☾Chapter VIII☽

111 4 0
                                    

Bakugou

Sobald Y/n und ich Deku und Kaminari gefunden haben, machen wir uns kampfbereit.

,,Wir nehmen uns zuerst Kaminari vor. Er ist der Schwächere.'', flüstre ich ihr zu. Ein kurzes, entschlossenes Nicken ihrerseits, gibt mir das Zeichen, dass sie verstanden hat.

Y/n und ich gehen gemeinsam auf Kaminari los und ich beginne den Kampf mit einer Explosion.

,,Y/n, lenk ihn ab! Ich schalte ihn aus!''

Ohne weiter zu diskutieren, versteckt sie sich im Rauch der Explosion und beginnt einen Überraschungsangriff. Sie beginnt damit ihn mit einfachen Schlägen und Tritten anzugreifen, ohne ihn Zeit für einen Gegenangriff zu lassen.

Genau so wie es damals bei mir gemacht hat.

Ich merke wie Deku seine schwarze peitsche auf Y/n richtet, doch bevor er sie treffen kann, gelingt es mir gerade noch sie zu warnen.

,,Hinter dir!'' Sie schafft es auszuweichen und widmet sich wieder Kaminari.

Ich schließe mich ihr an und richte eine weitere Explosion auf ihn.

Plötzlich bemerke ich wie Kaminari eine große Menge an elektrischer Ladung ansammelt und sie auf Y/n richtet.

Was wollen sie bloß von ihr?

Ich sehe, dass Y/n es nicht schaffen wird rechtzeitig zu reagieren und sie in Gefahr läuft die volle Ladung abzubekommen. Also tue ich das einzige was mir in diesem Moment einfällt.

Ich stelle mich vor sie.

Genau als ich mich dazu vorbereite die Ladung abzubekommen, hält Kaminari inne.

Er steht bloß regungslos dar und starrt Löcher in die Luft.

Ich drehe mich um und sehe wie Y/n's Augen lila aufleuchten.

Sie hat Mind Force eingesetzt.

Eine Sekunde später bemerke ich, dass Dekus schwarze Peitsche um sie gewickelt ist.

,,Vergiss mich, Katsuki. Schalte Kaminari aus und beende den Kampf!'', brüllt sie mich an.

,,Davon würde ich abraten. Tust du Kaminari weh ist Y/n auch dran.'', warnt mich Deku.

Das ist eine Zwickmühle.

Greife ich Kaminari an, greift Deku Y/n an und beide sind dann kampfunfähig.

Belasse ich die Situation so wie sie ist, sind beide ebenfalls kampfunfähig.

Es endet so oder so in einem Unentschieden.

,,Na schön,'', gebe ich nach, ,,wenn Y/n Mind Force löst, lässt du sie dann los. Ist das ein Deal?'', schlage ich vor.

,,Was? Katsuki, was sagst du da bloß?! Ich werde meine Spezialität nicht lösen! Das kannst du vergessen!"

Selbstverständlich würde sie Wiederstand leisten. Was denn sonst?

,,Die Situation ist aussichtslos, Y/n. Wenn du und Kaminari wieder fei seid, können wir den Kampf fortführen, aber so wird das nichts.'', versuche ich ihr zu erklären.

Sie seufzt kurz und senkt ihren Kopf.

,,Na gut.'', gibt sie letztendlich nach. ,,Sag Izuku er soll mich los lassen. Ich werde Mind Force lösen.''

Ich nicke Deku kurz zu und er zieht die schwarze Peitsche wieder zurück.

Ich schaue Y/n erwartungsvoll an, doch sie grinst nur finster.

Only you - Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt