[Louis]
Ich erwachte mitten in der Nacht. Draußen war es stockdunkel und ich brauchte einen Moment, um zu realisieren was mich geweckt hatte.
Es war der Albtraum, der immer wieder kehrte und ich war von meinen eigenen Schreien aufgewacht.
Kalter Schweiß stand mir auf der Stirn, mein Herz raste.Ich wollte aufstehen, Drogen suchen, doch ich wusste, wenn ich da jetzt allein raus ging, würde es schief gehen.
Im nächsten Moment flog meine Tür auf, das Licht ging an und mitten im Raum stand Harry plötzlich.
Jeden Muskel angespannt, sondierte er den Raum in Sekundenschnelle, ehe er zu mir kam.
„Was ist passiert? Bist du verletzt?" fragte er mich schnell, musterte mich.
„Nein, alles gut."
„Du hast geschrien." Er war besorgt.Ich seufzte und nickte. „Albtraum."
Harry atmete hörbar erleichtert aus und fuhr sich durch die Haare. Erst jetzt fiel mir auf, dass er oberkörperfrei in Jogginghose vor mir stand. Ich musterte ihn unauffällig.
„Was hast du geträumt?" fragte er mich, was ich mit einem Schulterzucken beantwortete.
„Okay. Ich geh wieder rüber. Ruf an, wenn was ist." sagte er und lief zur Tür.„Harry." sagte ich und er stoppte in seinen Bewegungen, sah über seine Schulter zu mir.
„Du hast gesagt, ich soll dich ausdrücklich bitten."
Meine Stimme war leise. Ich machte mich wieder lächerlich, doch mein Bedürfnis nach ihm war stärker.
Er überlegte kurz, was ich meinen könnte, dann fiel es ihm offensichtlich wieder ein.Er machte auf dem Absatz kehrt, setzte sich zu mir auf das Bett und blickte mich dann an. Langsam beugte er sich über mich und machte das Licht im Zimmer aus.
Jetzt war es fast schwarz und ich konnte seine Silhouette erkennen, als meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnten. Er saß noch immer da.
Wartete er darauf, dass ich einschlief?
Würde er dann wieder gehen?
Gott im Himmel, mein Gehirn war Matsch wenn er in meiner Nähe war. Ich hasste es.„Ich weiß nicht, ob du Ja sagen wirst. Aber darf ich dich um noch etwas bitten?"
„Kommt auf die Bitte an." hörte ich ihn sagen.„Bitte befrei mich von meinen Gedanken." hauchte ich vorsichtig.
Gleich würde er aufspringen und gehen, ich war mir sicher. Wen turnte schon so ein Betteln an?
Doch kaum hatte ich den Gedanken fertig gedacht, spürte ich seine Hand, sie fuhr langsam über meinen Bauch und meine Brust, er fuhr über meine Kehle hoch in mein Gesicht.
Ich schloss automatisch die Augen.
„Wie willst du es genau?" flüsterte er rau, ich schluckte und biss mir auf die Lippe.
„So wie du es mir sagst."Er zog seine Hand weg und ich hätte am liebsten gemeckert, doch da war sie wieder, griff fest in meine Haare und zog daran.
„Bist du dir sicher?"
„Absolut." antwortete ich wahrheitsgemäß. Und wie ich sicher war.
Er beugte sich zu mir und ich spürte, wie er mit der Zunge meine Kehle entlang fuhr, ehe er leicht in die Haut biss.
Ich stöhnte leise auf.
„Zieh dich aus." raunte er, entfernte sich wieder und plötzlich ging das Licht an.
„Los." forderte er mich auf.
Er kniete auf dem Bett, blickte auf mich hinunter mit diesem ernsten Blick.
Ich tat, was er mir sagte. Ich konnte meinen Kopf ausschalten, er würde mich führen.Als ich fertig war, nickte er lächelnd und musterte mich von oben bis unten. Er sah, dass ich bereits hart war, dass ich angespannt war und mein Puls sich verschnellert hatte.
All das, obwohl Harry mich kaum berührt hatte.
Ich war absolut hoffnungslos.
Wenn sowas je an die Öffentlichkeit käme, ich würde mir vermutlich die Kugel geben.„Du bist verdammt sexy, wusstest du das?" fragte er mich, ich vermutete dahinter eher eine rhetorische Frage.
Doch er griff mein Kinn und zwang mich, ihn anzusehen.
„Wusstest du das?" wiederholte er drängend, aber dennoch sanft.
Ich schüttelte den Kopf erst, dann nickte ich aber. „Hab sowas schon mal gehört." erwiderte ich und er schmunzelte, küsste mich.
„Da ist ja das Mundwerk endlich wieder. Mal sehen, was du damit noch so kannst."
DU LIEST GERADE
Safe With Me | L.S.
FanficLouis Tomlinson ist ein erfolgreicher Popstar, der von Millionen von Fans auf der ganzen Welt verehrt wird. Doch mit Ruhm und Erfolg kommen auch die Schattenseiten des Lebens. Louis wird von einem Stalker bedroht und braucht dringend Schutz. Harry...