Y/n
Mir fällt schon vorher auf, wie Katsuki hin und her schwankt und wie erschöpft er aussieht.
Er hat doch nicht etwa die ganze Zeit über trainiert, oder?
Sowie ich ihn kenne, nimmt er sich immer Zeit, um sich von seinem Training zu erholen. So war es jedenfalls im Internat. Ob es hier anders für ihn abläuft, weiß ich jedoch nicht. Dennoch weiß er, dass Erholung mindestens genau so wichtig ist, wie das Training selbst.
Als ich zum Schlag aufhole, sehe ich wie Katsuki das Bewusstsein verliert und zu mir nach vorne fällt.
Mir gelingt es gerade noch so ihn aufzufangen, bevor zu Boden fällt.
Was soll das? Hat er tatsächlich pausenlos trainiert?
Ich setze mich auf den Boden, während Katsuki in meinen Armen liegt.
„Katsuki? Katsuki, hörst du mich?", versuche ich ihn anzusprechen.
Er reagiert nicht.
Ich wende mich zu Shigaraki während Katsuki noch bewusstlos ist.
„Was ist passiert?", frage ich ihn.
„Ich habe ihm gesagt, dass er eine Pause einlegen soll, doch er wollte nicht hören.", antwortet Shigaraki.
Ich hatte also recht.
„Er war so scharf drauf nicht zu verlieren, dass er seine Körperliche Verfassung vollkommen vernachlässigt hat.", erklärt er weiter.
Scheiße, Katsuki...
Mir war schon immer bewusst, dass er ein schrecklich schlechter Verlierer ist, doch soweit ist er vorher noch nie gegangen. Selbst wenn es dabei um mich ging.
Ich wende mich zu All For One.
„Was heißt das jetzt für unser Training?", frage ich ihn.
„Der Junge ist Kampfunfähig, das bedeutet genau genommen, dass du kampflos gewonnen hast.", gibt er zurück.
„Das will ich nicht! Nicht so. Wenn ich siege, dann richtig.", widerspreche ich.
Plötzlich grinst er.
„Von meiner Tochter habe ich auch nichts Anderes erwartet."
Ich reagiere nicht auf ihn und widme mich wieder Katsuki zu.
Plötzlich fällt mir auf wie ruhig und entspannt er aussieht. Diesen Gesichtsausdruck kenne ich noch gar nicht an ihm.
„Ich bringe ihn zu Toga, sie soll sich um ihn kümmern.", unterbricht Shigaraki meine Gedanken.
„Was? Wieso Toga?", frage ich.
Ich kann ihn nicht mit Toga alleine lassen. Wer weiß was sie mit ihm anstellen wird. Sowie ich sie kenne, wird sie Katsukis Zustand ausnutzen für was auch immer sie vor hat.
„Toga ist die Einzige von uns, die medizinische Kenntnisse hat."
„Dann komme ich mit.", gebe ich zurück.
„Von mir aus."
❦
Katsuki wurde von Shigaraki in eine Art Krankenzimmer getragen, wo sich nun Toga um ihn kümmert.
DU LIEST GERADE
Only you - Bakugou x Reader
Fanfic,,Wer bin ich und was will ich?" Diese beiden Fragen hätte Y/n sich schon vor Ewigkeiten stellen sollen. Schon bevor es zu spät war. Y/n kämpft schon ihr gesamtes Leben lang mit sich selbst und Bakugou macht es ihr nicht gerade leichter. Obwohl die...