Abreise

1.2K 58 13
                                    

Deine Sicht
Müde öffnete ich meine Augen und sah auf die Uhr, 6:55. Panisch suchte ich im Raum nach Levi, aber keine Spur von ihm. Ich lief zum Schreibtisch, wo meine Uniform ordentlich zusammengefaltet lag. Als ich nach ihr griff fiel ein gelber Zettel zu Boden.

Hey, gute Morgen Nervensäge. Ich muss mich für die Mission vorbereiten, wenn du mich vor der Abreise noch einmal sehen möchtest komm um 7:00 zu den Stallungen. Falls du verschläfst, was ich glaube. Putzt du das ganze Gebäude so lange bis ich wiederkomme, ausserdem läufst du mir täglich 20 Extrarunden. Ich werde dich vermissen und geh bitte noch zu Hanji und lass dich untersuchen.
Levi

,,So ein Arsch, wieso hat er mich nicht einfach geweckt?", fragte ich Shiro und zog mich an. Shiro bellte.
,,Jaja, ich beeil mich schon", ich rannte aus der Tür, durch die langen Gänge, winkte Eren zu, der mich fragend ansah und dann aus dem Gebäude.
,,Mano, wo waren die Stallungen nochmal?", ich lief quer über den Trainingsplatz und fand sie dann. Levi sass schon auf seinem Pferd und ritt zu seinem Team, dass aus Petra, Auruo, Eld und Gunther bestand. Ich rannte so schnell ich konnte, endlich angekommen salutierte ich den Beiden zu.
,,Gutes Gelingen", sagte ich knapp und sah sie traurig an.
,,Wo sind die anderen 1995?", fragte ich Levi und sah mich verwirrt um.
,,Du hast also nicht verschlafen. Trotzdem erfüllst du diese Arbeiten, ausserdem kommen die anderen später nach", meinte Levi monoton und sah auf mich herab.
,,Was! Wieso, ich bin doch hier", er zuckte nur mit den Achseln und ritt los.
,,Wir sehn uns (V/N)", rief Petra und folgte Levi, ich winkte noch zum Abschied.
,,Bitte kommt lebend zurück", ich legte meine Hände ineinander und bettete, was ich normalerweise nicht tu. Enttäuscht spazierte ich zurück ins HQ. 'Ist es zu spät um zu fragen, ob ich mit darf? Ja, wahrscheinlich', ich torkelte durch die Gänge in den Speisesaal. Vom Speisesaal zu Erwin's Büro. Ich klopfte. Niemand machte auf, also erlaubte ich mir kurz rein zu sehen. Wieder lag ein Zettel auf dem Tisch, diesmal ein weisser.

Sehr geehrte Hanji
Bitte mach diese Arbeiten bis heute Abend fertig. Ich hab dir schon erklärt wie es geht und noch was: ich hab nochmal nachgerechnet. Diese Mission wird länger als 3 Jahre gehen, in den nächsten 2 Wochen kommt eine Vertrettung, die für mich einspringt.
Liebe Grüsse Commander Erwin.

,,Was diese Mission geht länger als 3 Jahre?!", ich liess den Zettel fallen und rannte aus dem Zimmer. 'Scheisse, wieso hat er mir das nicht gesagt?!', mir kamen die Tränen, mein Blick fiel zu Boden. Ich rannte, wollte nur zurück in mein Zimmer, doch stolperte zuerst in eine grosse Person.
,, (V/N), was ist los?!", fragte sie mich panisch, ich sah nach oben, es war Eren.
,,Nichts", ich befreite mich aus seinem Griff, doch er griff wieder nach meinem Arm.
,,Ich seh doch, dass da was ist! Sag!", er schüttelte mich stark.
,,Die Mission"
,,Welche Mission?"
'Er weiss davon nichts?', fragte ich mich und sah ihn geschockt an.
,,Komm, erzähl mir das alles in meinem Zimmer, dort kannst du mir alles in Ruhe erzählen", ich schluchste, nickte dann aber. Unterwegs wischte ich mir die Tränen von meinen bleichen Wangen. Er öffnete die Tür und ich spazierte rein. Ein helles Zimmer, etwas staubiger als meins aber immer noch sauber. Er setzte sich an den Tisch aus Eichenholz, ich tat es ihn gleich.
,,Erzähl", ich begann sofort zu erzählen. Was das Ziel der Mission ist, wie lange sie geht und dass ich Petra und die anderen vielleicht nicht mehr sehen werde. Das mit Levi blieb hinter meinen Lippen versiegelt.
,,Das ist wirklich gefährlich, wenn nicht Selbstmord", er hielt sich die Hand unter sein schmalles Kinn.
,,Ja, das macht mir eben Sorgen."
,,Wieso dürften wir eigentlich nicht mit?", fragte er plötzlich, was mich auch schon seit kurzem beschäftigte.
,,Ich weiss es auch nicht...", mein Blick fiel wieder zu Boden.
,,Keine Sorge", er hob mein Kinn und sah in meine (A/F) Augen.
,,Fragen wir mal Hanji", schlug er vor und lief zur Tür seines Zimmers, dann öffnete er sie für mich.
' Wieso lässt mich Levi alleine hier? Das ist unfair', dachte ich während wir wieder durch die grauen Hallen liefen.
,,Wir sind gleich da", beruhigte mich Eren und ich nickte. Dann standen wir endlich vor Hanji's Tür. Eren klopfte zweimal. Ein:,,~Herein~", erklang. Ich öffnete die Tür und sah Hanji entspand auf einen Stuhl sitzten und einige Papiere ausfüllen.
,,Hanji wir haben eine Fr-", ich unterbrach Eren unhöflich.
,,Hey, Hanji wieso hast du mir nicht gesagt, dass diese Mission so lange geht?", ich hielt sie am Kragen und sah sie böse an.
,,(V/N), aah das tut weh! Sorry, ich wusste nicht ob ich es dir sagen soll, Levi hat es dir ja auch erst gestern erzählt", sie versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, erfolglos. Ich war auf 180 aber dann legte Eren seine Hand auf meine Schulter und ich entspannte mich plötzlich vollkommen.
,,Lass mich das machen", er sah mich freundlich an, ,,Hanji, könnten wir bitte wissen wieso nur wir "Neulinge" nicht mitkommen durften."
,,Wieso wohl?", ich sah sie mit einem finsteren Blick an, ,,Ahh, du machst mir Angst! Oke, ich sag's euch. Ich hab etwas recherchiert und herausgefunden, dass der König alle zu Mauer Maria geschickt hat, die viel Einfluss auf Eren's Gerichtsverhandung haben. Da Eren's Verhandung immer noch weiter geht, kann er seinen Versuch, Eren in die Militär Polizei zu verschieben, verwirklichen."
,,Was meinst du mit Gerichtverhandung?", fragte ich verwirrt.
,,Oh du weisst es ja noch garnicht", sie legte ihren Arm und Eren's Hals, ,,Mein lieber Eren kann sich in einen Titan verwandeln."
...Ich hatte einen WTF Blick... und einen WTF Moment... Erst als Hanji mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herumwedelte, wachte ich aus meinem Ohhh Moment auf.
,,Oh", sagte ich und sah sie lächelnd an.
,,(V/N) alles oke?",fragte mich Eren, ,,mach ich dir jetzt Angst?"
,,Pff, glaubste wohl. Das ist doch ein riesen Vorteil für uns", ich öffnete die Tür, ,,Eren komm wir gehn, ich muss dem König mal mein Meinung sagen."
,,Und wie willst du das anstellen?"
,,Das wirst du schon sehn", ich knallte die Tür zu und sah, dass Hanji verblüfft zu mir sah.

1 Jahr später

Ich rannte zu Eren's Zimmer und riss die Tür auf:,, Eren! Der König hat mir geantwortet! Ohh Sorry", ich schlug mir meine Hände reflexartig ins Gesicht als ich sah, dass er kein T-Shirt an hatte.
,,Ohh, Hey (V/N)", er zog sich schnell sein Shirt an und tippte mir auf den Kopf. Im letzten Jahr wurden wir echt gute Freunde. Er war mir eine hilfreiche Stütze als ich ihn am meisten brauchte.
,,Sorry... aber schau der König hat mir geschrieben. Er sagt, dass wir die Gerichtsverhandung in seinem Schloss durchführen werden und das ich "herzlich" eingeladen bin auch eine Aussagen zu stellen, bezüglich den Recherchen von Hanji. Die Verhandung findet aber noch nicht statt."
,,Oke, das ist doch ein Forschritt, aber was wirst du denn diesen Leuten sagen? Das letzte Mal haben sie mir auch nicht zugehört"
,,Gute Frage, das überleg ich mir beim putzen oder bei den 20 Extrarunden"
,,Du machst das immer noch?!", fragte er mich erstaunt und lief aus dem Zimmer.
Ich folgte ihm:,, Ja, schliesslich war das ein Befehl. Willst du nach dem Abendessen mitlaufen, Mikasa kann auch mit."
,,Ja gern, aber das mit Mikasa wird nichts. Sie trainiert lieber allein", ich nickte verständlich.
Nach dem Abendessen gingen wir wie abgemacht Joggen und besprachen den Plan. Um etwa 22:00 Uhr ging ich noch zu Hanji und half ihr mit dem Papierkram, sie jammerte, dass ihr das alles zu viel sei und blablabla... Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und hab ihr versprochen ihr, wenn ich Zeit hab, zu helfen. Ich vermisste Levi und konnte jede Nacht schlecht einschlafen oder schlief garnicht, was meinen körperlichen Zustand verschlechterte. Zu Hanji's Untersuchung bin ich auch nicht gegangen, da es mir sowieso gut ging, abgesehen vom Schlafmangel. Die hälfte meiner ursprünglichen Dossis von Medikamenten, das war meine Tageseinnahme. Mann war ich froh nicht mehr so viel zu schlucken, danke Petra.

Zwei Jahre später
Immer noch keine Antwort vom König und keine Anzeichen von Levi und Petra. Eren und ich waren wirklich unzertrennlich geworden, ein tolles Team. Wir waren meist in der selben Gruppe, wenn wir auf Missionen gingen, was uns noch mehr zusammen brachte.
,,Hey Eren, du warst echt super bei der Mission. Ich find's immer noch mega interessant wenn du dich in einen Titanen verwandelst und alles platt machst", lobte ich ihn in den Stallungen nach einer erfolgreichen Mission, zwar sind 10-20 von unseren Leuten um gekommen aber sie sind nicht umsonst gestorben. Wir konnten neu Informationen über die Abnormalen sammeln und zwei Titanen gefangen nehmen. Einen aus der 4-Meter-Klasse und einen aus der 7-Meter-Klasse, Hanji gab ihnen merkwürdigerweise Namen. Der aus der 4-Meter-Klasse hiess Brunchy un der aus der 7-Meter-Klasse Bert (Ich bin super in der Namensgebung XD). Der Erst war schmall gebaut und hatte braune Haare, er sah so aus wie Eren mir den Titanen beschrieben hat, der seine Mutter tötete. Der andere war fett und hatte blonde Haare, seine Beine waren muskulös wie auch seine Arme, ein Abnormaler. Er machte mir ein wenig Angst als Hanji und ich ihn untersuchten, sein Grinsen unerträglich. Doch an diesem Tag kam er, der erwartete Brief.
___________________________________
Hey sorry, dass das Kapitel so spät raus kam, ich bin in der Badewanne eingeschlafen. Nein im Ernst, es war so angenehm kühl ^~^
Als meine Mutter an der Tür klopfte, OMG ist die ausgerastet: klopf klopfklopf klopf klopf klopf klopf...
Naja ist jetzt auch egal XD
Wie gefiel euch das Kap? Es war mega heiss heute! Oki bis morgen, wir gehen mit der Klasse in die Badiiii

Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt