Deine Sicht
Nach der Untersuchung von Hanji spazierten wir in den Speisesaal. Es gab Kartoffelstock mit Linsensuppe und einem Leib Brot, das Übliche eben. Wir setzten uns in eine frei Ecke und aßen in Frieden zu Abend. Es war still, da wir zu spät gekommen sind und nur noch die Kantinenfrau und wir da waren, also versuchte ich ein Gespräch aufzubauen. Fehlschlag. Er sah nachdenklich aus, also unterbrach ich seinen Denkprozess nicht.~Nach dem Essen auf dem Weg in unser Zimmer~
,,(V/N)", fragte er ruhig und emotionslos.
,,Ja?"
,,Geh du schon mal vor, ich muss noch etwas mit Erwin klären"
,,Klar, aber was musst du denn mit ihm besprechen?", fragte ich neugierig und öffnete die Tür zu unseren Zimmer.
,,Siehst du dann und wag es nicht zu schlafen, sonst putzt du das ganze HQ alleine", darauf hob ich eine Augenbraue und schmollte.
,,Was ist?", fragte Levi genervt. Ich seufzte:,,Nichts", und ging ins Zimmer.
,,Mann, er ist wie ein Einhorn. Man weiss nie ob er nett ist oder nicht", seufzte ich warf mich auf's Bett. (XD super Beispiel)~Nach einigen Minuten~
,,Waaaaa! Es ist so langweilig! Ich geh trainieren", beschloss ich und zog mir meine Trainigskleidung an. Gelassen joggte ich aus dem Zimmer und sang eine Melodie vor mich hin.
'Ich bin wirklich ein Monster. Ich fühl gar nichts, nicht mal ein wenig. Ich bin kein bisschen traurig, dass Shiro gestorben ist', dachte ich auf dem Weg zum Trainingsplatz. Angekommen joggte ich meine Runden um den Platz.,,If I die young bury me satin
lay me down on a bed of roses
Sink me river... at dawn
Send me away with the words of a love song
Hmm...
Lord made me a rainbow, shone down on my mother
She knows I'm save with you, when she stands under my colores
Laughing alway-",plötzlich wurde ich von einem Klatschen unterbrochen.
,,Wow (V/N), du kannst ja voll gut singen."
,,Danke Eren, aber was machst du hier denn allein. Du bekommst sicher Ärger von Levi", meinte ich besorgt und lief gut gelaunt zu ihm.
,,Ich hab Petra gefragt und sie meinte, dass ich für eine Sekunde zu dir darf."
,,Petra? Ah, ich such sie schon die ganze Zeit. Wo ist sie denn?"
,,Komm, ich bring dich zu ihr", er winkte mich zu sich rüber und wir spazierten gemeinsam zu einem kleinen Tisch auf der Trainigswiese, wo wir immer Nahkampftrainig hatten.
,,Petra!", winkte ich, ,,He Petra, ich hab dich schon den ganzen Tag gesucht. Petra? Hey, alles oke mit dir?"
Ich machte mir echt Sorgen, da ihre Augen furchteinflössend leer waren.
,,(V/N), schau ich muss dir was sagen."
,,Ich hör zu", sagte ich und setzte mich neben sie.
,,Aurou, Gunther und Eld sind... sind...", sie begann zu weinen und ab da wusste ich was passiert ist. Ich nahm sie in den Arm.
,,Alles wird gut, wir bringen diese Titanen zu Fall, das versprech ich dir", ich begann ebenfalls zu weinen.'Wieso mussten sie sterben?' Die grösste Frage in meinem Leben. Eren sah zu Boden. Nach einigen Minuten hatten wir uns beruhigt und sahen uns gegenseitig an.
,,Das schaffen wir"
,,Ja, Petra. Das schaffen wir", antwortete ich ehrgeizig. Wir verabschiedeten uns und ich lief meine Runden weiter, 'schneller, mehr, ich muss besser werden um nicht zu sterben', dachte ich und rannte fast schon meine 25 Runde um den Platz.
,,(V/N)? Was machst du da?! Ich sagte doch du sollst im Zimmer warten. Weisst du wie lange ich dich gesucht hab?", motzte Levi wütend.
,,Levi?", sagte ich mit einer hellen Stimme, ,,Und wie ist es gelaufen? Was hast du mit ihm besprochen?"
Er seufzte:,,Hörst du mir überhaupt zu? Also pack deine Sachen Erwin hat uns einen Monat Urlaub gegeben, wir reiten gleich nachher weg."
,,Was? Aber was ist mit den anderen Expeditionen?"
,,Die wurden auf's Glatteis gelegt, da wir zu viele Verletzte und Ausfälle haben. Wir sind einfach so lange weg, wie unsere Truppen brauchen um sich zu erholen", sagte er monoton und legte seine Arme um meine Taille. Ich nickte und sah in seine stahlgrauen Augen. Er gab mir einen kurzen aber erfüllenden Kuss und lief mit mir in unser Schlafzimmer. Wir packten wieder unsere Sachen und flanierten zu den Pferden.
,,Irgendwie freu ich mich, aber willst du mir nicht endlich sagen wo wir hingehn?", fragte ich und versuchte auf das 2.05 Meter hohe Roß zu steigen.
,,Ne", grinste er. Ich seufzte und folgte ihm einfach.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017
FanfictionDu bist ein Mädchen, dass im jahre 845 seine Familie und all seine Freunde verlor und nun möchtest du dich an der Menschheit wie auch an den Titanen rächen. Nachdem du deine Ausbildung abgeschlossen hast, gehst du zum Aufklärungs Trupp. Deine abweis...