29. Ich liebe dich

267 7 0
                                    

Song: 505 - Arctic Monkeys

Till I loved I never lived - Emily Dickinson

NOAH

Eine Woche lang herrscht Funkstille zwischen uns. Habe ich einen Fehler gemacht? Nein, es musste gesagt werden. Ja, das mit dem Ich liebe dich sagen, war nicht fair. Aber ich werde nicht der erste sein, der einknickt. Nicht, wenn ich weiß, dass ich Recht habe.

Sam lässt sich immer von ihrer Angst leiten. Anstatt das zu tun, was sie möchte. Und ich kann ihr nicht länger dabei zusehen.

Meine Zimmertür öffnet sich. Ich erwarte einen meiner Mitbewohner, doch Sam steht in der Tür.

„Wie bist du reingekommen?", frage ich.

„Ben hat mir aufgemacht. Ich muss mit dir reden."

„Dann rede mit mir."

„Du hattest Recht. Ich habe Angst. Ich habe immer noch Angst, nicht genug für dich zu sein." Ich will sie unterbrechen, und ihr sagen, dass sie genug ist. Aber Sam bedeutet mir, still zu sein. „Und als du gesagt hast, dass ich vor allem Angst habe, hat sich das angefühlt, als hättest du etwas an mir als Person auszusetzen. Das hat mich sauer gemacht. Aber ich habe darüber nachgedacht, und realisiert, dass du nur das Beste für mich willst."

„Babe, natürlich will ich nur das Beste für dich. Und ich habe bestimmt nichts an dir auszusetzen."

Sie lächelt mich an. „Ich habe mich schon am Morgen nach Silvester für Dance Crews beworben. Du hast Recht, ich will tanzen. Ich will damit mein Geld verdienen."

„Ich bin so stolz auf dich, Sammy." Ich nehme sie in den Arm.

„Und noch was.", flüstert Sam in mein Ohr. „Ich liebe dich."

Ich entferne mich von ihr und schaue ihr in die Augen. Hat sie gerade wirklich gesagt, sie liebt mich?

„Wirklich?", frage ich.

„Wirklich."

Ich drücke meine Lippen in einem sanften Kuss auf ihre.

„Sag es nochmal.", sage ich an ihre Lippen.

„Ich liebe dich." Sie küsst mich. „Ich liebe dich." Kuss. „Ich liebe dich." Kuss.

„Ich werde nie genug davon bekommen, dich das sagen zu hören. Ich liebe dich so sehr, Sammy. Seit wann weißt du, dass du mich liebst?"

„Seit ich realisiert habe, dass ich dir vertraue. Der Tag, an dem ich dich geküsst habe."

„Und du hättest es mir nicht früher sagen können? Du hast mich ganz schön auf die Folter gespannt.", scherze ich.

„Nie zufrieden.", sagt sie lächelnd und schüttelt den Kopf.

„Doch sehr zufrieden.", sage ich und küsse sie erneut.

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt