Ein Tanz mit dem dunklen
»Chifuyu...«,presste der junge blonde in der verladenen Dunkelheit auf dem Kinderspielplatz über seine Lippen.
Ich sehe, wie seine Hände sich prallten. »Das macht mich wirklich wütend.«
Ich sehe zu Takemichi hinauf.
»Er ist so verzweifelt, dass er seinen eigenen Bruder töten will. Dieser Taiju ist totaler Abschaum!«
»Takemitchy...«Takemitchy dreht sich zu Chifuyu um.
»Ich habe mich entscheiden. Ich vernichte Black Dragon.«
»Du bist so ein idiot. Solltest du nicht überlegen, wie wir Hakkai davon abhalten, Taiju zu töten?«Takemichi antwortet nicht. Mein Partner dreht sich etwas um.
»Gut! Ich verstehe! Zieh nicht so ein Gesicht!«,seufzt er.
»Gut.«
»Wenn wir die Black Dragon vernichten, ändert die Zukunft sich definitiv.«,sage ich und Chifuyu starrt mich an.
»Was heißt denn hier »Wir«? Du wirst nach Hause gehen.«
Takemichi fiel nach langen Sekunden meinem und Chifuyus scharf haltenden Augenkontakt dazwischen:»Ä...Ähm... ich finde, dass Yume- chan uns helfen kann, jedoch bleibt sie im gewissen Abstand...«
Chifuyu weicht meinem Blick aus. »Ich habe nachgedacht...,dass Yume chan vielleicht auch eine Gabe hat.«Sofort sieht Chifuyu auf.
»Was?«,entkommt es meiner und seinen Lippen gleichzeitig.
Wir starten uns befeindet an, doch ich musste mir nach langen Sekunden mein Grinsen verkneifen. Chifuyu seufzt. »Ich sehe es nicht ein.«Mein verkneifetes Grinsen musste ich mir nun nicht mehr verkneifen, es verschwand.»Chifuyu.«,bettelte ich flüsternd, und er sieht mich nur an.
»Kisaki ist eine miese Ratte.«
»Davon habe ich bereits gehört.«,gestehe ich. »Aber wenn ich in der Zukunft bin, und mich Takemichi nicht gesehen hat, dass ist doch einerseits gut. Vielleicht bin ich im Hintergrund, doch ich war noch immer an deiner Seite und so soll es jetzt auch sein.«
Er seufzt erneut, dann schaut er sich verzweifelt um.
»Na gut...«,murmelt er und ich grinse erneut leicht.
»Yume- chan« Ich sehe zu Takemichi. »Hm?«
»Habe ich in der Zukunft auch nicht mit dir geredet?«
Ich schüttelte den Kopf. »Nein.«,sage ich.Viele Wissenschaftler sind sich einig, dass Träume einen starken Bezug zum Alltag haben: In ihnen verarbeiten wir, was uns im Wachzustand beschäftigt. Wir ordnen Gefühle und verknüpfen neue Informationen mit bereits Geschehenem. Trotzdem träumen wir auch von Dingen, die wir noch nie erlebt haben.
Angstträume gehören zu den häufigsten Träumen, wobei allerdings zu berücksichtigen ist, dass wir uns an Furcht und Angst im Traum besser erinnern können als an andere Gefühle, so dass uns Angstträume besonders oft gut im Gedächtnis bleiben.
Meine Mutter sagte immer damals:»Träume sind eine einzigartige Gabe, die der Mensch besitzt.«
Durch unsere Träume können wir vieles herausfinden, was uns im Alltag nicht gelingt. Der Träumende soll im Schlaf auf »unbewusstes Wissen« zugreifen und daraus eine zutreffende Vorhersage extrapolieren können. Andererseits kann auch das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung zur Erklärung prospektiver Wahrträume herangezogen werden.
Ob es nun Geheimnisse oder anderer Lösungen für bestimmte Aufgaben, dass können wir durch unsere Träume erfahren.In unserem träumen steckt manchmal so viel macht und wissen, sie sind eine Art »Vorbote« die uns berichten.
Darum nehme einige deiner Träume sehr ernst und schau, wie sich vieles in deinem Leben verändert.
Motorradfahrer empfinden auf ihrem Gefährt oft das Gefühl der Freiheit. Ob einem der Fahrtwind ins Gesicht weht oder die Maschine unter den Beinen vibriert.
Am nächsten Abend sah mir das Pachinko genau an, von außen sieht es wie ein gewöhnlicher Laden aus, den man sogar beinahe übersehen konnte, völlig neutral. Ich trat zögernd hinein.
Es war äußerst still. Der Gedanke ein verlassenes Pachinko zu betreten fühlt sich seltsam an, denn sonst, vernahm man das Geschrei des Jubels bis draußen.
Die Gamerecke lassen ein klimperndes Geräusch von sich. Pachinko ist eine Mischung aus Geldspielautomat und senkrechtem Arcade-Spiel, die in Japan sehr populär ist. Die oft bunt gestalteten Pachinko-Spielhallen mit Dutzenden, teilweise auch Hunderten von Automaten finden sich heute überall in Japan.
DU LIEST GERADE
Sweet Rowdy at the next door TOKYO REVENGERS
Hayran Kurgu»Es gibt keinen einzigen Menschen, der keine Angst vor einem Kampf hat. Wichtig ist, wie man damit umgeht« Die Tokyo Manji Gang, oft auch Toman genannt, ist eine Biker-Gang mit Sitz in Shibuya, Tokio. Sie sind bekannt für ihre ehrenhaften Ideale und...