*Smile*

1.4K 69 12
                                    

,,Hey wieso ist Captain Levi heute so glücklich?", fragte mich Petra besorgt.
,,Weiss ich auch nicht", log ich und lief weiter. Bei den Liegstützen bemerkte ich, dass Levi mich die ganze Zeit anstarrte, was Petra auch auffiel. Völlig K.O. machte ich mich zu den Stangen um die 10 Klimmzüge zu machen. Ich suchte mir die höchste Stange aus, um nicht loszulassen, denn wer Angst hat hinzufallen, fällt nicht hin (was für ne Logik XD). Ich sprang hoch, beim ersten Mal ging es nicht, beim zweiten Mal kam ich hoch und begann mit den Klimmzügen. Nach dem 3. Zug kam Petra und nahm die Stange neben mir.
,,Hey ist das nicht zu hoch?", fragte sie mich besorgt.
,,Ne ne, geht schon"
,,Hey! Nicht reden, arbeiten", rief Levi und kam auf uns zu.
,,Ja, Sir", sagte Petra und schwang sich hoch.
,,Hey (V/N), ich muss nachher mit dir reden. Kommst du nach dem Abendessen kurz mit in den Wald?", fragte mich Petra keuchend.
,,Wieso in den Wald?", fragte ich misstrauisch nach.
,,Einfach so, dort ist es ruhiger", ich nickte und liess los, als ich landete verknickste ich mir leicht den Fuss. 'Scheisse, war wohl doch zu hoch', dachte ich und wartete auf Petra. Als sie fertig war gingen wir zu den anderen und warteten auf den Befehl.
,,Gut, ihr habt jetzt bis zum Abendessen frei. Macht was ihr wollt", sagte Levi und stolzierte davon. Ich lief in mein Zimmer und holte mir dann aus dem Schrank neue Kleidung, die mir Hanji vorbei gebracht hatte, und ging ins Bad. Das Wasser war warm und so angenehm, dass ich einschlief.

Levi's Sicht
'Dieses dumme Gör, glaubt sie ich hätte nicht gesehn, dass sie ihren Fuss verknackst hat?', dachte ich während ich zu Erwin lief. Ich klopfte nicht und öffnete die Tür, Erwin sass auf seinem Stuhl und machte den Papierkram.
,,Ich hol die Papiere ab", sagte ich monoton und lief zu dem 2 Meter Stapel.
,,Danke, wie hat sie sich geschlagen?", meinte er und schrieb weiter.
,,Dieses dumme Gör kann nicht mal richtig auf den Füssen stehen. Ich würde sie entlassen", meinte ich und nahm den Stapel in die Hand.
,,Übertreib's nicht, sie ist die Beste ihrers Jahres und meiner Meinung nach eine der besten Soldatinen die ich gesehen hab."
,,Du hast sie nur einmal gesehn", konterte ich und lief zur Tür.
,,Das reicht", sagte er ruhig und sah mich nun durchdringend an. Ich öffnete die Tür und ging raus. Vor dem Zimmer von (V/N) und mir sah ich Jean der mit einer roten Birne und klatsch nassen Kleidern aus unserem Zimmer kam.
,,Kadett Kirstein!", er zuckte zusammen, ,,was machen sie in meinem Zimmer?"
,,Was? Das ist ihr Zimmer? Tut mir Leid ich dachte es wäre (V/N)'s Zimmer", sagte er mit einem Gesichte, alsob ich ihn gleich umbringen würde, was ich jetzt auch mache.
,,Du rennst 250 Extrarunden, kapiert!"
,,Wa-as!",stotterte er
,,Los, verpiss dich!", schrie ich, er rannte los und ich sah nach (V/N).
Schlagartig öffnete ich die Tür, doch (V/N) war nicht da. Ich sah mich um und ging dann ins Bad. Ohne zu klopfen öffnete ich die Tür und sah (V/N), wie sie sich mit tränenden Augen umzog. Sie hatte nur ihre Unterwäsche an und wollte grade ihr Hemd anziehen, als sie mich bemerkte.
,,Bitte lassen Sie mich allein", murmelte sie. Ich konnte das nicht mitansehen und lief zu ihr, kurz vor ihr hielt ich an. Sie sah auf den Boden aber ich stützte ihr Kinn mit meinem Zeigefinger, nun sah ich ihr direkt in ihre (A/F) Augen.
,,Was ist passiert?", fragte ich behutsam.
,,Nichts", murmelte sie völlig verstört. Ich hob sie hoch und trug sie auf's Bett.

Deine Sicht + Zeitsprung =
(Ah Mathe ;-;)
Ich wachte plötzlich auf, da ich ein leichtes Kitzeln auf meiner Haut spürte.
,,Guten Morgen, Süsse. Ich wo-", ich unterbrach ihn mit einem Schrei. Es war Jean, der vor mir stand. Ich stand auf und wollte ihn nen Tritt verpassen aber er war vorbereitet und hielt meinen Fuss und damit er nicht umfiel hielt er meine rechte Brust fest. Ich wurde leicht rot und mir tränten die Augen.
,,Hey, beruhig dich ich wollte mich doch nur bedanken", sagte er mit einem Tomaten Gesicht.
,,Hier?! Bist du noch ganz und lass mich endlich los!", ich wollte ihn schubsen aber er legte sich auf mich. Wir fielen ins Wasser und alles wurde nass. Eine riesen Überschwämmung. Er sah mich lange an, während ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
,,Hey, ich lieb-"
,,Halt's Maul, wieso liebt ihr mich überhaupt. Ich will allein sein, also lasst mich ihn Ruhe!"
,,Ihr?", fragte er traurig
,,Du, Marco und... noch jemand"
,,Marco?!"
,,Ja und jetzt verpiss dich", ich warf ihn aus der Badewanne, direkt zur Tür. Er sah nochmals traurig zurück aber ich bedeckte meine Brust mit meinen Händen und ging ihn die Knie.
,,Hau ab", murmelte ich, er öffnete die Tür und ging. Mir kamen die Tränen. 'Wieso?',fragte ich mich immer und immer wieder. Ich trocknete meinen nassen Körper und zog meine Unterwäsche an. Plötzlich kam Levi rein, ich dachte nur 'OMG, Levi du bist endlich da'. Wieso ich das dachte wusste ich nicht aber ich glaub, in diesem Moment braucht jeder eine Person die ihn unterstützt.
Wieso auch immer schickte ich ihn raus aber er ging nicht, stattdessen hob er mich hoch und trug mich auf's Bett.
,,Du sagst mir jetzt was passiert ist, sonst"
,,Sonst was? Was willst du mir denn noch wegnehmen?", fragte ich verstört.
,,Sonst heirate ich dich", sagte er lächelnd. Kurz stoppte mein Herz.
,,Was? Weisst du wie alt ich bin?", kicherte ich, ,,darf ich mir jetzt was anziehen?"
,,Ne, so siehst du noch süsser aus", sagte er, stand auf und zog sein Hemd aus. Mein Blick blieb an seinem 8-Pack hängen und wollte da nicht mehr weg.
,,Gefällt dir was du siehst?", lachte er spöttisch, ich drehte meinen Koof schnell weg.
,,Geht so", murmelte ich und biss mir auf die Lippe.
,,Jaja, wer's glaubt", sagte er und legte sich neben mich auf's Bett. Ich sah ihm in seine sturmgrauen Augen und er in meine, wir blieben eine Weile so und ich genoss es so richtig.
,,Wie geht's deinem Fuss", fragte er und drehte sich mit dem Gesicht zur Decke.
,,Woher weisst du das?"
,,Dummes Gör, ich sagte doch, dass ich auf dich aufpasse."
,,Das hast du nicht", meinte ich und dachte nochmal nach.
,,Dann hab ich's jetzt nochmal gesagt."
,,Aber du hast es mir no-", er unterbrach mich mit einem Kuss, der all die Trauer wegspüllte. Er war leider viel zu kurz.
,,Liebst du mich?", fragte er erwartungsvoll.
,,Wer weiss", witzelte ich und legte mich ganz dicht an ihn.
,,Hehe, sehr witzig", sagte er sarkastisch und streichte mir über mein (H/F)'s Haar. Wir lagen noch eine Weile so bis er aufstand.
,,Das Abendessen beginnt gleich, kommst du?", fragte er und zog sich sein Hemd an. Ich sprang auf und salutierte lachend:,,Ja, Sir." Er kam zu mir und legte seine Hand auf meine Wange, dann sah er mir in die Augen und gab mir einen kurzen Kuss.
,,Ich geh schon mal", ich nickte und holte meine Sachen aus dem Bad. Schnell zog ich mich an und trabte aus dem Zimmer zum Speisesaal.
,,Hey (V/N), wie geht's? Ich hab gehört, dass du mit Captain Levi ein Zimmer teilen musst", hörte ich Eren hinter mir sagen. Ich drehte mich um und sah ihn seine smaragdgrünen Augen:,, Hey Eren, ja das stimmt aber er ist meistens nicht da, also seh ich ihn nur am Abend", sagte ich glücklich und lief weiter.
,,Wieso bist du heute so glücklich?", fragte Armin und sah mich lächelnd an.
,,Nur so, ich bin halt froh, dass Marco noch lebt."
,,Da hat sie Recht", sagte Eren und wuschelte mir durch's Haar, als wir im Speisesaal ankamen. Ich sah mich um und suchte einen freien Platz, in der Ecke sass Levi neben Hanji und Petra, und trank einen Kaffee. Jean war zum Glück nicht da, also setzten wir uns neben Sasha und Krista.
,,Hey", sagten alle am Tisch. Wir redeten eine Weile und ich hatte endlich wieder Spass.
,,Du bist mega süss wenn du lachst, weisst du das?", lachte Eren und ich wurde leicht rot.
,,Oh, Eren stehst du etwa auf (V/N)?", witzelte Connie und stupste ihn mit dem Elenbogen.
,,Connie, halt die Klappe", sagte ich kalt und haute ihm leicht, von hinten, auf den Kopf.
,,Da ist sie wieder", meinte Sasha und stopfte sich ein Brot in den Mund. Wir lachten bis das Abendessen vorbei war und wir in unsere Zimmer gehen mussten. 'Oh ich muss noch zu Petra', dachte ich und lief zum Ausgang. Auf dem Trainingsplatz suchte ich nach Petra und fand sie auch. Sie stand vor dem Wald und winkte mich lachend rüber, leider war es ein falsches Lächeln.
,,Und was gibt's?", fragte ich gespielt fröhlich und rannte zu ihr.
,,Das wirst du sehn", sagte sie, nahm meine Hand und lief in den Wald.
___________________________________
Heyiiii! Was gibt's?
Ich bin voll im Ferien Modus. XD
Keine Tests mehr, nix. Haaaa~
Dududu...
Bis morgen, wir gehn mit der Schule in die Badii.

Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt