Erste Begegnung

2.2K 94 6
                                    

Ich sah den Tag jedes Mal von neuem vor meinen Augen ablaufen, immer das gleiche. Wieso tun die Titanen so etwas? Haben sie kein Hobby oder so? Ich wünsche mir einfach nur Frieden für alle, aber es ist unverzeihlich, deswegen werde ich mich an ihnen rächen! Plötzlich wurde ich stark gerüttelt.
,,Junges Fräulein wachen Sie auf! Sie haben schon lang genug geschlafen, Sie müssen auch was essen", sagte eine Frauenstimme. Langsam öffnete ich meine Augen und sah sie an, sie lächelte und hielt ein Stück Brot in der Hand.
,,Hey, du bist ja endlich wach. Wie geht's dir?", fragte sie mich.
Ich ignorierte sie und sah mich im Zimmer um, da ich nicht stehen konnte drehte ich meinen Kopf hysterisch hin und her. Ein grosses, hölzernes Zimmer mit einer Couch, einem Schrank, einem Schreibtisch und dem Bett, in dem ich lag.
,,Hallo? Erde an merkwürdiges Mädchen, ist jemand zu Hause?"
'Merkwürdig bist wohl nur du', sagte ich mir in Gedanken und sah Hauptgefreiten Levi Ackerman an, der genüsslich seinem Schwarztee trank.
,,Antworte wenn dich jemand etwas fragt", befahl er mir und sah mich genervt an.
,,Was war nochmal die Frage?"
Sie quietschte und ich zuckte zusammen:,, Oh mein Gott ist deine Stimme süss!"
,,Welcher Gott?", gab ich genervt von mir und versuchte aufzustehen, was nicht funktionierte und somit fiel ich mit der Nase voraus auf den Boden.
,,Scheisse!", fluchte ich während diese Frau mich aufsetzte.
,,Alles in Ordnung mit dir? Wieso kannst du nicht stehen?", fragte sie mich und sah mich bemitleidend an.
,,Mir geht's gut ich brauch nur etwas Medizin dann geht es auch schon wieder", sagte ich lächelnd, um dann meine Mine mit Hass zu füllen.
,,Schauen Sie mich nicht so an. Ich hasse es wenn Leute mich mit Samthandschuhen anfassen!", schrie ich sie an und versuchte aufzustehen, was dann auch für 2 Sekunden klappte.
,,Du magst es also in die Mangel genommen zu werde?", fragte Levi mich monoton.
,,Das hab ich nic-", er tritt mir in die Magengrube, was ich durch meine Nervenkrankheit aber nicht spürte.
,,Wie ich's mir dachte du bist immer noch Krank", er drehte sich um und lief aus der Tür.
,,Hey, Lev-... Puh ist der anstrengend. Was meint er denn mit immer noch? Und geht es dir Gut!?"
'Die ist aber schlau' dachte ich mit einem Hauch von Sarkasmus.
,,Ja, mir geht's gut. Danke der Nachfrage. Darf ich sie jetzt etwas fragen?"
,,Klar, schiess los."
,,Ich möchte dem Aufklärungs Trupp beitreten, wie geht das?"
Sie sah mich verwirrt an.
,,Süsse, das geht in deinem Alter noch nicht du musst zuerst die Ausbildung hinter dir haben", sagte sie und sah mich wieder mit ihrem 'du tust mir soooo Leid' -Blick an, darauf hob ich nur eine Augenbraue.
,,Wo kann ich mich dann bitte anmelden?"
,,Meinst du, dass das mit deiner körperlichen Gesundheit geht?", ich nickte.
,,Oke, wenn du meinst melde ich dich für das nächste Semester an."
Plötzlich rannte eine weitere Person in das Zimmer, es war die Frau die mich aus der Hölle geholt hatte.
,,Gott sei Dank, dir geht's gut. Ich bin Petra Ral freut mich", sagte sie und streckte mir ihre Hand aus, ich nahm ihre Hand und schüttelte sie.
,,Oh, ich hab mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Hanji Zoe freut mich ebenfalls. Und wie ist dein Name?"
,,(V/N) Magnolia, die Freude ist ganz meinerseits", mir huschte ein Lächeln über mein Gesicht als ich das sagte.
Hanji quietschte wieder worauf Petra und ich erschraken.
,,Du kannst also doch lachen und was für ein süsses auch noch", Petra kicherte ebenfalls, ich nickte nur. Den Rest der Zeit versuchte ich Hanji zu erklären welche Medikamente ich brauchte um meiner Krankheit nicht die Oberhand zu geben. Sie war geschockt wie viele ich brauche, diesmal sah Petra mich mit diesem Blick an. Was mich aber nicht wirklich kümmerte, irgendwie mochte ich sie.
,,Oke, ich werde dir alles besorgen und dich anmelden also warte hier, oke?", sagte Hanji und ich sah wütend zu ihr.
,,Ich kann ja sowieso nicht weggehen", sie nickt und ging mit Petra aus dem Zimmer. Kaum waren sie weg kamen die nächsten Besucher rein.
,,Du bist also das Supergirl. Freut mich ich bin Erwin Smith."
Ich sah zu Levi und dann wieder zu Erwin.
,,Ich bin Levi", gab der Knirps von sich.
,,Die Freude ist ganz meinerseits. Ich bin (V/N) Magnolia", als ich das sagt weiteten sich die Augen von Levi kurz, wurden dann aber wieder gefühlslos.
,,Du hast nicht zufällig das Interesse Soldatin zu werden, oder?", fragte mich Erwin.
,,Ich hab Miss Zoe gerade geschickt um mich für das nächste Semester anzumelden. Da ich noch einige Rechnungen offen hab werden Sie mich auch im Aufklärungs Trupp finden", meine Stimme klang kalt und meine Augen waren leer, das totale Gegenteil von früher.
,,Gut dann freue ich mich schon auf Sie", mit diesen Worten ging er und liess mich mit Levi alleine.
,,Wir sehen ob du es mit deiner körperlichen Gesundheit schaffst, du kleines Gör."
'Kleines Gör? He ich bin nur einige Zentimeter kleiner als er und etwa 15 Jahre jünger'
,,Entschuldigung aber sind Sie nicht im Vergleich zu mir das kleine Gör?", fragte ich genervt.
Es war die falsche Entscheidung ihm das zu sagen. Er näherte sich meinem brennenden Körper und legte sein Bein zwischen meine Oberschenkel. Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher, als unsere Lippen sich dann fast berührten hielt er an und legte seine Stirn an meine.
,,Du dummes Gör hast hohes Fieber und merkst es nicht einmal. Und so willst du in den Aufklärungs Trupp, mit Nichten! Dein Gesicht ist so rot wie eine Tomate, ich werde Hanji sagen, dass sie dir etwas Medizin holen soll", damit ging er aus dem Zimmer und liess mich allein. 'Du voll Pfosten ich bin rot, weil du mir so nahe gekommen bist'. Es verschlug mir die Sprache, also beschloss ich eine Runde spazieren zu gehen. Das mit dem gehen ging immer noch nicht, also schleppte ich mich auf wackligen Beinen aus dem Zimmer. Ich stützte mich an der Wand ab und suchte Hanji. Im Gegenzug fand ich...
__________________________________
Heyo! Ziemlich gemein jetzt auf zu hören aber dagegen kann man leider nichts machen.
Bye bye eure Cola


Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt