26 - Hi Louis

825 95 103
                                    

Weil ihr so fleißig, seid bekommt ihr noch ein Update von mir 🥰
An der Stelle: Danke für eure zahlreichen Kommentare und eure treue Leserschaft 💙 Es macht mir einfach so viel Spaß eure Reaktionen zu lesen 🙈

[Louis]

Der Flug zurück in die Staaten fühlte sich so endlos lang an, dass ich dachte wir würden niemals ankommen. Paul und ich saßen uns gegenüber, er schlief, während ich aus dem Fenster sah und über die wenigen Stunden nachdachte, die ich mit Harry und seiner Familie verbracht hatte.
Ich war so inspiriert von den Momenten, dass ich mir meinen Laptop schnappte und die Notes App öffnete. In meinem Kopf spukten Wörter herum, die ich niederschreiben musste, bevor ich sie wieder verlor.

Maybe, maybe I don't believe that
Anything else could hurt me
If I don't want it to
Lately, lately it's been so easy
To see my life completed
Instead of half way full
I know I'm the only one who's gonna make
My ship come sailing in

Ich las sie mir immer und wieder durch, summte eine Melodie und ich hatte das Gefühl, es flog mir förmlich zu.
Da niemand anderes bei mir war, weckte ich Paul unsanft mit einem Schlag gegen den Arm. Er schreckte hoch und sah mich erschrocken an.
"Was?" fragte er alarmiert.

"Hör dir das mal an bitte." antwortete ich ihm und zeigte auf meinen Laptop.
Paul seufzte, setzte sich aber etwas aufrechter hin und sah mich an. Er schien genervt, nun ja, ich hatte ihn ja auch einfach geweckt.
"Sorry, aber ich brauche deine Meinung." fügte ich deshalb entschuldigend hinzu.
Er nickte nur und machte eine Handbewegung, die mir zeigen sollte, dass ich loslegen sollte. Sie sagte eindeutig aus: Mach schon, dann kann ich weiterschlafen.

Ich sang ihm den ersten Vers vor, mit der Melodie, die ich im Kopf hatte.
Er hörte zu, dachte darüber nach und ich sah ihn abwartend an. "Ich finde, er könnte ruhig etwas schneller sein."
"Schneller?"
"Jep." Er sah mich an.
"Moment." murmelte ich, tippte weiter, wackelte mit dem Fuß hin und her und zog die Nase kraus, während ich nachdachte.
Es dauerte eine Weile, in der Paul beinahe wieder einschlief, was ich aber gar nicht mitbekam, so tief war ich in meiner kreativen Phase drin.

"Okay, hier noch ein Vers, hör zu!"
Er öffnete müde die Augen und ich grinste ihn frech an, bevor ich anfing zu singen.

Calling, I hear forevеr calling
I'm gonna put my all in
There's nothing else to do
Wanting, I never want for nothing
But I've never wanted something
As much as I want you

"Und? Was denkst du? Lyrisch gesehen?"
Paul nickte anerkennend. "Ich find's richtig gut. Und ein bisschen schneller, so macht es mehr Spaß. Es ist kraftvoller."
Zustimmend lächelte ich ihn mit einem Nicken an.
"Wie soll er heißen?"

"Paradise." sagte ich sofort, obwohl ich es eigentlich noch gar nicht gewusst hatte vorher. Überrascht über mich selbst sah ich auf meinen Laptop, tippte das Wort über die geschriebenen Worte und ganz einfach so, als wäre es das leichteste der Welt, flogen mir mehr Wörter zu, die ich aufschrieb, Änderungen vornahm und schließlich sah ich Paul wieder begeistert an.
"Ich glaub ich habe den Refrain."
"Lass hören." Er hatte eindeutig bereits resigniert. An Schlaf war für ihn nicht mehr zu denken.

Keep your eyes on the horizon
Paradise is in your own mind anyway, anyway
Keep your head above the water
Paradise is getting closer everyday, everyday
Just get there your own way

Nun sah ich ihn begeistert an, weshalb er schmunzeln musste und nickte.
"Mir gefällt der Text. Für wen ist er?"
"Harry." sagte ich ehrlich und er nickte. "Hab ich mir gedacht. Er freut sich bestimmt drüber."
Lächelnd nickte ich, machte ein Foto von einem Ausschnitt des Refrains und sendete es an Harry.
Dann legte ich mein Handy neben mich und speicherte die Textdatei ab, checkte bestimmt fünf mal, ob sie wirklich gespeichert war, bevor ich den Laptop schloss.

Safe With Me | L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt