Schrie Eren.
,,Ja danke, mir geht's jetzt gut."
,,Wie kann das sein. Du wurdest doch ver-", er bemerkte Levi.
,,Jäger, halt die Klappe und geh", Eren dachte kurz nach.
,,Stört es dich (V/N), wenn ich hier bin?", fragte er traurig.
,,Ne, eigentlich ist es angenehm, wenn einige Leute hier sind. Dann ist es nicht so ruhig", als ich das sagte sah Levi etwas entäuscht aus.
,,Gut, dann stört dich das wohl nicht", er lief hinter mich und legte seine Hände auf meine Schultern.
,,Hey, Leute kommt rein!", schrie er und die Tür öffnete sich schlagartig.
,,Willkommen zurück und Happy Birthday!", riefen alle meine Freunde auch Marco und Jean. Sie rannten zu mir und gaben mir ein Geschenk. Levi sah etwas verwundert aus.
,,Was haben wir denn für ein Datum?", fragte ich ebenfalls verwirrt.
,,27.07", antwortete Mikasa etwas monoton.
,,Oh, ich hab wirklich Geburtstag... DANKE!", ich sprang auf und umarmte alle, Levi etwas länger, was andere geschockt dastehen liess.
,,Aber das wäre doch nicht nötig gewesen", schluchzte ich.
,,Klar, schliesslich ist der Geburtstag was wichtiges", sagte Eren, ich nickte leicht.
,,Wäre es nicht besser wenn wir nach draussen gehen? Dort gibt es auch eine Überraschung", schlug Marco vor und nahm meine Hand. Es war mir etwas unangenehm, was Levi merkte und ihn genervt ansah. Sofort liess er los.
,,Gute Idee, Marco", sagte Jean knapp. Wir liefen zusammen nach draussen. Draussen angekommen erwartete mich der Schock meines Lebens, also eher eine grosse Überraschung. Der König hat den Ball auf heute verschoben und alle tanzten und assen verschiedene Sachen. Ein sehr grosses Fest.
,,Mir ist da was eingefallen", meinte Marco.
,,Was?", fragte ich nach.
,,Du hast dein Geschenk noch nicht geöffnet."
,,Oh", ich begann damit das Geschenk auszupacken und stand dann mega fröhlich da.
,,Ein Kleid! Danke", mir kullerten kleine Tränchen die Wange runter.
,,Zieh's dir an", sagte Eren und drehte mich zum Schloss. Ich lief mit Levi in mein Zimmer und zog mich um, er sass auf dem Bett und dachte nach.
,,Hey, glaubst du nicht das Jäger zu nah an dich ran geht. Er wusste sogar wann du Geburtstag hast, ich wusste das nicht."
,,Ich nehm's dir nicht übel, er hat es auch durch Zufall herausgefunden", ich schlüpfte grade in mein Kleid, ,,Und wir sind auch nur gute Freunde, nichts weiteres."
Als ich beim Reissverschluss war kam Levi zu mir und schloss ihn.
,,Danke", ich band meine Haare zu (beliebige Frisur) und drehte mich elegant um.
,,Und?", fragte ich erwartungsvoll. Ich fand das Kleid schön: ein blaues Kleid, kurz, Bäder hielten das Kleid oben und eine Blume aus Stoff zierrte meine Brust.
,,Du siehst umwerfend aus", er nahm meine Hände und stellte mich in eine Tanzposition, ,, Aber da gibt es ein Problem."
,,Was?", fragte ich und sah meinen Körper runter, da fiel es mir auf.
,,Genau, willst du etwa Barfuss gehn."
,,Da hast du Recht. Aber ich hab nur Turnschuhe und meine Stiefel dabei."
,,Überlass das mir", er hob mich hoch und trug mich auf's Bett, ,,warte hier und beweg dich nicht."
,,Ja, Sir", ich salutierte. Er nickte und ging raus. Plötzlich hörte ich einen Stoss. Schnell öffnete ich die Tür und sah eine Delle im Boden.
,,Was! Rennt er etwa mit so viel Druck auf den Beinen?", sagte ich und fuhr mit den Fingern über die Delle.
,,Wow", meinte eine bekannte Stimme.
,,Eren, du siehst toll aus!", ich lief zu ihm und sah ihn genau an. Ein schwarzer Smoking mit einer blauen Kravatte, ,,aber wird es nicht etwas heiss werden?"
,,Das Kompliment geb ich gern zurück. Ne, der Ball geht ja erst am Abend richtig los, das ist nur die Einführung da draussen."
,,Aha, ich komm mit solchen Sachen nicht draus", ich rieb mir den Hinterkopf.
,,Ich auch nicht", er tat es mir gleich.
,,Dann sehen wir uns später um 16:00 Uhr, oder?", fragte ich und öffnete die Tür zu meinem Zimmer.
,,Ja, bis dann", sagte er und winkte mir zu.
,,Bye", ich lief rein und legte mich auf mein Bett, plötzlich kam Shiro raus gesprungen.
,,Shiro! Wieso schleichst du dich immer so an. Boa, hast du mich erschreckt", er leckte mir das Gesicht.
,,Shiro, ich hab was schreckliches getan", mir kamen die Tränen, ,,ich... ich bin nicht mehr Jungf-", er leckte mein Gesicht.
,,Du hast Recht, es ist passiert, ich kann es nicht rückgängig machen, aber weisst du was? Dem werd ich es zeigen", ich rannte aus dem Zimmer richtung Kerker. Da war er auch, in seinem hässlichen Anzug sass er auf dem Boden.
,,Da ist ja meine Schlampe, hast du mich vermisst?", die Wut kochte in mir.
Ich zog mich zum Gitter und sagte:,,Du Arsch kommst mir nicht ohne die gerechte Strafe davon. Ich werde dich umbringen, glaub's mir!"
,,Meine Anwälte werden mich da raus bringen, keine Sorgen und dann werden wir wieder Spass haben", er wollte mich mit seinem dreckigen Finger anfassen aber ich zog seinen Arm aus der Zelle und brach ihn ihm. Er schrie.
,,Das war Teil 1", sagte ich monoton und lief zurück, immer noch Barfuss. In meinem Zimmer angekommen wartete Levi schon auf mich.
,,Hab ich nicht gesagt du sollst hier warten?", fragte er genervt und zog mich auf's Bett.
,,Tut mir Leid ich musste jemandem den Arm brechen", antwortete ich monoton.
,,Warst du bei dem Arschloch?"
,,Ja"
,,Du weisst schon, dass das keine gute Idee war."
,,Ja"
,,Hör auf mir immer nur zu zu stimmen."
,,Ja"
,,Machst du das Absichtlich?", fragte er jetzt genervt.
,,Ja", lachte ich.
,,Sehr nett."
,,Das weiss ich", er stand auf und ging zur Tür.
,,Gehst du jetzt wegen dem, sry", sagte ich verzweifelt.
,,Kleine, ich lieb dich auch. Hier", er gab mir ein Päckchen und setzte sich neben mich, dann hob er mich hoch und setzte mich auf seinen Schoss.
,,Ich fühl mich grade sehr kindlich", sagte ich und sah ihm in seine stahlgrauen Augen.
,,Klappe und öffne es endlich"
,,Klar", ich öffnete das Geschenk.
,,Weisse Sandalen, Danke!", ich sprang ihn an und umarmte ihn. Ich lag auf ihm aber er drehte sich mit einem schwung um.
,,Ich lieb dich."
,,Ich lieb dich auch, (V/N) ", er küsste mich und hielt meine Taille. Langsam küsste er meinen Hals und ging weiter runter, da fiel es mir wieder ein.
,,Levi, bitte hör auf", er sah mich gefühlslos an, was mir etwas Angst machte.
,,Ich sagte doch, dass ich dich beschützen werde, also werde ich alles tun was du willst, musst es mir nur sagen", er machte weiter und ich nickte.
'Er hat Recht. Ich sollte ihm etwas mehr vertrauen', da klopfte es drei Mal.
,,Tch", Levi wollte grade aufstehen als die Tür auf ging.
,,(V/N), wie findest du das Kleid?", ich sah geschockt zu Eren, ,,Heichou, ähm verzeiht die Störung", sofort schloss er wieder die Tür. Ich seufzte.
,,Den bring ich um, stell dir vor du wärst grade nackt", er wollte grade die Tür öffnen aber ich hielt ihn auf.
,, Lass ihn doch, es war ja nur ein Versehen und nackt war ich ja auch nicht", nun seufzte er.
,,Du nervst mit deinem Beschützerinstinkt", er warf sich auf mich und wir fielen auf den Boden, dabei fuhr er mir mit der
Hand über's Bein. Ich musste lachen und er sah mich verwundert an, da hatte er einen Geistesblitz. Er sah mich mit einem Pedo Grinsen an und ich schüttelte langsam den Kopf, da kam er (#Mein Kopfkino) mit seiner Kitzelattacke (#Kitzelattack on (V/N)) . Ich lachte mich halb tot, als ich es schaffte seine Hände zu halten.
,,Stopp *keuch* bitte *keuch*"
,,Fleh darum"
,,Was?"
,,Fleh darum", sagte er monoton
,,Wieso sollte ich?"
,,Gut dann mach ich weiter"
,,Nein nein... Levi!... ich bin doch kein Kind mehr", da hörte er auf.
,,Da hast du Recht", ich sah in seine stürmischen Augen, Verlangen, das sah ich. Seine Hände fuhren mir unter's Kleid, er küsste mich leidenschaftlich, ich erwiderte, die andere Hand fuhr meinen Hals entlang. Der Kuss wurde immer wilder und unsere Zungen umschlungen sich, ein Feuerwerk im Mund, Schmetterlinge im Bauch, Überflutung der Gefühle.
,,Levi..."
,,Ja"
,,Bitte verlass mich nicht"
,,Wieso sollte ich?", er hob mich hoch und warf mich auf's Bett.
,,Wua", rief ich während dem Flug, da ich durch mein geringes Gewicht ziemlich hoch flog.
Er sah auf mich herab und überstieg mit seinem rechten Bein meinen Bauch. Meine Hände hielt er über meinem Kopf fest und küsste mich verlangend. Da erklangen die Kirchenglocken um Punkt 16:00 Uhr.
,,Ey, kann man hier nicht in Ruhe gelassen werden", beschwerte ich mich.
,,Wir müssen ja nicht gehn", schlug er vor.
,,Doch, das müssen wir, schliesslich sind wir vom König eingeladen", das Wort König sprach ich etwas genervt aus.
,,Gut, aber nur weil du das sagst aber heute Nacht geht's weiter."
,,Ja klar, Danke", dabei zog ich mir schnell meine Sandalen an.
,,Hey, willst du in deiner Uniform kommen, oder so?", fragte ich leicht orientierungslos.
,,Ich zieh mich gleich um und komm dann nach", ich nickte, als er die Türe öffnete zog ich ihm am Ärmel.
,,Ich geh vor also mach schnell", er nickte drauf, also ging ich Richtung Thronsaal. Dort warteten Eren und die Anderen auch schon auf mich.
,,Wow, du siehst toll aus", meinte Eren und umarmte mich.
,,Gut, dann gehn wir doch rein", schlug Armin vor und öffnete die Tür.
,,Wow", mir blieb die Spucke weg, es war nicht wie bei der Verhandlung, dunkel und furteinflössend, sondern hell und dekoriert. Weisse Tischtücher mit roten und weissen Rosen zierten die Tische und Stühle, Eine riesen Tanzfläche, ein Orchester und ein riesen Buffet. Sasha stürmte gleich auf's Buffet. Da kam mir eine Frage hoch: Wieso sind eigentlich alle hier? Wegen mir? Das fragte ich gleich Eren.
,,Ja und Nein, wir wollten eigentlich wissen wie das mit der Gerichtsverhandlung läuft aber fanden dann heraus, dass es dir nicht gut geht", ich nickte verständnisvoll.
,,Hey, willst du tanzen?", wechselte er plötzlich das Thema.
'Was soll ich nur sagen. Was ist wenn Levi kommt?'
________________________________________________________________________________Und wie war's? Hier ist noch ein Zeichnung von einer Freundin die ich hier auf Wattpad kennengelernt hab. Danke!
Und Danke für's voten an alle!
Bis dann *winki winki*
DU LIEST GERADE
Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017
FanfictionDu bist ein Mädchen, dass im jahre 845 seine Familie und all seine Freunde verlor und nun möchtest du dich an der Menschheit wie auch an den Titanen rächen. Nachdem du deine Ausbildung abgeschlossen hast, gehst du zum Aufklärungs Trupp. Deine abweis...