,,Herein~", sang Hanji und die Tür öffnete sich quietschend.
,,Wie geht's uns denn?", fragte Erwin der sich neben Levi setzte und zu mir sah.
,,Sir, ich werde grade umgebracht", meinte ich und brachte den Kommandant lachen.
,,Aua!", sagte ich kleinlaut aber so, dass es einem schon Angst machte und sah, dass Hanji wieder verfehlt hatte. Ich sah sie böse an aber sie lächelte entschuldigend, worauf ich seuftzte.
,,Wie lang muss sie noch hier bleiben?", fragte Erwin.
,,Nicht mehr lang. Ich geb ihr noch die letzten Spritzen dann kann sie gehen aber etwas macht mir noch Sorgen."
,,Was?", fragte Levi leicht besorgt.
,,Sie hat echt dünne Blutgefässe."
,,Das heisst?", fragte ich nach.
,,Du könntest früh an einem Herzinfakt sterben. Bist du sicher, dass du Soldatin bleiben möchtest?"
,,Was!? Klar bleib ich Soldatin! Auch wenn mich das umbringt, das hab ich schon mehrfach gesagt", antwortete ich und bekam die letzte Spritze. Dann stand ich auf und ging zur Tür.
,,Wo gehst du hin?", fragte Hanji verzweifelt und rannte mir hinterher.
,,Zu Marco. Wo sonst? Entschuldigt mich", ich salutierte und knallte die Tür zu, als ich bemerkte, dass ich immer noch die Kleidung der Krankenstation an hatte. Wohin ich gehen sollte wusste ich auch nicht, also lief ich einfach mal nach rechts. Die Gänge waren auch sauber und ordentlich dekoriert. Ich lief und lief aber schlussendlich hab ich die Orientierung verloren.
,,Mano, wieso muss ich mich auch verlaufen", ich klopfte an einige Türen und ging dann einfach rein aber nie war es das richtige Zimmer. Nach einer gefüllten Stunde traff ich Petra in der Küche, sie putzte gerade den Essenssaal mit einigen anderen Rekruten.
,, (V/N)! Geht es dir wieder gut? Wieso bist du den hier? Nicht mal umgezogen bist du."
,,Hehe, freu mich auch dich wiederzusehn. Ich hab mich verlaufen, kannst du mir sagen wo Marco's Zimmer ist?"
,,Klar, warte ich zeig's dir", sie lehnte den Besen an die Wand und lief voraus. Nach einem kurzen Marsch waren wir schon da.
,,Oh... Mein Zimmer war ja neben an", gerötet versteckte ich mein Gesicht hinter meinen Händen.
,,Haha, bist wohl nicht so gut mit der Orientierung berfeundet. Das solltest du trainieren", ich bedankte mich und sie ging wieder ihres Weges. 'Ich hoffe ihm geht's gut', ich öffnete dramatisch die Tür und sah geschockt zu Marco. Er hing an einigen Schläuchen und bekam grade einige Indektionen.
,,Hey (V/N), wie war dein Ausflug", fragte Hanji, die ihn grade untersuchte.
,,Ja danke er war gut. Hättest mir auch früher sagen können, dass er hier liegt."
,,Gib mir nicht die Schuld, du bist einfach raus gelaufen", ich seufzte und setzte mich auf Marco's Bett.
,,Wann wacht er auf?", fragte ich verzweifelt.
,,Ich spritze ihm grade das Mittel, er sollte gleich aufwachen."
,,Oke", gab ich besorgt von mir. Während sie ihm das Mittel einspritzte und wartete, sah ich mich ein wenig um. Zuerst aus dem Fenster: Dort war ein grosser Trainingsplatz mit einer Wiese, umzäunt von einem dichten Wald. Einige rannten grade ihre Runden. Dann setzte ich mich in die Ecke auf den Holzstuhl, der vor einem alten, braunen Tisch stand. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und wartete, das Marco aufwachte. Das Zimmer wurde auch erst vor kurzem geputzt 'Wieso ist es hier denn so sauber? Das war sicher Petra. Putzt sie den so gerne?', plötzlich hörte ich ein stöhnen.
,,Marco!", schrie ich und rannte zu ihm. Er öffnete seine Augen und sah mich lachend an.
,,Danke... uh... oh"
,,Streng dich nicht zu sehr an. Ich weiss was du sagen willst", meinte ich und legte meine Hand in seine.
,,Du bist wirklich nett", sagte Hanji und legte ihre Hand auf meinen Kopf.
,,Versteh mich nicht falsch, ich tu nur das was ich für richtig halte und er braucht jetzt eine Stütze, deswegen helf ich ihm."
,,Aha, dann viel Spass. Ich geh jetzt, er muss sich noch eine Woche erholen, dann geht es ihm wieder besser. Levi zeigt dir nachher dein Zimmer", sie öffnere die Tür und ging raus. 'Diesmal verlauf ich mich nicht', dachte ich und sah aus dem Fenster.
,, (V/N)?"
,,Was ist?"
,,Danke, dass du mich gerettet hast, ich bin dir was schuldig. Was soll ich machen?"
,,Dich ausruhen, mehr musst du nicht", er dachte lang nach und drückte dann meine Hand.
,, (V/N)?"
,,Ja?", fragte ich glücklich.
,,Ich liebe dich."
,,Was?"
,,Ja, ich liebe dich von ganzen Herzen. Bitte bleib bei mir", als er das sagte blieb mein Herz stehen. 'Das war schon der zweite heute. Was soll ich jetzt tun? Liebt er mich jetzt nicht nur, weil ich ihn gerettet hab?'
,,Ja, ich bleib hier, aber bist du dir sicher, dass du mich nicht nur liebst, weil ich dich gerettet hab?"
,,Ja ganz sicher", er zog mich an sich, er war, auch wenn er geschwächt war, stärker als ich.
,,Marco, stopp!", plötzlich sprang die Tür auf.
,,Levi Heichou?!", sagte ich, Marco liess schlagartig los und ich salutierte.
,, (V/N), komm ich muss dir dein Zimmer zeigen."
,,Ja, Sir. Gute Besserung Marco."
,,Danke", sagte Marco zittrig als Levi ihm einen Killer Blick zuwarf. Ich schloss die Tür und sah nochmal durch den Spalt wie es Marco ging. Als ich mich umdrehte, kam Levi auf mich zu und schlug mit seiner Handfläche auf die Wand.
,,Huh?!", ich erschrak und wurde von seinen Sturmgrauen Augen magisch angezogen.
,,Hat er dir was angetan?", ich schüttelte den Kopf, ,,ich glaub dir nicht, deswegen wirst du in meinem Zimmer schlafen, sodass ich dich besser beschützen kann. Keine Widerworte!"
,,Was? Aber das geht doch nicht. Ich... ähm...Ich werde mich mit Kommander Erwin darüber unterhalten."
,,Nicht nötig, ich hab's schon mit ihm besproche", sagte er und hielt meinen Arm als ich losgehen wollte.
,,Naja ich bin da nicht ganz ein-", ich brachte keinen Laut mehr raus, da er mich wütend ansah. Plötzlich warf er mich über seine Schulter und trug mich in "unser" Zimmer. Ich schlug ihm auf den Rücken aber ihm machte das nichts aus. Er warf mich unsanft auf's Bett und lehnte sich über mich.
,,Hast du mich nicht verstanden? Soll ich es dir nochmal sagen, oder was?", ich nickte und er stiess einen riesigen Seuftzer aus.
,,Du bist echt anstrengend", er stand auf und lief zum Fenster, ,,Ich liebe dich (V/N). Bleib bitte bei mir", er tönte ganz ander, so lieb und mitfühlend. Nun sah er mich vielverspechend, mit einem Hunde Blick an. Ich konnte nicht anders und willigte ein.
,,Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dich liebe", gab ich ihm als Antwort.
,,Ich werde dich schon dazu bringen. Hey willst du eine Runde mit mir und den anderen trainieren?"
,,Heisst trainieren, dass du uns eine Aufgabe gibst und wir sie erfüllen müssen?"
,,Wenn du willst können wir auch alle ZUSAMMEN Runden rennen", als er das sagte holte er sich einige Kleidungsstücke aus dem alten Schrank und gab sie mir.
,,Wie lange willst du noch in dem Fummel herum laufen?", meinte er und lachte leicht, ich nickte und nahm die Kleidung.
,,Könnten Sie sich kurz umdrehen?"
,,Nicht wenn du mich weiter siezt, aber nur wenn wir unter uns sind, kapiert?", ich nickte und er drehte sich um. Schnell zog ich meine Kleider aus und seine an. Eine schwarze Shorts mit einer weissen Bluse.
,,Kannst dich wieder umdrehen", er lachte als ich das sagte.
,,Das ist dir viel zu gross, wie klein bist du eigentlich?", spottete er und zog mir die Bluse aus.
,,Hey, was machst du da!?"
,,Ich geb dir was anderes zum anziehen, ist das nicht offensichtlich?"
,,Nicht wenn du mich ausziehst", ich sah ihn wütend an und erinnerte mich an die Sache mit der Badewanne.
,,Du bist wunderschön, dann zeig es mir auch", meinte er, was mich erröten liess.
,,D...Danke", ich stotterte und nahm die nächste Bluse entgegen, 'er hat ganz schön breite Schultern.'
,,Das passt. Also komm, sonst kommen wir noch zu spät", ich nickte und folgte ihm bis zum Trainingsplatz. Einen schönen Ort zum faulenzen hatte ich auch schon gefunden.
'In der Blumenwiese neben einem Baum wie in alten Zeilten. Ich töne schon wie ne Oma', ich kicherte und liess Levi damit fragend steh'n.
,,Schau mich nicht so an. Ich hab grade ein Déjà-vu", er zuckte mit den Schultern und lief weiter. Als wir ankamen warteten schon alle auf uns, Eren, Armin, Mikasa, Petra, Auruo, Connie, Sasha, usw. Ich gesellte mich neben Eren, der am Ende der Kolone stand und salutierte.
,,Willkommen beim verspäteten Training, zuerst 75 Runden, dann 20 Liegstütze und 10 Klimmzüge."
,,Ja, Sir!", riefen wir und begannen mit dem Training. Nach 29 Runden kam Petra zu mir und fragte...
___________________________________
Hey! Noch eine Woche dann Ferien! Jedenfalls bei mir. Die in London haben jetzt schon Ferien und noch besser sie habe 7 statt 5 Wochen frei. *Heul*
Oki bis zum nächsten mal bei Galileo. XD
Oki Bb
DU LIEST GERADE
Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017
FanfictionDu bist ein Mädchen, dass im jahre 845 seine Familie und all seine Freunde verlor und nun möchtest du dich an der Menschheit wie auch an den Titanen rächen. Nachdem du deine Ausbildung abgeschlossen hast, gehst du zum Aufklärungs Trupp. Deine abweis...