Die Titanen kamen durch die Mauer Rose und wurden von niemanden aufgehalten. Der kleine Graben rund um dem Loch nützte auch nicht viel. Nun war es soweit, alle machten sich zu ihrem zugewiesenen Orten und warteten dort auf ein Signal.
,,Der Aufklärungs Trupp wird bald kommen, dann müssen wir uns nicht mehr um diese Viehcher kümmern. Gehen wir es also locker an", sagte ein braunhaariger Junge hinter mir. Sofort stieg die Wut in mir auf und ich stampfte zu dem Arschloch. Ich packte ihn am Kragen und zog ihn hoch, naja ich war kleiner aber er stand trotzdem auf den Zehenspitzen.
,, Hör mir mal ganz genau zu, dort sind Menschen die noch nicht in Sicherheit sind und sterben könnten, wenn wir sie nicht retten", ich versuchte mich zu beruhigen und liess in mit einem Ruck runter. Er stolperte und fiel auf seinen Hintern, ich ging wieder zurück zu meinem Posten und vergass die ganze Sache. Nach einigen Minuten kam das Signal und die Mission ging los, ich war etwa 30 Meter von dem Loch in der Mauer Rose entfernt und hatte so immer Nachschub. Die ersten Titanen konnte ich mit links umbringen, die nächsten waren schwerer, da diese Amateure im Weg standen anstatt zu helfen. Ich schnitt gerade einem Titanen ein Stück Fleisch aus dem Nacken als mir auffiel, dass ich eine Tablette vergessen hab einzunehmen.
,,Scheiss und grad die Wichtigste", murmelte ich vor mich als ich Armin sah. Er sass auf einen Haus und sah wie gebannt in eine Richtung.
,,Hey Armin alles Oke bei dir? Wo ist denn dein Team?", fragte ich gut gelaunt, da ich heute schon einige Titanen köpfen konnte.
,,Eren...Eren ist weg."
,,Wohin den?"
,, ER HAT SICH GEOPFERT UM MICH ZU RETTEN! ER IST TOT!", schrie er mich an, wodurch sich meine Mine wieder verdunkelte.
'Eren ist weg? Mann, Armin's Status ist nicht gut, ich sollte ihn aufheitern. Wenn Eren tot ist, ist er halt tot, kann man nichts machen'.
,,Oke Armin beruhig dich Eren ist nicht tot, keine Panik", versuchte ich ihn zu beruhigen aber er war schon völlig weggetreten. Plötzlich kamen Connie und die anderen her:,, Hey kümmert ihr euch um Armin ich muss weiter."
,,Was ist den los?",fragte Sasha und schaute geschockt zu Armin, der immer noch in die gleiche Richtung starrte.
,,Er sagt Eren und sein ganzes Team seien tot", meine Antwort kam kühl, was einige böse Blicke auf mich zog.
,,Es tut mir Leid", mit diesen Worten verabschiedete ich mich und flog zum nächsten Opfer. Es vergingen einige qualvolle Minuten bis ich merkte, dass meine Krankheit langsam die Oberhand gewann. Mein Gedanke hielt aber nicht lang, da ich eine Blutfontäne hoch kommen sah. Ich begab mich zu dieser Stelle und musste geschockt feststellen, dass ein Titan aus einem anderen Titan herausgstampft kam.
,,Was zum-? Was ist da los?", ich schwang mich näher zum Titan und sah in seine smaragdgrünen Augen, er sah aus wie Eren.
,,Wieso ist er denn ein Titan?",spekulierte ich vor mich und folgte dem Typ. Er brachte andere Titanen um und zeigte ein gewisses Mass an Intelligenz, was Eren nicht immer besass. Ich folgte ihm, bis ich Mikasa auf dem Boden liegen sah. Schnell lief ich zu ihr, rettete sie vor einem Titan und schwang mich wieder auf ein Haus, unterwegs streifte mich der Titan der sie angreifen wollte leicht. Es war aber nur leicht und ich spürte sowieso meine Beine nicht mehr richtig, also war es mir egal.
,, (V/N)...Wieso greift der Titan den anderen an?",fragte sie mich mit einer zerkratzten Stimme, während ich ihre Wunde behandelte.
,,Nur zur Info der Titan dort mit den grünen Augen könnte Eren sein", ich sah lächelnd in ihre dunkelgrauen, geweiteten Augen.
,,Was? Wie ist das möglich? Er ist doch... Was?", ich konnte sie verstehen, bestimmt drehte sich grade alles in ihrem Kopf. Ich war so sehr mit Mikasa beschäftigt, dass ich Armin und die anderen nicht bemerkte.
,,Armin geht es dir besser? Hast du noch genug Gas?", er schüttelte darauf den Kopf.
,,Wir haben alle keine Gas mehr, oder fast keins mehr", antwortete Marco der neben Jean stand.
,,Hmm.... Ich hab mein Gas vorhin aufgefüllt, wenn wir es richtig aufteilen sollte es bis zum Hauptquartier, in der Stadt, reichen", auf meinen Vorschlag nickten alle und ich gab ihnen etwas von meinem Gas. Aus meiner 3/4 vollen Flasche wurde eine 11/12 leere Flasche. 'Das wird nicht hinhauen. Ich komm nicht ganz zum HQ, vielleicht gibt es irgendwo einige Tote mit denen ich mein Gas austauschen kann', ein schrecklicher Gedanke aber es war meine einzige Hoffnung. Zum Glück haben es die anderen nicht bemerkt, also flogen wir los, als mich Marco stupste.
,,Du weisst doch noch um was ich dich gebetten hab, oder?", ich nickte darauf.
,,Jean!", rief Marco und schwang sich näher zu ihm. Nach einigen Minuten sprang ein Abnormaler aus dem Nichts und wollte sich einen von uns schnappen. Er fing dann auch Thomas, wir sahen geschockt zu wir er gefressen wurde. Ich wollte grade das Kommando zurück erobern als sich Jean einmischte.
,,Weiter! Schnell, wir geben noch nicht auf!", sagte er und flog weiter. Wir folgten ihm, währenddessen starb einer nach dem anderen aber als Marco dran war konnte ich nicht mehr nur zusehen. Die andern flogen weiter während ich auf einem Dach kurz mein Gas überprüfte.
'Ein Angriff, mehr hab ich nicht', das nachdenken ging nicht lang, da Marco, unmächtig und mit einigen Verletzungen, gleich gefressen wird. Ich zielte schnell und schnitt dem Titan ein Stück Fleisch sauber aus dem Nacken. Ich hätte vor aufregung fast verfehlt, hatte aber noch Glück. Schnell nahm ich Marco aus seiner Hand und trug ihn auf dem Rücken zu einem Haus, das in der Nähe war. Ein Ziegelhaus mit einem gedeckten Holztisch und einigen anderen Holzmöbeln. Ich schielte mit einem Auge aus dem zerbrochen Fenster und sah wie der Titan vorbei lief. Ich atmete auf und trug Marco zu einen Bett das im zweiten Stock war, danach suchte ich nach einem erste Hilfe Koffer. Nach kurzer Suche fand ich, im Badezimmer in einer weissen Kiste, den Verband. In der Badewanne lag die Leiche einer jungen Fraue die sich wohl selbst umgebracht hat. Mit einem abwesenden Blick lief ich wieder zurück zu Marco, der schwer Blutete, dann nahm ich eine Nadel und einen Faden aus dem blauen Nähkästchen neben dem Bett und schloss seine Wunden. Der weisse Faden war etwas dicker und färbte sich nach einigen Stichen blutrot, danach schmierte ich noch etwas Heilsalbe, die ich neben der toten Frau fand, drauf und verband sie mit dem Verband. Nun hatte auch die Krankheit die Oberhand über mich gewonnen und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Deshalb sass ich nun auf einem Stuhl, neben einem halb Toten, in einem verrotteten Haus und sang ein Lied das mir meine Mutter immer vorgesungen hat. Ich dachte das wäre das Ende, so schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen um nicht qualvoll in den Himmel zu gehen. Nach kurzer Zeit fiel ich in einen tiefen, unruhigen Schlaf.Traum
,,Hey (V/N), gibst du wirklich so schnell auf?", fragte mich eine bekannte weibliche Stimne.
,,Was meinst du mit aufgeben?"
,,Du willst uns doch nicht dein ganzes Leben lang rächen, oder?", sagte eine andere viel männlichere Stimme. Schlagartig öffnete ich meine Augen und sah Shizu und Shinma.
,,Ihr... bin ich tot? Können wir endlich wieder zusammen sein?", fragte ich sie verzweifelt in diesem hellen Raum.
,,Hehe glaubste wohl. Deine Zeit ist noch nicht gekommen und (V/N) du Idiot sollst endlich die Rache vergessen und dein Leben leben", sagte Shinma genervt und hielt mich am Kragen fest.
,,Hey, werd nicht frech ich tu das alles nur für euch!", schrie ich ihn an und hielt seinen Kragen. Wir knurrten uns gegenseitig an als Shizu einsprang, sie legte ihre Hand auf meinen Kopf und wuschelte mir durch die Haare.
,,Wir brauchen aber deine Rache nicht. Wir wollen nur das du glücklich bist", sagte sie lieb und ich liess Shinma's Kragen los. Shinma und Shizu gingen ein Schritt zurück und ich dachte über das ganze nach.
,,Oke, ich werde mich nur noch an den Titanen rächen aber ihr versprecht auf mich zu warten wenn ihr im Himmel seid", schlug ich vor aber sie seuftzten.
,,Idiot! Klar werden wir auf dich warten, komm aber nicht zu früh!", rief Shinma als sie sich weiter von mir entfernten.
,,Bis Bald!", winkte ich ihnen zu und lachte.
,,Bestimmt nicht!", schrie Shizu und weinte gleichzeitig, bei diesem Anblick fing ich auch an zu weinen. Shinma spielte mal wieder den starken, weint aber innerlich auch mit, dann waren sie endgültig weg.Traum Ende
__________________________________
Hey wie gefiel euch das Kap? Meine Finger fallen gleich ab, auf den Handy zu schreiben ist sehr anstrengend!
Oki bis bald
Coki coli ^-^
DU LIEST GERADE
Attack on Titan (Levi x Leser) #wattys2017
FanficDu bist ein Mädchen, dass im jahre 845 seine Familie und all seine Freunde verlor und nun möchtest du dich an der Menschheit wie auch an den Titanen rächen. Nachdem du deine Ausbildung abgeschlossen hast, gehst du zum Aufklärungs Trupp. Deine abweis...