3. One Night Stand

384 7 0
                                    

Song: Arabella - Arctic Monkeys

Warnung: sexuelle Inhalte

The heart asks pleasure first - Emily Dickinson

NOAH

Wir gehen Hand in Hand zu meinem Wohnheim.

„Was studierst du?", frage ich Sam.

„Fotografie und du?"

„Cool. Ich studiere Musik. Ich bin auch Teil einer Band."

„Wow. Dann ist Musik ja voll dein Ding." Sie lächelt mich an. Sie hat ein fucking schönes Lächeln. Soweit ich sehen kann, ist alles an ihr schön.

Braune Haare, hammer Körper, schöne Lippen und diese schokobraunen Augen.

Ich halte vor meinem Wohnheim. „Das ist es."

„Aber du hast schon ein Einzelzimmer oder?"

„Nein. Ich dachte, ich kann meinem Mitbewohner sagen, er soll seine Augen und Ohren zuhalten."

Sie lacht. Fucking schönes Lachen.

Ich schließe unsere WG auf. Dann führe ich sie in mein Zimmer. Sie setzt sich auf mein Bett und sieht sich um. „Nices Zimmer. In dem Fall bist du wohl in einer Rock-Band."

Ich schaue meine mit Rock-Band-Postern beklebten Wände an. „Wie kommst du denn darauf?"

Ich setze mich neben sie. Sie schwingt ihr Bein über mich und sitzt auf meinen Schoß. Dann küsst sie mich. Fucking gute Küsserin.

Ich ziehe ihr den pinken Hut vom Kopf, damit ich sie besser küssen kann.

Ich umfasse ihre Wange und bewege ihr Gesicht, sodass ich sie noch tiefer küssen kann. Sie macht ein kleines Geräusch. Fucking sexy.

Ich drehe uns um und lege sie auf mein Bet. Ich lege mich zwischen ihre Beine. Meine Erektion drückt gegen ihren Bauch.

Ich küsse ihren Hals und ihre Hand wandert zwischen uns und umfasst mich durch meine Jeans.

„Du bist ganz schön groß. Ich weiß nicht, wie das in mich reinpassen soll."

„Wir machen es passend.", sage ich und öffne ihren Jeansknopf. Ich ziehe ihre Hose samt Slip runter, während sie ihr Top und ihren BH auszieht.

„Das ist unfair. Du bist noch ganz angezogen.", sagt sie, als sie nackt unter mir liegt.

Ich höre ihr gar nicht zu. Ich bin abgelenkt von ihrem fucking Körper. Sie ist dünn, aber hat Kurven a den richtigen Stellen. Ich beginne ihre Brüste zu küssen.

„Bist du echt? Oder bilde ich mir dich nur ein?", frage ich.

Sie kichert. „Ja, ich bin echt. Und jetzt..." Sie zieht an meinem Tshirt. „...aus."

Ich setze mich auf und ziehe mein Shirt aus. Das einzige pinke Kleidungsstück, das ich besitze. Es ist ein Pink Floyd Merch. Dann ziehe ich meine Jeans und Boxershorts aus.

„Besser?"

„Ja.", sagt sie und umfasst meinen Penis. Sie streicht ein paar mal auf und ab.

„Ich bin dran." Ich lasse mich zwischen ihre Beine sinken. Ich lecke ihre Klit. Dann dringe ich mit einem Finger in sie ein.

Sie stöhnt. Ich füge einen zweiten Finger hinzu.

„Schaffst du drei? Ich muss dich auf mich vorbereiten."

„Ja.", keucht sie.

„Good Girl."

Ich dringe mit einem dritten Finger in sie ein. Ich lecke sie weiter und halte sie an ihrem Bauch nach unten.

Ihre Beine fangen an zu zittern. Dann pulsiert sie um meine Finger.

„Fuck.", stößt sie aus, als sie kommt.

„Hast du ein Kondom?", fragt sie schwer atmend.

Ich fasse in den Nachttisch und hole eins heraus. Sie nimmt es mir aus der Hand, öffnet es und streift es mir über.

Ich lege mich zwischen ihre Beine und führe meinen Penis zu ihrer Pussy. Ich dringe langsam in sie ein. Und gebe ihr Zeit, sich an mich zu gewöhnen.

„Geht es?", frage ich.

„Es tut etwas weh. Aber kannst du dich bitte bewegen? Ich glaube, das könnte helfen."

Ich stoße in sie. Nach ein paar Stößen beginnt sie zu stöhnen, was ich als gutes Zeichen sehe. Ich werde schneller und härter. Sie kratzt über meinen Rücken.

Dann lasse ich meine Hand zwischen uns wandern und umkreise ihre Klit. Sie ist so eng, dass ich nicht mehr lange durchhalten werde.

„Shit. Ich komme, Noah.", ruft sie. Und ich komme mit ihr.

Danach liegen wir atemlos auf meinem Bett.

„Sag mir bitte, dass das noch mal passieren wird, Babe.", sage ich.

Sie schüttelt den Kopf. „Das ist keine gute Idee. Auch wenn das wirklich gut war. Ich sollte jetzt auch los."

Sie steht auf und beginnt, sich anzuziehen.

„Du kannst auch heute Nacht hier schlafen."

„Nein. Das mache ich nicht. Ciao." Sie küsst mich auf die Wange und schon ist sie weg.

Vielleicht habe ich sie mir wirklich nur eingebildet.

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt