Nachhut oder im mittleren Bereich. Ich sah noch einmal die Mauer Rose entlang, die Titanen kamen eins nach dem anderen in unser Zuhause... schon wieder...
_________________________________
Hey gefiel euch das Kap? Freu mich auf Kommis und Rückmeldungen.
Nicht vergessen: immer Cola trinken! <3

Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt