Bakugou
Wir alle befinden uns nun im Schulgebäude und lauschen den Kämpfen, die draußen stattfinden.
Viele von uns haben einiges an Schaden genommen, doch wir halten stand. Jedoch kommt langsam die Ungeduld in den anderen auf.
„Das dauert länger als es sollte. Wir sollten raus gehen und nach schauen.", höre ich Kirishima sagen.
„Du hast recht. Wir waren anfangs damit einverstanden damit, die profi Helden ihren Job machen zu lassen, doch ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Zeit in anspruch nehmen würde. Vielleicht brauchen sie da draußen unsere Hilfe.", antwortet Mina.
„Nein.", geht Y/n dazwischen. „Es wäre dumm, wenn wir alle das Schulgebäude verlassen, jetzt wo wir endlich in Sicherheit sind."
„Wir können unsere Lehrer doch nich da draußen im Stich lassen!", brüllt Kaminari.
„Das war auch nicht mein Plan. Ihr habt recht. Das da draußen dauert viel zu lang. Ich schlage vor, dass Katsuki und ich wieder nach draußen gehen und nachsehen, was da los ist.", sagt sie.
„Was? Wieso ihr beide? Wart ihr nicht diejenigen, die darauf bestanden, dass wir uns in Sicherheit begeben? Wieso wollt ihr jetzt so plötzlich da raus gehen?", geht nun Mineta dazwischen.
„Weil die Schurkenliga immer noch nicht weiß, dass wir uns gegen sie gestellt haben. Sie denken wir seien noch auf ihrer Seite. Und da Todoroki verletzt ist und wir Izuku diese Aufgabe nicht zutrauen, ohne dass er mal wieder versucht den Helden zu spielen, sind Y/n und ich die Stärksten aus dieser Klasse, die noch in Frage kommen.", antworte ich auf Minetas Frage.
Für einen Moment schauen uns alle Skeptisch an.
„Na schön.", hören wir Iida sagen. „Ihr geht raus, checkt die Lage draußen und kommt sofort wieder hier her."
„Einverstanden.", gibt Y/n zurück.
Wir alle begeben uns gemeinsam zum Haupteingang des Schulgebäudes. Iida gibt einen Code ein und sofort öffnet sich die Tür, die vorher verbarrikadiert war.
Da die Fenster im Schulgebäude ebenfalls verbarrikadiert sind, sehen wir erst jetzt, dass es inzwischen schon dunkel geworden ist.
„Wenn ihr in einer halben Stunde nicht wieder zurück seid, kommen wir alle und holen euch! Habt ihr das verstanden?!", kündigt Iida noch ein letztes Mal an, bevor Y/n und ich letztendlich das Gebäude verlassen.
Wir beide nicken
„Viel Glück."
Sobald wir draußen sind, schließt sich die Tür hinter uns.
„Also gut, wo sollen wir beginnen?", versucht sich Y/n zu erkundigen.
„Ich würde sagen, dass wir der Spur von blauen Flammen folgen.", schlage ich vor, als ich mit dem Finger auf die brennen Bäume weise, die sich hinter uns befinden.
„Eine gute Idee."
Wir begeben uns in den Wald, der immer mehr von blauen Flammen bedeckt ist, je tiefer wir in ihn rein laufen, bis wir plötzlich von etwas aufgehalten werden.
Eine Blutlache.
Y/n und ich schauen uns verwirrt an.
Ich knie runter auf den Boden und tunke meine Finger in das Blut.
„Es ist noch warm.", sage ich. „Die Person, von der das Blut stammt, kann nicht weit sein."
Y/n und ich folgen der Blutspur, bis wir die Person entdecken von der es kommt.
DU LIEST GERADE
Only you - Bakugou x Reader
Fanfic,,Wer bin ich und was will ich?" Diese beiden Fragen hätte Y/n sich schon vor Ewigkeiten stellen sollen. Schon bevor es zu spät war. Y/n kämpft schon ihr gesamtes Leben lang mit sich selbst und Bakugou macht es ihr nicht gerade leichter. Obwohl die...