Während Hanji den Bauch von (V/N) mit einer speziellen Salbe einrieb, streichte Levi sanft über (V/N) Wange. Das Kind war eigenartig ruhig. Eine Sorge nach der Anderen flog in Levi's Kopf. 'Selbst schuld', dachte Hanji gefühlslos.
,,Was sollte das werden?", fragte sie.
,,was?", fragte er mit einem Hauch Panik.
,,Verdammt nochmal! Wieso hast du ihr mein Betäubungsmittel ins Essen gemischt?!"
,,Das... geht dich nichts an"
,,Sehr Wohl geht mich das was an. Rück raus mit der Sprache"
,,Ich wollte sie bei mir behalten...", Schuldgefühle.
,,Arsch", plötzlich blutete es stark aus (V/N) Nähte, ,,Scheisse!", schrie Hanji.
,,Was ist los?", fragte Levi ängstlich.
,,Klappe, hol Yuna und Astrid!", brüllte sie und hatte Tränen in den Augen. Das war das Stichwort. Levi rannte los um Astrid, ein Asistentin von Hanji, und Yuna, eine Kollegin und fantastische Medizinerin in der scouting legion, zu holen. Er rannte mit super turbo in ihr Zimmer und knallte die Tür auf.
,,Maifeld (Astrid), Yahisa (Yuna)! Kommt schnell (V/N) stirbt gleich!", (sry, Astrid bei dir klingt der Text komisch XD) schrie Levi. Yuna und Astrid brachen ebenfalls in Panik aus, folgten Levi aber auf Schritt und Tritt ins Krankenzimmer.
,,(V/N)!", schrien beide synchron, ,,was ist passiert?", fragte Astrid geschockt.
,,Yuna wirf Levi raus. Astrid bring mir Desinfektionsmittel"
,,Ja", sagten sie und befolgten den Befehl.
,,Heichou, gehen Sie bitte raus", bat sie mich.
,,Nein ich bleib bei ihr!", brüllte er und war wieder kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Doch nach der Einschüchterung von Hanji verließ er das Zimmer mit seinem Sohn. Er setzte sich auf eine Bank vor Hanji's Labor.
,,Weisst du, ich hab vieles falsch gemacht aber das war wirklich das Letzte." Das Kind schlief seelen ruhig in seinem Arm, ohne irgendein Bedenken oder irgendeine Pflicht. Schutz fand er bei seinem Vater. Wieder vergingen Stunden und es war stockdunkel ausserhalb des Gebäudes. Erwin hatte wohl die Nachricht gehört und wollte seinem alten Freund unter die Arme greifen, aber Levi lehnte jede Hilfe ab. Erwin saß nun auch auf dieser hölzernen Bank und verbrachte die Nacht damit, sich Sorgen um seine Kadettin zu machen. Endlich, nach Stunden der Verzweiflung kam Hanji aus dem Op, aber leider hatte sie keine guten Nachrichten.
,,Levi... Sie"
,,NEIN!!!", schrie er grosslaut (sagt man das so?), ,,NEIN"
Er rannte ins Labor. Zwei geschockte Gesichter sahen zu Boden.
,,Nein..."
Yuna weinte, Astrid lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand und sah zur Decke, ihr Arm verdeckte ihre Augen. Langsam torkelte Levi zum Op Tisch und sah seine Geliebte an.
,,Hey (V/N), schau wir haben einen Jungen", er nahm ihre kalte, bleich Hand und strich mit ihr über das Gesicht des Kindes.
,,Wie sollen wir ihn nennen? Hmm? Schlag du einen Namen vor. Komm sag was"
,,Levi...", murmelte Hanji. Erwin legte seine Hand auf Levi's Schulter, darauf sah Levi schlagartig zu ihm hoch (Zwerg, genau wie ich).
,,Es bringt nichts, Levi", waren seine letzten Worte bevor Yuna ein weisses Lacken über ihren leblosen Körper legte. Widerwillig liess er ihre Hand los.
,,Es ist meine Schuld", meinte er deprimiert.
,,Nein, sie hat zu viel Blut verloren, es war nicht deine Schuld", versuchte Hanji ihn auf zu muntern, ohne Erfolg. Levi schlenderte in ihr, nein, in sein Zimmer und setzte sich auf das ordentlich gemachte Bett. Innerlich zerbrach sein Herz in tausend Teile.
,,Wolltest du nicht noch wissen was mit Isabel war?", fragte er sich selbst und verzog seine Mine, wie damals als er seinen... ganzen Trupp verloren hatte. Das Kind schlief immer noch. Er sah es emotionslos an.
,, (V/N)... wie wär's mit... Léon. Gefällt er dir, Léon?"
Das Kind machte zum ersten Mal nach seiner Geburt die Augen auf und sah seinen Vater ebenfalls emotionslos an (wie der Vater so der Sohn XD). Plötzlich lachte es über beide Ohren. Das erst Lachen seines Kindes brachte ebenfalls seinen Vater zum grinsen.
,,Schön, dass er dir gefällt", dann erinnerte er sich wieder, ,, ich hab ihr doch versprochen auf sie auf zu passen. Was wurde aus diesem Versprechen?"
Er hatte es gebrochen...._________________________________
Hey, kurz aber knackiges Kap
Ich wollte zwei Abschnitte machen, da das was jetzt kommt ziemlich interessant wird. Das heisst weiter lesen! Es hat diesen Effekt eben nicht, wenn ich das Geheimnis jetzt enthülle. Das ist übrigens ein sehr trauriges Video T.TChazi
DU LIEST GERADE
Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017
FanfictionDu bist ein Mädchen, dass im jahre 845 seine Familie und all seine Freunde verlor und nun möchtest du dich an der Menschheit wie auch an den Titanen rächen. Nachdem du deine Ausbildung abgeschlossen hast, gehst du zum Aufklärungs Trupp. Deine abweis...