Erdbeerkuchen und Lemonschnitte

1.4K 52 33
                                    

Hey, also wie der Titel schon sagt kommt in diesem Kap ein Erdbeerkuchen und ein Lemon vor. Ich warn euch aber noch vor der Lemonschnitte. Toll,jetzt hab ich Lust auf Kuchen
T-T
Edit: Der Lemon wurde für die Wattys 2017 herausgeschnitten.

Deine Sicht
Endlich hab ich ihn gefunden und ihm meine Gefühle gestanden. Ich war so glücklich als er sagte das er mich auch liebt. Seine Hand rutschte meine Taille hinunter und er gab mir einen Kuss. Seine Lippen waren so kalt wie Eis, was meinen heissen Körper abkühlte, eine milde Brise wehte über das Land, man hörte Zikaden und Glühwürmchen surren. Er löste den Kuss und sah mir in die Augen, dann strich er mir eine Haarsträhne hinter's Ohr.
,,Gör, wieso hast du keine Schuhe an", er hob mich hoch, ,,Dann trag ich dich halt rein."
,,Danke", erwiderte ich heiser.
Im Braut-style trug er mich in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür, da er keine Hand frei hatte und verschloss sie hinter uns wieder. Er lief zum Bett und legte mich sanft hin.
,,Ich komm gleich wieder", flüsterte er mir ins Ohr und ging ins Bad. Nach einigen Sekunden kam er wieder, nur in Boxershorts. Er legte sich über mich und sah mich kühl an, dann begann er mir mein Kleid aus zu ziehen, nun legte er sich neben mich und legte seine Hand über meine Taille.


Er liess sich auf mich fallen und sah mich an, ich versuchte dabei nach Luft zu schnappen. Langsam fuhr er mir mit seiner Hand über meine rosaroten Wangen und gab mir einen Kuss, ich lachte ihn an.
,,Ich liebe dich", sagte ich schwer atmend.
,,Ich dich auch. Geht's dir gut? Deine Atmung ist unregelmässig", meinte er besorgt und legte seinen Kopf auf meine Brust.
,,Ja, mir geht's gut"
Er nickte und legte sich neben mich. Er spielte noch eine Weile mit meinem Haar als mir was in den Sinn kam.
,,Shiro!", schrie ich auf und fiel vom Bett. Ich sah nach und erkannte das er schlief.
,,Wie kann er bei dem herumgewackel den schlafen?", seufzte ich und legte mich wieder neben Levi.
,,Du machst dir immer nur Sorgen um andere, denk auch mal an dich und wieso ist er überhaupt mitgekommen?", belehrte Levi mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Ich kann ihn doch nicht alleine lassen", antwortete ich müde und gähnte. Er zog mich an sich und ich kuschelte mich in seine Brust. Nach einigen Sekunden war ich auch schon weg.

Traum
,,Gib mir den Jungen, wird's bald?!", schrie ein merkwürdiger Mann mit Bart.
,,Nein! Ich werde ihn dir nicht geben! Verschwinde!", schrie ich und versuchte aus diesem steinernen Keller zu flüchten.
Plötzlich spürte ich einen stechenden schmerz, Blut floss meinem Gesicht entlang und tropfte auf den Boden.
,,Gib ihn mir! Gib mir das Titanen Kind!", schrie der Mann in der schwarzen Kutte wieder.
,,Nein...", murmelte ich, als sich plötzlich die Tür öffnete.
,,Le...vi...", alles wurde schwarz.

Traum Ende

,,(V/ N), wach auf!", eine Person schüttelte mich, es war Levi.
Schlagartig öffnete ich meine Augen und sah mich panisch um. Ich seufzte und liess mich wieder auf's Bett fallen.
,,Guten Morgen Süsse. Was hast du geträumt?"
,,Guten Morgen. Ich weiss es nicht...Hab's vergessen."
,,Dann ist ja gut. Aber... nein, egal", meinte er und spielte wieder mit meinem Haar. Ich kuschelte mich wieder in seine Brust, schloss meine Augen und genoss seine Nähe. Diesmal war er warm und gemüdlich, so gemüdlich, dass ich wieder einschlief. Es war ja auch noch dunkel, also erlaubte ich mir nochmal ein kurzes Nickerchen.

~Nach 2 Stunden~

,,Süsse, wach auf es ist 7:00. Das Frühstück beginnt in 30 Minuten", sagte eine angenehme Stimme.
,,Noch 5 Minuten", gähnte ich und kuschelte mich näher an ihn.
,,Das hast du vor 30 Minuten schon gesagt"
,,Dann noch 10"
,,Das ist mehr du Schlaukopf. Komm, du hast genug geschlafen", meinte er leicht verärgert und hob mich hoch und liess mich wieder fallen. Das Bett knirschte und ich rollte mich nur widerwillig hin und her.
,,Gut, dann schlaf noch 5 Minuten aber wenn ich wieder komme gibt's Ärger", ich öffnete ein Auge und sah wie er ins Bad ging. Ich rollte mich noch ein wenig hin und her, stand dann aber auf und streckte mich.
,,Ich will Duschen", murmelte ich.
,,Dann komm", ich zuckte zusammen als er plötzlich die Tür öffnete.
,,Mann, hast du gute Ohren", flüsterte ich schüchtern und lief leicht rot an, da wir ja immer noch nackt waren.

,,Komm", wiederholte er, ich nahm seine Hand und lief zuerst in die Dusch. Das Wasser drehte ich auf kalt, da ich gerne am Morgen kalt dusche (ist bei mir jedenfalls so). Er schlich sich von hinten an mich und hob mich hoch, ich rutschte aber aus seinen Händen und fiel auf ihn. Nun lag ich Mal über ihm. Ich grinste und gab ihm einen Kuss. (Es ist eine Dusch mit integrierter Badewanne)
Seine Zunge fragte mal wieder um Eintritt, denn ich ihr auch gab. Da klopfte es an der Tür.

,,Ist die Zimmertüre offen?", fragte ich panisch.
,,Ne, warte ich übernehm das"
,,Nein, das ist mein Zimmer. Es würde nur aufsehen erregen, wenn du die Türe öffnest", sagte ich und sprang aus der Dusche/Badewanne. Levi hielt mein Handgelenk:,,Wieso sollte niemand wissen, dass ich dich vergöttere?"
,,Ohhh", sagte ich und setzte mich wieder in die Wanne. Er zog sich einen Bademantel an und verliess das Bad. Ich lauschte.
,,Levi?", fragte eine männlich Stimme als er die Tür öffnete.
,,Was willst du, Erwin?", fragte er kühl.
'Erwin?!', dachte ich und überlegte mir was er von mir wollte.
,,Ist (V/ N) da?"
,,Ja, aber sie ist beschäftigt"
,,Dann richte ihr aus, dass ich mit ihr reden will, wenn sie fertig ist. Es ist wichtig", meinte Erwin monoton.
,,Was willst du ihr sagen?", fragte Levi genervt. Dann hörte ich Schritte, Erwin ist wahrscheinlich ins Zimmer gelaufen, die Tür wurde geschlossen.
,,Es ist wegen der Gerichtsverhandlung. Der König meint, dass (V/N) ihren Körper verkauft hätte und dadurch illegal Informationen erworben hat, die aber gefälscht sind", da kochte das Blut in mir. Ich schnappte mir ein Badetuch und rannte zu den Beiden.
,,Wieso? Wieso behauptet der König das?", fragte ich mit Tränen in den Augen.
,,Guten Morgen, Cadett (V/N)", er schmunzelte leicht.
,,Guten Morgen", murmelte ich und war leicht gerötet. Da hob Levi Erwin plötzlich hoch und schoß ihn mit einem Tritt aus dem Zimmer.
,,Wa- Was soll das!?", fragte ich verwirrt.
,,Oke, wir reden später weiter", klopfte Erwin an die Tür. Levi seufzte:,, Nur ich darf dich so sehn." Ich seufzte.
,,Klar aber war das nötig?", fragte ich und schlug mir leicht gegen den Kopf.
,,Ja", meinte er monoton und setzte sich auf's Bett, ,,geh dich umziehen", befahl er, ich nickte

~Nach einigen Minuten des Umziehen~

,,Levi ich bin fertig, gehn wir", sagte ich mit meiner Morgenstimme und zog meine Kleidung noch zurecht.
,,Levi?", er war weg, also lief ich Richtung Speisesaal.
'Das war der beste Geburtstag ever', sang ich gedanklich auf dem Weg zum Speisesaal. Angekommen, assen alle schon Frühstück. Ich setzte mich neben Hanji und Levi.
,,Levi, wieso bist du einfach gegangen?", fragte ich genervt.
,,Ich musste noch kurz was mit Erwin regeln", meinte er monoton und nippte an seinem Kaffee.
,,Aha. Ich hab Lust auf Kuchen", meinte ich glücklich.

,,Jetzt?", fragte Hanji verwirrt.
,,Ja"

,,Gut, dann bestell dir welchen, sonst stehen die Typen da hinten ja nur rum", meinte sie ebenfalls glücklich. Sie meinte wohl die Diener, die hinter uns standen und sich an die vergoldeten Wände lehnte.
,,Entschuldigung?", der Typ kam zu mir, ,,Haben sie Erdbeerkuchen?", er nickte. Nach eingen Minuten kam er mit einer riesen Torte in den vollen Saal.
,,Ich kann das nie und nimmer essen!", meinte ich so richtig happy.
,,Dann ess ich auch ein Stück", sagte Eren und ich nickte lächelnd, alsob nichts vorgefallen wäre. Ich wollte ihm noch eine Chance geben. Nun wollten alle ein Stück und wir assen zusammen Kuchen, am Morgen, um 7:40.
,,Levi, mach ahhh", sagte ich und stopfte ihm ein Stück Kuchen in den Mund.
,,Bäähh", murmelte er, schluckt das Stück aber, mir zuliebe, runter.
,,Also ich find's toll", lachte ich und ass das nächste Stück.
,,Da ist jemand ja mega happy. Was ist den letzte Nacht passiert? Ich hab komische Geräusche aus deinem Zimmer gehört", flüsterte Hanji mir grinsend ins Ohr. Ich schlug mit meiner Hand auf ihren hohlen Kopf und machte ein Pokerface.
,,Nichts, ~geht dich nichts an~", sang ich und wandte mich wieder meinem Kuchen zu.
___________________________________
Hey, wie war's?
Sry wegen den Rechtschreibfehlern. Hab in diesem Kap. glaub viele XD
Was ist euer lieblings Essen?
Ich liebe Kuchen ^~^
Ich weiss, dass das Bild aus der Ereri Reihe stammt aber ich find's voll 'awww'.
Oki, bis morgen *wink wink*

Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt