20 - Ich bin da

1K 92 54
                                    

[Louis]

Harry hatte sich keinen Zentimeter von mir entfernt, wir lagen noch eine ganze Weile da und sprachen einfach über alles Mögliche.
Harry erzählte ein bisschen von seiner Zeit bei den Royals, doch er tat geheimnisvoll. Ich fragte auch nicht nach, sicher hatte er unzählige NDA's unterschrieben und ich war auch nicht der Typ für Gossip.
Dass ich jedoch nicht rausbekam, mit wem er Sex hatte, störte mich dennoch ein bisschen. Ich hatte da so meine Vermutungen, doch ich fragte ihn auch nach dieser Information nicht. Was das anging, war ich dann vielleicht doch etwas neugierig.

"Bereit für deinen Ausflug?" fragte er mich schließlich und ich nickte. "Bereit, wenn du's bist."
Er lachte leise und wir standen auf, ich war noch etwas wackelig, doch das würde schon wieder werden.
Ich sah zu Harry, der mich mit Argusaugen beobachtete.
"Ist schon gut. Ich werde nicht gleich umfallen." beruhigte ich ihn.
"Man weiß es nie." sagte er daraufhin nur und reichte mir einen Hoodie aus meinem Koffer. Ich zog ihn an, packte mein Handy und meine Zigarettenschachtel ein, ehe ich mir die Schuhe anzog.

"Und wo geht's hin?" fragte ich ihn neugierig.
"Das verrate ich dir bestimmt nicht!" antwortete er lachend und schüttelte den Kopf.
Ich verzog das Gesicht, musste aber gleichzeitig lächeln.
Wir verließen das Hotelzimmer und er legte einen Arm um meine Schultern.
"Heute vergessen wir mal alle Probleme. Morgen kannst du dich dann mit Lindsay zusammensetzen und ich mit Zayn. Deal?"
Ich blickte zu ihm hoch und nickte leicht. Irgendwie war es, als ob er mich hypnotisierte mit seinem Blick.
"Deal" antwortete ich ihm und schenkte ihm ein Lächeln. Er erwiderte es und dann liefen wir gemeinsam los, während ich meinen Arm um seine Taille legte.

Kurz vor dem Hintereingang des Hotels trafen wir auf Zayn. "Louis! Geht's dir gut?" fragte er, als er auf uns zugeeilt kam. Ich nickte. "Passt schon."
"Bloß gut, du hast allen eine Scheißangst eingejagt, als Harry uns informiert hat!" gestand er und wirkte unheimlich gestresst und sah auch mitgenommen aus.
"Wir sind heute mal unterwegs." erklärte Harry. "Ich melde mich, sobald wir wieder da sind und dann setzen wir uns morgen früh zusammen, wie wir weiter vorgehen."
Zayn nickte ihm zu. "Die Wohnung haben meine Leute in London bereits clean gemacht. Es gibt nirgendswo mehr Kameras."
"Wunderbar." Harry nickte zufrieden und sah zu mir. "Eine gute Nachricht!" sagte er mit einem aufmunternden Augenzwinkern.
Ich nickte ihm zu, sah Zayn an. "Denkst du, das war die Stalkerin?"
"Wer sonst?" fragte er mich direkt und ich runzelte die Stirn.
"Keine Ahnung, aber ich hätte ihr das wohl einfach nicht zugetraut." erwiderte ich schulterzuckend und er nickte. "Sie ist gestört, also ich traue ihr alles zu."

Vermutlich hatte er da recht, doch irgendwie traute ich es ihr dennoch nicht zu. Doch ich hatte auch gedacht, sie wäre nicht gefährlich, bis sie mich geschubst und mich bedroht hatte. Meine Menschenkenntnis hatte mich schon oft genug im Stich gelassen, daher beschloss ich, Zayn zu glauben und nahm mir dennoch vor, Harry darauf anzusprechen. Ihm traute ich ehrlicherweise mehr Intuition und Wissen zu was solche Dinge anging.

"Gut, wir sind weg!" sagte Harry und nickte Zayn zu, löste sich kurz vor dem Ausgang von mir und drehte seinen Oberkörper, um noch einmal zu Zayn zu sehen.
"Sind die Paparazzi noch da?"
"Ja, es sind ein Haufen. Der Wagen steht direkt vor der Tür."
Harry nickte und sah mich an. "Setz die Kapuze auf."
Ich folgte seiner Anweisung und als er die Tür öffnete, hörte ich lautes Kameraklicken und die Rufe der Fotografen, die ich noch nie ausstehen konnte. Hier in Amerika waren sie deutlich penetranter und kamen einem auch deutlich näher als in England.
Ich vermisste meine kleine Insel.
Harry berührte mich am Oberarm, schob mich das kurze Stück zum Auto und öffnete mir die Tür. Ich sprang sofort hinein, ignorierte die Rufe und Harry schmiss die Tür mit Schwung zu, stieg dann selbst ein auf dem Fahrersitz und startete den Wagen.

Safe With Me | L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt