27. Stöhnen

268 7 0
                                    

Song: Summer Of '69

I felt it shelter to speak to you - Emily Dickinson

NOAH

Am nächsten Morgen wache ich früh auf. Ich liege mit Sam eng umschlungen auf einer Matratze auf dem Boden des Wohnzimmers. Kai und Blake schlafen in Kais Zimmer, Vince und Ella in Vince Zimmer, Jack und Cami im Gästezimmer und Kiran auf dem Sofa.

Langsam löse ich mich von Sam und gehe in die Küche. Mein Hals ist ausgetrocknet. Ich schenke mir ein Glas Wasser ein, als die Tür sich öffnet.

Cami tritt in den Raum.

„Hi" Sie schenkt sich ebenfalls ein Glas Wasser ein.

„Hi."

Wir sind beide eine Weile still und schlürfen unser Wasser.

„Du Noah. Es tut mir leid, dass ich dich so angegangen bin, als du deine Hand geprellt hast. Du konntest ja nichts dafür."

Ich seufze. „Alles gut. Ich war auch sauer auf mich selbst. Mir tut es leid Cami. Dass ich dich aus deiner eigenen Band schmeißen wollte, war nicht fair. Vor allem, weil wir schon so lange befreundet sind. Ich weiß auch nicht, ich wollte einfach unbedingt das Battle of the Bands gewinnen."

„Ich weiß. Ich verzeihe dir. Ich hätte euch früher von mir und Jack erzählen sollen. Sind wir wieder Freunde?"

„Ja.", sage ich.

Cami zieht mich in ihre Arme. Dann schlägt sie mich in den Arm.

„Aber versuch ja nie wieder, mich aus meiner Band zu werfen."

„Ja, Chef.", lache ich.

Ich lege mich wieder hin und als ich das nächste mal aufwache, fühle ich mich ausgeschlafen.

Sam sitzt neben mir auf der Matratze und ist an ihrem Handy.

„Guten Morgen.", murmle ich.

Sie schaltet schnell ihr Handy aus. „Guten Morgen. Oder eher guten Mittag. Wir haben schon halb eins."

Ich setze mich auf und strecke mich. Kiran schläft noch neben uns auf dem Sofa.

„Komm lass uns Frühstück machen.", sage ich.

„Das machen schon Ella und Vince. Vince macht Pancakes."

Eine halbe Stunde später sitzen wir alle am Esstisch und mampfen Pancakes.

„Wo war eure Mom eigentlich heute Nacht?", fragt Jack.

„Bei meiner Mom. Sie sind beste Freundinnen.", grinst Ella.

„Ich muss es wissen. Wer hatte heute Nacht Sex? Ich hab Stöhnen gehört." Cami schaut Kai und Blake beschuldigend an.

Blake schüttelt den Kopf. „Wir waren so müde, wir sind gleich eingeschlafen."

Ella wird knallrot. Alle schauen sie an.

„Aha. Ihr zwei also. Hätte ich mir denken können. Ihr seid wie Kanickel.", lacht Cami.

Ella wird noch roter und Vince legt schützend einen Arm um sie.

„Hört auf. Sie ist schüchtern.", sagt er.

„Hattet ihr beide auch...?", fragt Kiran an Sam und mich gerichtet.

„Was? Nein, natürlich nicht. Doch nicht neben dir.", ruft Sam.

„Puh, da bin ich ja erleichtert.", sagt Kiran.

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt