Wieder da?

716 35 5
                                    

Erzürnt lief Levi in Erwins Büro, klopfen war da nicht essentiell. Also liess er es sein.
,,Erwin!", das gibt Ärger. er knallte seine Handfläche auf den Schreibtisch.
,,Kannst du mir das erklären?", er zeigte auf (V/N) und sein Gesichtsausdruck hätte 1000de von Titanen in die Hosen machen lassen können, wenn sie Hosen an hätten. Erwin blieb emotionslos.
,,Erklärung!", schrie Levi. Erwin seufzte, als Hanji plötzlich durch die Tür gerannt kam.
,,Erwin, es tut mir Leid. Ich hab nicht richtig aufgepasst und dann-", wollte Hanji erklären kam aber nicht mal bis zur Hälfte ihrer Ausrede.
,,Macht nix Hanji", sagte Erwin und stand von seinem hölzernem Stuhl auf.
,,Levi hör zu. Ich wollte dich nicht in den Plan einweihen, da mir bewusst war, dass (V/N) viel reisen müsste und du das nicht lange ohne sie ausgehalten hättest. Wahrscheinlich wärst du mitgegangen aber wir brauchen dich hier im HQ und bei den Missionen. Für (V/N) war das auch eine harte Zeit also denk auch an sie-", da reichte es Levi endgültig. An sie denken? Was hat er denn die letzten 9 Jahre gemacht? Erwin bekam die geballte Faust von Levi in seinem Gesicht zu spüren. Leicht taumelte Erwin nach hinten konnte sich aber noch auf den Beinen halten. (V/N) versuchte währenddessen Levi zu beruhigen indem sie ihn von hinten umarmte und die ganze Zeit leise seinen Namen ihn Levis Ohr flüsterte. Hanji schaute sich kurz Erwins Wunde an der linke Backe an.
,,Ich weiss es muss hart gewesen sein und für (V/N) waren diese ganzen Experimente an ihrem Körper auch bestimmt nicht wirklich ertragbar aber...", sein Gesichtsausdruck änderte sich... Nachdem er seinen linken Arm verloren hatte, veränderte sich sein Denken massiv. Er geht nur noch selten auf Missionen und Hanji muss jetzt seinen Job erledigen. Die Zeiten sind düsterer geworden... Erwins Augen weiteten sich, er begann zu schwitzen und man sah ihm die Verzweiflung an.
,,S-so können wir der Menschheit einen Schritt weiter helfen", stotterte er und setzte sich auf die Tischkante seines Büro Schreibtisches.
,,Ist das alles?", fragte Levi emotionslos nach, ,,ist das verdammt nochmal alles!? Hast du nur wegen unserer bereits verlorenen Hoffnung (V/N) von mir und Léon genommen? Die Mauer Rose ist bereits gefallen, die Titanen dringen immer weiter in unser Gebiet ein, die Titanen sind Menschen, die von Titanen gefressen werden! Was willst du noch!? Erwin, wir haben verloren. Gib's zu! Und nur deswegen nimmst du mir meine Geliebte weg?!", seine Augen waren ebenfalls von Tragödien gekennzeichnet.
,,Levi es reicht", meinte (V/N) und zog an seiner Jack, die bereits begann auzufransen.
,,Ja, mir reicht's auch. Gehn wir...", Levi nahm (V/N) Hand und lief aus dem Zimmer, Léon wartete bereits ausserhalb des Raumes und sah seine Mutter aufgeregt an. Erwin vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Das Ende...
,,Wir geniessen die Zeit, die wir zusammen haben noch etwas", schlug Levi vor ohne nach hinten zu schauen, wo er (V/N) mit sich schläppte. (V/N) nickte und Léon grinste zufrieden. Wir sind wieder zusammen. Levi lief in sein Zimmer und holte einige Gegenstände für ein Picknick, unter diesen Dingen war eine kleine schwarze Schachtel. Léon suchte in der Küche nach gebrauchbaren Esswaren. (V/N), die hockte sich auf Levi Bett und sah ihm zu wie er ganz viel Zeug in eine braune Ledertasche stopfte. Decken, Handtücher, Desinfektionsmittel und mehr.
,,Immer noch der Selbe", kicherte sie und hielt ihre Hand vor den Mund. Levi gab keine Antwort, im Gegenteil. Er kam langsam auf sie zu und blieb vor ihrer schmächtigen Statur stehn. Genervt sah er sie an und verpasste ihr eine Ohrfeige. (V/N) sah ihn geschockt an. 'Was soll das?', fragte sie sich in Gedanken. Nicht viel Zeit verging bis sich (V/N) auch schon in seiner Umarmung befand. Jetzt war sie total verwirrt.
,,Dummes Gör. Weisst du wie sehr ich dich vermisst hab? Wieso hast du mir nichts gesagt?", meinte er und umarmte sie zärtlich. (V/N) kamen die Tränen.
,,Ich hab dich auch vermisst aber Hanji und Erwin meinten das wäre das Beste, für mich und auch für dich. Dann müsstest du nicht immer sehn wie mein Körper... ugh... aufgeschnitten wird...", sagte sie und versuchte stark zu bleiben. Vorsichtig befreite sich (V/N) aus Levi Umarmung und strich über seine Wange. Sie sah ihm tief in seine sturmgrauen Augen, die bereits genug Grauen und Tote gesehen haben.
,,Ich liebe dich", flüsterte sie und gab ihm einen Kuss auf seine trocknen, jahrelang ungeküssten Lippen. Levis Augen weiteten sich und er erwiderte verlangend. Beide waren so vertieft, dass sie nicht bemerkten, dass Léon das Zimmmer betretten hatte. Léon räusperte sich.
,,Ah Léon, das ging aber schnell", behauptete (V/N) und richtete ihre Haare wieder, wie sie sein sollten. Levi räusperte sich ebenfalls.
,,Klopf das nächste Mal", meinte Levi und nahm seine Tasche vom Boden auf.
,,Gehn wir", sprach er monoton, darauf nickte (V/N) und Léon tat es ihr gleich. Zusammen gingen sie zu den Stallungen und holten sich je ein Pferd und ritten los. So weit wie möglich von Mauer Rose und vom HQ weg, auf eine Wiese, dort wo's ruhig ist, ein perfekter Ort um zu heiraten, bevor die Menschheit ihrem Ende ins Auge sehen muss. Nach einem 3 stündigen Ritt fanden sie sie auch, die perfekte Wiese.
,,Aber das ist doch-"
,,Ja (V/N), hier haben wir vor 9 Jahren mal gesessen und gepicknickt."
,,Dann ist die Hütte ja auch ganz in der Nähe?"
,,Ja", antwortete Levi einfach, ,, aber zuerst picknicken wir hier." Sie banden die Pferde an einen kleinen Baum an und begaben sich auf die Wiese. Levi breitete eine grosse, karierte Decke aus und legte alles bereit. Danach setzten sich alle auf die Decke. Zuerst war Stille, da niemand wusste was gesagt werden musst. Es gab aber sehr viel zu sagen. Levi begann mit:,, Ich schulde dir noch eine Geschichte."
,,Welche Geschichte?", fragte (V/N) und sah ihm in die Augen. Er sagte nicht. Léon ass währenddessen ein belegtes Brötchen und hörte gespannt zu.
,,Früher, als du noch klein warst, ihr wolltet doch aus dem Untergrund "ausbrechen" und irgenwo in der Mauer Maria leben?", (V/N) nickte.
,,Ja, und dort wurdest du von einigen "Zöllnern" geschnappt und mit dem Messer bedroht und ich war gerade in der Gegend und hab sie dann alle mit meinem Messer erstochen. Du warst wahrscheinlich noch zu klein um dich daran zu erinnern aber-"
,,Nein, ich wusste es die ganze Zeit", Levis Augen weiteten sich, ,,Naja am Anfang hatte ich vergessen wer es war, aber seitdem ich dich das erste Mal gesehen habe wurde es mir wieder bewusst, dass wir uns schon einmal begegnet sind. Du wusstest ja auch, dass ich krank war und hast mir dann auch hochgeholfen." Levi nickte. Sie kannten sich bereits. Es war alles vom Schicksal bestimmt, dass sie sich treffen und zusammenkommen.
Levi fuhr fort:,, Und da lernte ich Isabel kennen."
,,Meine Schwester?", fragte sie.
,,Ja, deine Schwester. Sie kam zurück gerannt, hinter ihr: ne Horde Gangster. Sie war immer noch geschwächt von dem wenigen Sonnenlicht, der in den Untergrund eindringte." Levi lächelte, ,,Ja, so war es. Und in ihrem Arm hielt sie auch noch einen kleinen Vogel. Wegen dem hatte sie ihre Freiheit aufgegeben und ist zurückgerannt. Sie war extrem aufgedreht und...", Levi erzählte ihr noch eine Weile über Isabel und während er das tat, lächelte er. Die ganze Zeit lächelte er. (V/N) lächelte auch und Léon tat es seiner Mutter gleich. Während Levi so seine Geschichte erzählte legte sich Léon auf (V/N)s Schoss. Sanft streichte (V/N) über den Kopf des 9 Jährigen und küsste ihn auch manchmal mütterlich auf die Stirn. Nach dieser langen Geschichte war (V/N) dran. Sie erzählte während dem Sonnenuntergang über ihre Erlebnise. Levi legte derweil eine Decke jeweils um (V/N) und eine um Léon der bereits eingeschlafen ist. Sie war ganz im Norden und hat dort einige Tests durchgeführt, sie wurde einige Male aufgeschnitten und untersucht. Sie meinte, dass sie es gemacht hat, damit Eren von dem verschont blieb, da es wirklich nicht angenehm ist aufgeschnitten zu werden. Ausserdem hat sie sich mit einer Soldatin namens Astrid angefreundet und hatte sich extrem gut mit ihr unterhalten können. Die Sonne ging immer weiter unter und die kleine Familie beschloss sich die Sterne anzusehn. Levi legte sich neben (V/N) und Léon und sie genossen zusammen die Sterne. Alle waren sprachlos und sahen sich die Sterne an. Das könnte die letzte Nacht sein, die sie zusammen erleben.
___________________________________________________________________________________

Hey Leute

Lange ist kein Kapitel raus gekommen aber da ist es! Das nächste wird wahrscheinlich das Letzte sein also geniesst es. Nächste Woch bin ich in den Ferien und hab kein Wlan also wird wahrscheinlich nichts raus kommen. Gomenasai!!!

Viel Spass noch beim lesen


Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt