'Wer ist diese Frau? Sie ist so warm', dachte er und legte seine Hand auf ihre, die sie zuvor auf seine Wange gelegt hatte, 'sie ist so wundervoll.' Er schloss seine Augen. Nach geraumer Zeit nahm die Frau ihre Kapuze runter.
,,Ich bin...", leider konnte sie den Satz nicht zuende sprechen,da jemand auf sie zu rannte.
,,Hey, wieso haust du einfach ab?", rief eine braun haarige Soldatin und hielt vor ihren Füssen an.
,,Astrid, was machst du hier?! Müsstest du nicht bei Hanji sein? Und von wo kennst du diese Frau?", fragte Léon verwirrt und rümpfte die Stirn.
,,Léon! Scheisse, (V/N) komm schnell!", rief sie und nahm die Frau namens (V/N) am Handgelenk. So schnell sie konnten rannten die Beiden weg aber Léon verfolgte sie.
,,Wartet! Wenn sie (V/N) heisst, ist sie doch meine...", Astrid bog scharf nach links ab, aber als Léon um die Kurve rannte waren beide verschwunden, ,,Mutter..."
Er sah in die leere Gasse, wollte aber weiter nach ihnen suchen, schliesslich können sie noch nicht weit gekommen sein. Er rannte weiter, suchte die ganze Stadt ab, flog nochmals mit dem 3DMG über die ganze Stadt und fand sie schlussendlich doch nicht. Es war bereits 21:00 und er hatte keine Zeit zu verschwenden, denn wenn er sie bis morgen nicht finden würde, müsste er ins Militär und hätte keine Chance mehr sie zu finden. Nach einer weiteren erfolglosen Stunde liess er sich kurz auf einer Bank neben einer grossen Blumenwiese nieder.
,,Wo könnten sie sein?", fragte er sich und dachte nach. Da hatte er die Idee. Schnell flog er mit seiner Ausrüstung, die er im Waffenlager deponiert hatte und für so einen Moment bereitgestellt hatte, zum Eingang des Untergrunds. 'Das ist der einzige Ort an dem ich noch nicht gesucht habe.' Schritt für Schritt lief er die steile Treppe hinuter bis zu einem kleinen Häuschen, es war so was ähnliches wie beim Wachtrupp der Garnison an den Mauertoren, wo die Soldaten immer rein und raus ritten. Da er noch kein Soldat war schlich oder flog er so schnell wie möglich über den Wachtrupp. Leider haben sie in bemerkt, Léon aber ignoriert sie und flog weiter, einholen konnten ihn diese möchtegern Wächter sowieso nicht. Er flog so hoch es ging um nicht so sehr auf zu fallen und suchte genervt die dreckigen Starssen der Unterwelt ab. Nach einigen Stunden begann er die Hoffnung aufzugeben, aber aus dem Nichts entdeckte er Astrid, dir vor einer Hütte wache stand. Von hinten schlich er sich zum Fenster oder besser gesagt zu einer Öffnung im Häusschen und beobachtete das geschehen im Inneren. 'Hanji!?!?!'', ohne weiter nach zu denken sprang er durch die Öffnungs in die morsche Holzhütte. Die Decke sah nicht sehr stabil aus...
,,Hanji weshalb bist du hier und...", er sah zu (V/N), ,,wer ist sie?", (V/N) lag erschrocken auf einem weissen Operationstisch, ihr Brustraub war offen ind man konnte ihre Innereien und ihr SCHLAGENDES Herz sehen.
,,Léon! Was machst du hier, solltest du nicht bei Levi sein?!", fragte die Brillenträgerin ebenfalls panisch.
,,Wer ist das!!!??",brüllte er so laut, dass Astrid es hörte und die Türe aufschlug. Durch die harte Kolision von Türe und Wand begann das Haus an zu wackeln und wollte gleich einstürzen. Sofort sah Léon zu (V/N) und packte sie in ein weisses Tuch ein. Er rannte so schnell er konnte aus der Hütte, hinter ihm Hanji. Keine Sekunde später lag das Haus auch schon in Schutt und Asche. Ein Schweigen. Aus dem Tuch kam weisser Dampf raus.
,,Léon lass es mich erklären", murmelte die misteriöse Frau, ,,Léon ich bin deine Mutter."
Léon's Herz blieb stehen:,,Was?"
,,Ich bin.."
,,Ja, das hab ich schon kapiert", er ging in die Knie und sah desorientiert in die Luft, ,,wieso hast du mir das angetan?", fragte er betrübt.
,,Es war notwendig"
,,Wieso soll das notwendig sein?! Weisst du was du mir all die Jahre lang angetan hast?! Du warst nie für mich da, 9 Jahre lang... Ich... Ich war immer allein und"
,,Léon...", sie kniete sich ebenfalls hin, vor ihn. Mit einem freundliche Lächeln sah sie ihn an.
,,Jetzt bin ich ja da",sagte sie und umarmte ihn. Zuerst wusste Léon nicht was das soll. Spürte dann aber die mütterliche Liebe die ihn umschlung. Mit voller Wucht, plötzlich, aus dem Nichts kannte er jetzt das Gefühl eine Mutter zu haben.
,,Mutter...", stammelte er und war kurz vor den Tränen. Hanji weinte ihm Hintergrund:,, So rührend"
Astrid, die Gehilfin und eine aus den Top 10 der Soldaten im Aufklärungstrupp entgegnete nur mit einem:,, mhm", und sah sich die Staubkörner in der Luft an, die im Licht des einzigen Sonnenstrahls hier, wunderschön glänzten.
,,Seid ihr fertig?", fagte plötzlich eine unbekannte Stimme. Ein Soldat von der Militär Polizei.
,,Was ist hier los?", fragte Hanji erkannte ihn sofort, es war Nile Dawk Kommandant der Militär Polizei und Vater von zwei Kindern.
,,Hanji Zoë? Was machen Sie den hier?", fragte er verwirrt und kam auf (V/N), ,,Ist das nicht?" Er sah (V/N) genau an.
,,Du kommst mir bekannt vor." Die Wut in (V/N) begann zu kochen: ,, NATÜRLICH KENNEN SIE MICH, SIE HABEN SHIRO UMGEBRACHT!", schrie sie aus ihren Lungen. Die Wunde an ihrer Brust war bereits zugewachsen und sie hielt Léon schützend in ihrem Arm. Er schreckte zurück und dachte nach. Dann warf er ihr einen finsteren Blick zu: ,,Du bist also die Titanenmutter dieses Kindes. Sicher ist dieses Vieh in deinem Arm auch ein Titan."
,,Titan?", murmelte Léon, da er nun 100%ig nichts mehr verstand.
,,Das ist genug! Wir sind auf den Befehl von Erwin Smith hier also gehen sie jetzt bitte", schimpfte Hanji und hatte fast einen Wutausbruch. Natürlich hört Nile nicht auf sie und wartete auf Verstärkung und auf eine Bestätigung, dass Erwin sie wirklich hierher bestellt hatte. Währenddessen erzählte (V/N) ihre Geschichte, da Léon sonst noch verwirrter. Die erste Begegnung mit Levi, die Vergewaltigung und Rettung (ohne Details) und was am Schluss geschehen ist, dass Levi jetzt glaubt, dass sie tot ist.
,,Aber wieso hast du das getan?", fragte der Junge und sass auf Mutters Schoß.
,,Na ja am Anfang war ich ja schon tot aber irgendwie, wahrscheinlich durch meine Titanenkräfte bin ich wieder auferstanden."
,,Nein, wieso bist du einfach so verschwunden?", erstand auf und sah böse zu ihr runter.
,,Ich musste. Für das wohle der Menschheit"
,,Was?!"
,,Ja, in den inneren Distrikten kam es zu Aufruhr und einem Bürgerkrieg stand nichts im Weg. Sie fanden es schon schlimn genug, dass es einen Titanen gibt und der ihn schon so zu sagen alle Steuern weg frisst. Also bin ich untergetaucht und hab meinen Körper für den Untersuchungskram verkauft. Na ja verkauft kann man auch nicht sagen"
,,Ich versteh das nicht... und deswegen hast du mich ihm allein gelassen?"
,,mit ihm?", fragte sie als wüsste sie es nicht schon längst.,,Mein Vater. lance pooperal Levi Ackerman", brüllte er und machte komische Gesten. (V/N) lachte:,, Pooperal? Was soll das sein?", lachte sie und sah nicht wie jemand hinter Léon hervor kam.
,,Spricht man so über seinen Vater?", (V/N) erkannte diese kalte Stimme sofort und versteckte sich hinter Léon, er hatte sie noch nicht gesehn.
,,Léon was suchst du hier?", fragte Levi, neben ihm standen Yuna und Eren, die ihn begleiten sollten.
,,Vater!", sein Atem blieb steh, er sah nach hinten, (V/N) schüttelte den Kopf und versteckte sich unter dem weissgrauen Baumwolltuch. Sofort sah er nach vorne:,, Ähm..."
,,Und was macht Hanji hier?", unterbrach er seinen Sohn und stiess ihn aus seiner Bahn.
,,?", er sah zum weissen Wollball, ,,Was soll das?"
,,Nicht anfassen das gehört mir", lachte Hanji und verdeckte das weisse Etwas, so dass Astrid sie wegschaffen konnte. Kein Chance. Levi schuppste Hanji auf die Seite, Hanji knallte ihn Léon und beide fielen in den Schlamm.
,,Hey, Levi so geht man nicht mit anderen um!", belehrte sie Levi und wickelte ihr Tuch um sich, so dass ein ziemlich schönes Kleid draus wurde. Levi sah sie zuerst misstrauisch an, schüttelte den Kopf und merkte dann erst was los war.
,, (V/N)... Was? HANJI WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN!?!?", brüllte er und zog die braun haarige Brillenträgerin am Kragen in die Luft.
,,I-ich kann's dir erklären", stammelte sie und versuchte sich zu berfreien.
,,Levi, bitte hör auf", bittete (V/N) und umarmte Levi. Levi's Gesichtszüge änderten sich. Er drehte sich zu ihr und sah sie gefühlslos an. Langsam nährte er seine Hand an ihre Wang und fuhr mit dem Handrücken ihre Gesichtzüge nach.
,,Wieso warst du so lange weg?", fragte er und nahm sie ruckartig in den Arm. (V/N) weinte:,,Es tut mir so Leid!" Levi antwortete nicht und genoss einfach (V/N)'s Nähe, die er so lange nicht gespürt hatte. Wie es Liebespaare so an sich hielt er ihre Hand und klärte das mit Nile, der immer noch auf einem Stein sass und verachtend diese wieder Begegnung mitansah. Nach all diesem Tummult war es schon so um die 4:00 Morgens, das war aber die perfekte Gelegenheit durch die Stadt zu schleichen. Auf leise Füsse oder so schlichen sie durch die Gassen der Stadt zu den Stallungen. Es gab nur 4 Pferde also teilten sich Léon und (V/N) eins. Levi hatte einen schwarzen Hengst, Astrid und Yuna hatten beide weisse Stuten und Hanji und Eren ein braunes Pony.
,,Ehhh, wieso muss ich das Pony nehmen? Das passt doch besser zu dir Levi", beschwerte sich Hanji und lachte pedophilisch. Eren seufzte.
,,Klappe Vierauge, dieses Pony ist extrem stark", antwortete Levi und ritt ganz dicht neben Léon und (V/N).
,,Deswegen sollte es doch zu dir passen", murmelte Hanji und ritt los.
'Diesmal lass ich sie nicht allein. Scheisse, wie oft hab ich sie schon gefährdet?', dachte Levi und spürte zum zweiten Mal in seinem Leben das Gefühl von Reue. Sie ritten die restliche Nacht durch. (V/N) konnte sich unterwegs auf Léon's Rücken ein Nickerchen göhnen. Am HQ angekommen weckte Levi (V/N) mit einem Stupsen. Es war ein neues HQ, da das andere von Titanen zerstört worden war, aber dafür haben sie jetzt einen weiteren Titanshift entdeckt, ein Titanshifter der die ganze Zeit unter ihn war, Ymir. (Ich spoiler nicht weiter als hier XD) Langsam öffnete (V/N) ihre Auge und das erste was sie sah war eine Topfpflanze mit ihren Lieblingsblumen im 2. Stock eines unbekannten HQ. (Insider Witz XD)
,,Ah ist das das neu HQ von dem mir Hanji erzählt hat?", fragte (V/N) und rieb ihre Augen.
,,Ja", antwortete Levi monoton. Der ganze Trupp torkelte ins neu HQ das dem alten gar nicht ähnlich sah. Die eine Hälfte war aus Stein wie das Alte, hatte aber nicht die Form eines Schlosses eher wie einer dieser Häuserblöcke. Die andere Hälfte war aus Holz und von einer weissen Plane bedeckt. Diese Seite war im Japanstil aufgebaut. Levi's neuer Trupp betratt den steinernen Teil des HQ's und liefen sofort Richtung Erwin. Levi wollte Aufklärung. Wieso hat er das vor ihm geheim gehalten?___________________________________________________________
Das erfahr ihr im nächsten Kapitel. Hehe und wie hat es euch gefallen? Sry, für sie Rechtschreibfehler ich hab jetzt keine Zeit um das nochmal durch zu lesen. Gomenasai *verbeug*
*gähn* ich bin müde. Bis denne
Bye bye
DU LIEST GERADE
Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017
FanfictionDu bist ein Mädchen, dass im jahre 845 seine Familie und all seine Freunde verlor und nun möchtest du dich an der Menschheit wie auch an den Titanen rächen. Nachdem du deine Ausbildung abgeschlossen hast, gehst du zum Aufklärungs Trupp. Deine abweis...