Bakugou
Dabi bringt mich und Y/n zu All For One.
Auf dem weg dort hin bemerke ich wie Y/n am gesamten Körper zittert.
Sie hat doch nicht etwa Angst?
Wir bleiben vor einer riesigen Tür stehen, die sich dann automatisch öffnet sobald wir weiter vorwärts laufen.
Y/n und ich laufen rein, während Dabi draußen bleibt.
Vor uns steht All For One, der umgeben von Tanks ist, die alle Nomus beinhalten.
,,Da seid ihr Beiden ja endlich!", ruft er voller Freude. ,,Hat es meine Tochter geschafft dich davon zu überzeugen der Schurkenliga beizutreten?"
,,Sie soll was getan haben?", frage ich verwirrt.
,,Bezeichne mich nicht so!", unterbricht Y/n.
,,Komm schon, meine kleine. Natürlich bezeichne ich dich als meine Tochter. Du bist schließlich mein ganzer Stolz.", versucht er sie vergeblich aufzumuntern.
,,Und das fällt dir erst nach 13 Jahren ein?", erwidert sie frech.
,,Was geht hier vor sich?", gehe ich dazwischen, ,,Wieso sind wir hier?"
All For One sieht mich an, als hätte erst eben bemerkt, dass ich hier stehe.
,,Hat dir das meine Tochter etwa nicht erklärt?", antwortet er.
Ich schaue Y/n überrascht an.
,,Y/n, was soll das ganze hier?''
,,Es ist genau so wie er es eben gesagt hat. Er will, dass wir beide der Schurkenliga beitreten.", sagt sie während ihr Blick weiter auf All For One gerichtet ist.
Das hätte ich mir denken können.
„Schon wieder? Ich war doch schon ein Mal hier und ihr habt kläglich versagt. Was lässt euch glauben, dass es euch dieses Mal gelingt mich zu überreden?"
„Dieses Mal ist meine Tochter die Jenige, die dich überreden wird.", grinst All For One.
„Einen Scheiß werde ich tun." geht Y/n dazwischen.
Ihr Blick weicht nicht von ihm ab.
In diesem Moment fällt mir plötzlich auf wie hasserfüllt sie ihn anschaut. Ein Blick voller Zorn und Hass, den noch nicht ein Mal ich kenne.
All For One läuft auf uns zu und bleibt vor uns stehen, als er dann zu uns herab schaut.
„Einer von euch wird hier bleiben, ob er will oder nicht.", sagt er in einem unerwartet bedrohlichen Ton.
„Einer von uns?", frage ich.
„Ihr habt zwei Möglichkeiten,", sagt er als er zwei Finger hoch hebt, „entweder ihr tretet bei oder ihr stirbt."
Mein Herz bleibt für einen Augenblick stehen, während Y/n geschockt zu ihrem Vater rauf schaut.
„Um das ganze noch interessanter zu machen, werdet ihr euch duellieren. Der Gewinner darf bleiben, doch der Verlierer stirbt..."
Er will dich nicht etwa...
„...durch die Hand seines Gegners."
„Das ist doch ein Witz, oder?", sagt Y/n
„Siehst du mich lachen, meine Kleine?", antwortet er.
Der Mann war tatsächlich bereit seine Tochter sterben zu sehen.
DU LIEST GERADE
Only you - Bakugou x Reader
Fanfic,,Wer bin ich und was will ich?" Diese beiden Fragen hätte Y/n sich schon vor Ewigkeiten stellen sollen. Schon bevor es zu spät war. Y/n kämpft schon ihr gesamtes Leben lang mit sich selbst und Bakugou macht es ihr nicht gerade leichter. Obwohl die...