19. Geduld

257 5 1
                                    

Song: Patience - Take That

Patience - has a quiet Outer - Patience - Look within - Emily Dickinson

NOAH

Als ich am Morgen aufwache, fühle ich mich warm. Sams Kopf liegt auf meiner Brust und ihre Arme und Beine sind um mich geschlungen.

Sie hat mich gestern ganz schön überrascht, als sie Diana verjagt hat, sich auf meinen Schoß gesetzt hat und dann auch noch bei mir übernachtet hat.

Ich mag diese Seite von Sam. Wie sie zeigt, was ihr gehört. Und ich gehöre ihr. Fuck, ich gehöre ihr.

Ich streiche mit den Fingerspitzen meiner gesunden Hand über ihren Rücken. Sie sieht so heiß aus, wenn sie mein Tshirt trägt.

Sam bewegt sich leicht.

„Guten Morgen.", sage ich mit rauer Stimme.

Sam öffnet ihre Augen. „Scheiße. Ich habe deine Stimme vermisst.", murmelt sie.

„Und ich habe so ziemlich alles an dir vermisst."

„Ich auch. An dir."

„Du bist mir noch eine Erklärung schuldig.", erinnere ich sie.

„Lass uns erst frühstücken."

„Okay.", gebe ich nach. Ich stehe auf und strecke ihr meine Hand hin.

Wir betreten Hand in Hand die kleine Küche, wo mein Mitbewohner Ben steht.

„Morgen.", sagt er.

„Morgen.", erwidern Sam und ich.

„Wusste gar nicht, dass du eine Freundin hast."

„Ich auch nicht.", murmle ich.

Ich trete an den Kühlschrank. „Passt Müsli für dich?"

„Klar.", sagt Sam.

Ben verschwindet aus der Küche. Ich mache uns ein Müsli. Wir essen schweigend.

„Ich will mit dir zusammen sein.", bricht es aus Sam heraus.

„Woher der Sinneswandel?", frage ich skeptisch. Ich traue mich nicht, zu hoffen.

„Ich habe realisiert, dass ich Gefühle für dich habe. Und ich will nicht mehr Angst vor allem haben."

Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. „Du hast Gefühle für mich?"

Sie wird rot. „Ja. Natürlich habe ich Gefühle für dich."

„Ich will auch mit dir zusammen sein.", sage ich und nehme ihre Hand auf dem Tisch.

Sam lächelt mich an. „Aber du musst ein bisschen Geduld mit mir haben. Wir müssen das in meinem Tempo machen."

„Okay.", sage ich und küsse ihre Hand.

Ich nehme alles, was ich kriegen kann, von Sam.

Ich würde sie gerne küssen, aber wir machen das in ihrem Tempo. Also werde ich warten, bis sie mich küsst.

Wir essen fertig und dann legen wir uns wieder in mein Bett und kuscheln. Wir beschließen beide, die Vorlesungen heute zu schwänzen.

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt