Song: Barbie World - Nicki Minaj, Ice Spice, Aqua
I drink a liquor never brewed - Emily Dickinson
SAM
Ich rücke meinen pinken Cowboyhut zurecht.
„Du siehst bombe aus, Barbie.", sagt Kiran.
Er trägt ein pinkes Netz-Top. Ach ja, die Party hat das Thema Barbie. Hatte ich das noch nicht erwähnt?
„Du auch, Ken.", sage ich. Dann betreten wir den Club.
Aus den Boxen dröhnt Barbie World und wir beginnen sofort zu tanzen. Ich stehe auf HipHop von Frauen, wobei ich auch Eminem liebe.
Irgendwann holen wir uns Drinks und werden immer gelöster. Ich twerke, während Kiran so tut, als würde er mich mit Geld bewerfen. Wir lachen.
Kiran stupst mich an. „Der Typ da hinten starrt dich an. Sehr heiß, wenn ich das als hetero Mann sagen darf."
Ich drehe mich in die Richtung. Holy...
Der Typ hat braune wuschelige Haare, ein Gesicht, wie von Engeln gemeißelt und Tattoos. Genau mein Typ. Ich bedeute ihm, rüberzukommen.
Als er bei uns ist, kann ich mich nicht halten. „Ich bin Sam."
„Noah.". lächelt er. „Kann ich dir einen Drink ausgeben?"
„Ja, klar. Einen Rum mit Cola, bitte."
„Bin gleich wieder da."
Ich drehe mich zu Kiran. Wir starren uns an.
„Du musst mir deine Flirt-Technik beibringen.", sagt er.
„Ich habe literally nichts gemacht."
Noah kommt mit meinem Getränk zurück und Kiran verabschiedet sich grinsend.
„Danke. Wie alt bist du?", frage ich ihn und sippe an meinem Getränk.
„19 und du?" Er streichelt meine Taille.
„Auch.", lächle ich und lege meine Arme um seinen Nacken. Ich sehe, dass er schöne braune Augen hat.
Jetzt umfasst er meine Taille mit beiden Händen. Ich stelle mich auf Zehenspitzen und presse meine Lippen auf seine. Er erwidert meinen Kuss und stöhnt, als ich ihm leicht auf die Lippe beiße.
„Willst du mit zu mir?", fragt Noah an meine Lippen.
Ich schaue auf sein pinkes Tshirt. Will ich an meinem ersten Uni-Tag mit jemandem nach Hause gehen? Versteht mich nicht falsch, ich bin keine Jungfrau. Ich habe Tinder durchgespielt. Aber ich will keinen Ruf an der Uni bekommen.
„Ja.", höre ich mich trotzdem sagen.
DU LIEST GERADE
Trust Me
Roman d'amourAls Sam die Uni beginnt, ist das Letzte, woran sie denkt, eine Beziehung. Doch dann hat sie einen One Night Stand mit Noah, der in einer Band ist. Und er stellt Sams Leben auf den Kopf. Teil 4 in der Consume Me Stand-alone-Serie