☾Chapter VII☽

119 4 3
                                    

Y/n
Mit Katsuki zusammen zuarbeiten gefällt mir selbstverständlich nicht, doch wenn es heißt, dass ich durch ihn auf dieser Schule weiter komme und somit auch stärker werde, dann muss ich tun, was getan werden muss.

Wir alle stehen vor einem riesigen Monitor, der uns die ausgelosten Namen anzeigen wird.

Die Namen der beiden Teams, die gegeneinander antreten werden nach und nach ausgelost, bis ich plötzlich meinen und Katsukis Namen auf dem Bildschirm sehe.

Katsuki Bakugou und Y/n L/n vs Izuku Midorya und Denki Kaminari.

Ich schaue rüber zu Katsuki und sehe seinen überraschten Gesichtsausdruck.

Ich weiß, dass Izuku für Katsuki ein wunder Punkt ist. Schon seit dem ich gesehen hab, wie er kurz nach All Mights Rücktritt sein Herz ausgeschüttet hat und Izuku davon erzählt hat, wie schuldig er sich deswegen fühlt.

Ich laufe rüber zu ihm, um sicher zu gehen, dass er dieses Mal in der Lage sein wird sich zusammenzureißen, doch ich werde unterbrochen.

„Ich hab mich unter Kontrolle, keine Sorge.", ist das einzige was ich von ihm höre.

Ich nicke beruhigt mit dem Kopf, als wir alle dann von Sensei Aizawa auf den Trainingsplatz gerufen werden.

„L/n, Bakugou, Midorya und Kaminari. Ihr seid die Ersten."

Alle verlassen nun den Trainingsplatz und begeben sich in den Überwachungsraum.

Der Rest von uns wartet auf Senseis Anweisungen aus den Lautsprechern.

„Es wird folgendermaßen ablaufen: Ihr vier tretet mit eurem Partner gegen die anderen beiden an. Ist eurer Partner kampfunfähig, habt ihr beide verloren. Ansonsten gibt es keine Regeln.", erklärte Sensei durch die Lautsprecher.

„Eines noch: Bakugou, übertreib es nicht."

Wir alle vier gehen in Kampfposition und warten darauf, dass die anderen angreifen.

Ich übernehme Deku und du Kaminari.", flüstert Katsuki mir leise zu.

„Bist du dir sicher? Du und Izuku in einem Zweikampf wird sicher nicht gut enden. Sollten wir nicht lieber tauschen?", frage ich.

„Ich weiß schon was ich tue.", antwortet er genervt.

Noch bevor ich darauf reagieren kann, sehe ich von meinem Augenwinkel, wie Izuku seine schwarze Peitsche auf Katsuki loslässt.

Seine neue Spezialität hat sich erst vor kurzem gezeigt, doch er hat bereits gelernt mit ihr einigermaßen umzugehen.

Das ist wirklich beeindruckend.

Katsuki schafft es noch rechtzeitig mit einer Exposition auszuweichen und landet direkt vor mir.

„Du versperrst mir die Sicht. Geh gefälligst zur Seite!", motze ich ihn an.

„Ich weiß nicht wieso, aber sie haben es auf dich abgesehen. Das eben sollte mich nur ablenken, ansonsten hätte Deku nicht die schwarze Peitsche, sondern One For All gegen mich gerichtet."

Durch meine Eltern habe ich erfahren, dass die Spezialität von All Might, auch One For All genannt, von Generationen zu Generation weitergegeben wird. Und durch ein wenig Beobachtung, habe ich herausgefunden, dass Izuku der Jenige ist, der es von All Might vererbt bekommen hat. Katsuki und ich sind die Einzigen die von Izukus Geheimnis wissen.

„Gut zu wissen, aber ich brauche deinen Schutz nicht."

„Ist einer von uns kampfunfähig verlieren wir beide, vergiss das nicht.", erinnert er mich.

Only you - Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt