4. Wie groß

354 6 1
                                    

Song: The Nutcracker, Op. 71, Act II: No. 12e, Divertissement. Dance of the Reed-flutes - Pyotr llyich Tchaikovsky

How warm, they were, on such a day - Emily Dickinson

SAM

Ich mache einen Spagatsprung. Dann zehn Pirouetten. Ich liebe Ballett.

„Sehr schön, Sam.", sagt Madame Jaques, meine Ballettlehrerin. „Das war es für heute, mes filles."

In der Umkleidekabine wechsle ich meinen Body und Strumpfhosen gegen Baggy Jeans und ein Oversize Tshirt.

Dann mache ich mich auf den Weg. Cami und Ella sitzen schon am Tisch, als ich in das Café trete. Seit diesem Sommer sind Cami, Jack, Kai, Blake, Ella, Vince und ich eine Clique geworden.

Ich lächle die beiden an und setze mich.

„Du strahlst ja. Hatte du Sex?", fragt Cami.

Ich lache. „Ja, gestern.", gebe ich zu.

„War gut oder?" Cami hat echt keinen Filter.

„Ja. Größter...den ich je hatte."

„Was echt? Wie groß?"

„Ich hab keinen Meterstab dabei gehabt."

„Ich weiß gar nicht, ob Vince groß ist. Ich habe keinen Vergleich." Ella wird rot.

„Hauptsache er weiß, wie er dich zum Orgasmus bringt.", sagt Cami.

Wir lachen alle.

„Wie geht es Blake?", fragt Ella.

„Gut. Gut. Es gefällt ihr sehr. Vor allem das Reisen. Aber sie vermisst natürlich Kai."

„Ich kann mir gar nicht vorstellen, Jack nicht jeden zweiten Tag zu sehen.", sagt Cami und schüttelt den Kopf.

„Ja, es ist hart. Aber bei den beiden funktioniert es."

„Und wie geht es dir? Wie waren die ersten zwei Tage an der Uni?", fragt Cami mich.

„Gut. Sehr gut. Es ist zwar ziemlich anstrengend, aber es macht auch Spaß."

„Mich wundert, dass du nicht professionell tanzt wie Blake. Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten.", sagt Ella.

„Alles gut. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber das Risiko, sich zu verletzen und dann keine Karriere mehr zu haben, hat mich abgeschreckt. Und ich liebe Fotografie."

„Das versteh ich.", sagt Ella.

„Wie geht es euch beiden?", frage ich.

Cami seufzt zufrieden. „Gut. Verliebt. Und meine Band hat einen Producer für unseren ersten Song."

„Was? Oh mein Gott, wie cool.", rufe ich. „Und du, Ella?"

„Mir geht es auch gut. Mit Vince läuft es super. Wir haben Tickets für Taylor Swift nächstes Jahr."

„Nice. Das freut mich.", lächle ich.

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt