Song: Reflections - The Neighbourhood
I cannot dance upon my Toes - Emily Dickinson
SAM
Heute gehen wir alle zu Camis Auftritt. Ella, Vince, Kai, Jack und ich.
Als wir den Club betreten, ist es brechend voll. Camis Band scheint wirklich beliebt zu sein in München.
„Nun live The Six.", ertönt die Ansage.
Wir jubeln alle.
Dann tritt die Band auf die Bühne und ich erstarre.
Das ist doch nicht etwa...?
„Noah?", sage ich laut.
Ella sieht mich an. „Kennst du ihn?"
„Ja, wir hatten..."
„Oh mein Gott! Das ist Big Dick?", ruft Ella.
Vince zieht sie an sich. „Können wir uns darauf einigen, dass du nicht über die Penisse von anderen Männern sprichst?"
„Hör auf. Eifersucht steht dir nicht.", sagt Ella.
Vince knurrt.
Ich starre immer noch Noah an, als sie beginnen Reflections von The Neighbourhood zu spielen.
Natürlich, er hat gesagt, dass er in einer Band spielt. Genau wie Cami. Wieso bin ich nicht von selbst drauf gekommen?
Wir hören uns das Konzert an und als Cami später zu uns tritt, platzt Ella sofort damit heraus. „Noah ist Big Dick."
Vince stöhnt.
„Oh. Ohh. Natürlich. Noah ist der Größte, den ich je hatte. Das macht so viel Sinn.", sagt Cami.
„Danke, Shortcake.", seufzt Jack.
„Sorry, Schatz. Dafür bist du der beste." Sie gibt ihm ein Küsschen auf die Wange.
„Du hattest mal was mit Noah?", frage ich Cami.
„Ja, aber das ist schon eine Weile her."
In dem Moment tritt Noah neben mich.
„Da schau ich, mit wem Cami redet, und da bist du. Meine Literatur-Partnerin."
„Ihr habt Literatur zusammen?", fragt Ella.
Ich nicke.
„Wir haben sogar ein Projekt zusammen.", sagt Noah und legt seinen Arm um meine Schultern.
Ich trete einen Schritt von ihm weg.
Ella und Cami schauen mich wissend an.
„Wie kennt ihr euch?", fragt Noah.
„Ich bin die beste Freundin von Kais Freundin.", antworte ich.
„Ahh. Klein ist die Welt. Steht morgen noch?"
„Klar. 4 Uhr bei mir."
Nach einigen Drinks tanzen wir alle. Ich schwinge meine Hüften. Plötzlich legen sich große Hände von hinten auf meine Hüften.
Ich drehe leicht den Kopf. Noah. Ich bewege mich gegen ihn und er tanzt mit mir.
„Du kannst verdammt gut tanzen. Warum?", fragt er in mein Ohr.
Ich drehe mich um und lege meine Hände um seinen Nacken.
„Ich bin Balletttänzerin.", lächle ich.
„Heiß. Kannst du mir, wenn wir das nächste mal Sex haben, zeigen, wie beweglich du bist?"
Ich lache. „Es wird kein nächstes Mal geben, Honey."
„Hast du mich gerade Honey genannt?", fragt er ungläubig.
„Du denkst, du bist so ein Bad Boy mit deinen Tattoos, aber eigentlich bist du süß."
„Komm heute mit mir nach Hause und ich zeig dir, wie „süß" ich bin."
„Das wird nicht passieren."
Er schüttelt ungläubig den Kopf. „Spürst du das nicht zwischen uns? Es muss noch mal passieren."
„Ich habe da meine Prinzipien."
„Scheiß auf Prinzipien."
Ich lache und löse mich von ihm. „Ich gehe jetzt auf die Toilette."
DU LIEST GERADE
Trust Me
Roman d'amourAls Sam die Uni beginnt, ist das Letzte, woran sie denkt, eine Beziehung. Doch dann hat sie einen One Night Stand mit Noah, der in einer Band ist. Und er stellt Sams Leben auf den Kopf. Teil 4 in der Consume Me Stand-alone-Serie