[Louis]
Harry hatte mich in einen Wagen bugsiert, Widerworte waren zwecklos gewesen.
So konnte ich auf keinen Fall zu einem Interview gehen. Verdammte Scheiße.
Ich rief auf meinem Handy Lindsay ein, sie war meine PR Managerin und hielt sich meist im Hintergrund, solange keine Promo Termine anstanden.
„Hi, Lou! Wo bist du?" meldete sie sich, fröhlich wie immer.
„Auf dem Weg. Hör mal, ich kann das Interview nicht machen."
„Was? Warum?" Ihre Stimme ging direkt zwei Oktaven höher.
„Ich..." Ich stockte und wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich blickte zu Harry, der aus dem Fenster sah und nachdenklich wirkte.
„Ja?" hakte Lindsay nach.
„Ich hab gekokst." sagte ich leise.Harry's Blick schoss sofort zu mir. Seine Miene war unergründlich, doch ich konnte förmlich spüren, wie seine Enttäuschung durch mich hindurch kroch. Mir wurde leicht übel und ich sah ihn nicht an.
„Gekokst?! Vor einem Interview?" rief Lindsay in das Telefon und ich hielt es ein bisschen weg von meinem Ohr und verzog das Gesicht.
„Können wir absagen?"
„Absagen. Absagen! Ha! Louis, das ist live! Das kann nicht abgesagt werden!"Fuck.
„Komm erstmal her." sagte sie seufzend. „Wir kriegen das irgendwie hin."
Ich nickte, auch wenn sie es nicht sah, und legte dann auf.
Ich sah aus dem Fenster und redete mir ein, dass alles gut gehen würde.„Koks also wieder?" kam es leise von Harry und ich nickte.
„Was ist da drin mit Blake passiert, Louis?"
„Er hat gesagt ich seh aus wie ein Opfer." antwortete ich ihm ehrlich.
„Ernsthaft oder im Spaß?" fragte Harry nach.
„Bin ich mir nicht sicher." murmelte ich.
Harry nickte einfach nur.
„Ich bin am Arsch, Harry." murmelte ich wieder, diesmal noch leiser.
Er atmete neben mir tief durch, dann schüttelte er den Kopf.„Hast du online mal die Kommentare und Videos zu gestern angesehen?"
„Nein." Das konnte ich nicht, ich ahnte was da stehen würde.
„Nun, ich schon."
„Du hast Tiktok? Du?" Ich war überrascht und sah ihn an.
Er lachte leise. „Ich muss mich ja schließlich informieren. Es geht nur um deine Sicherheit."
„Aha. Alles klar." gab ich zurück.
Harry Styles, immer schön professionell.„Jedenfalls haben deine Fans tausende von Videos gemacht, in denen sie dir danken, dass du es für sie gesungen hast."
Ich sah ihn nun überrascht an. Er lächelte mich aufmunternd an.
„Sie zeigen dir online wie sehr sie dich lieben. Dass sie sich Sorgen machen und sie stolz sind. Es gibt da wohl einen Hashtag..."
Ich schnappte mir sofort mein Handy und öffnete Twitter.
Und da war er.#WeWillStayForever
Ich schluckte und sah mir die Tweets durch. Durchweg Bekundungen ihrer Treue und Liebe für mich.
Mir standen Tränen in den Augen.
„Sie sind stolz auf dich, Lou."
Ich sah aus dem Fenster und lehnte meine Stirn an die Fensterscheibe, steckte das Handy zurück in die Hosentasche und seufzte leise.
Ohne meine Fans wäre ich vermutlich bereits untergegangen, das wusste ich.
Ich hatte keinen Support von irgendwo her, niemanden der mir immer wieder unermüdlich sagte, dass er mich liebte und mich unterstützte. Wie konnte ich ihnen jemals danken?
Woher sollten sie wissen, dass sie mich immer wieder aufbauten und mich zum Weitermachen antrieben?Meine Gedanken trieben ab in die Erinnerungen und ich kniff die Augen einen Moment zusammen.
Und plötzlich spürte ich Harry's Hand, die sich um meine schloss.
„Lou, ich weiß du bist sehr verschlossen, aber wenn du mal reden willst, ich höre dir zu." sprach er leise.
Ich sah ihn an, doch mir fehlten die Worte.
Schweigen war besser und ich war zu zugedröhnt, um darauf aufzupassen, was ich ihm erzählte.
Also schüttelte ich den Kopf, entzog ihm die Hand und sah wieder aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Safe With Me | L.S.
FanfictionLouis Tomlinson ist ein erfolgreicher Popstar, der von Millionen von Fans auf der ganzen Welt verehrt wird. Doch mit Ruhm und Erfolg kommen auch die Schattenseiten des Lebens. Louis wird von einem Stalker bedroht und braucht dringend Schutz. Harry...