[Louis]
Nur zwei Tage nach der Party fand ich mich im Flughafen wieder, um die Tour in Amerika weiterzuführen.
Wir würden in Los Angeles starten und ich war ziemlich aufgeregt, denn es war das erste Mal für mich, dass ich in Amerika spielen würde.
Ich wusste, dass die Fans eine lange Zeit gewartet hatten und nun war es mir möglich, dort Konzerte zu geben und meine Fans zu treffen.Dementsprechend gehyped war ich auch, als wir den Privatflieger betraten, in dem ich mit Harry, Zayn und Paul, sowie Niall gemeinsam den Flug antreten würde. Wir würden non-stop fliegen, denn die Reisedauer würde11 Stunden betragen, was durchaus machbar war.
Der Rest der Crew und die Band würde morgen früh mit einer regulären Airline eintreffen.
Ich hatte also Ruhe und befand mich in einem Kreis vertrauter Gesichter.Ich setzte mich dennoch ein wenig versetzt von den anderen, denn ich wollte an ein paar Songs arbeiten, was die anderen nur stören würde.
Niall schmiss sich auf einen der bequemen Sessel.
„Weck mich, wenn's essen gibt!" sagte er und schloss direkt die Augen.
Leise lachte ich und setzte mir die Kopfhörer auf und zog mir meinen Laptop aus dem Rucksack hervor.„Darf ich?" fragte mich Harry und zeigte auf den Sessel neben mir. Ich nickte ihm zu, woraufhin er sich platzierte und sein Sakko auszog, bevor er es faltete und behutsam auf seinen Reisekoffer legte.
Ich schmunzelte.
„Bist du einer von diesen Ordnungsfreaks?" neckte ich ihn.
„Nein, aber in der Armee lernst du dich zu benehmen." erwiderte er mit einem mahnenden Blick auf meine Sachen, die unordentlich auf dem Boden verteilt waren.
Ich lachte leise und kümmerte mich nicht weiter darum, tippte auf meinem Laptop herum bis ich den Ordner mit den Texten und Aufnahmen fand.„Louis?" Zayn tauchte neben mir auf und ich sah hoch zu ihm. „Zayn?"
„Die Ermittlungen laufen sehr schleppend. Die Polizei hat keinerlei Hinweise wegen dem Mädchen, nach wie vor nicht. Daher bleibt Harry erst einmal an deiner Seite." erklärte er mir.
Ich nickte. „Ich weiß, das hat er mir gestern bereits gesagt."
Zayn sah zu Harry, welcher mit seinem Handy beschäftigt war. „Gut. Wie fühlst du dich? Hast du Sicherheitsbedenken?"
Ich runzelte die Stirn und setzte die Kopfhörer ab. „Was ist los, Zayn? Gibt's Probleme?" fragte ich ihn und auch Harry sah nun auf.
Zayn schüttelte den Kopf. „Keine, aber wir haben seit Berlin praktisch gar nicht mehr miteinander gesprochen und ich wollte sicher gehen, dass bei dir alles in Ordnung ist."„Aw, Zaynie!" zog ich ihn auf und lachte leise. „Alles gut, mach dir mal nicht ins Hemd."
Zayn wirkte nicht unbedingt zufrieden, doch er nickte mir zu und verschwand wieder zurück in seinen Teil des Flugzeuges.„Was war das denn?" fragte mich Harry leise.
„Ich denke er hat Angst dass ich ihn nicht mehr mag, weil wir uns seit Deutschland eigentlich nur noch angehen." erklärte ich ihm.
„Und, magst du ihn nicht mehr?" sagte er schmunzelnd und fand das offensichtlich genauso lächerlich wie ich.
„Ich mag ihn. Privat. Arbeitsmäßig geht er mir echt heftig auf den Sack."
Harry lachte. „Vielleicht solltest du mal mit ihm reden. Er scheint verunsichert zu sein."
„Ja, jetzt aber nicht. Ich will mich hierauf konzentrieren." antwortete ich und zeigte auf meinen Laptop.
„Songs?"
Wieder nickte ich. „Ganz genau."Eine Flugbegleiterin kam zu uns und strahlte uns an. „Herzlich Willkommen, Mr Tomlinson! Wir starten gleich, ich würde Sie bitten, sich anzuschnallen." sagte sie überfreundlich zu mir, ging dann zu den anderen, um auch sie zu informieren.
Ich schnallte mich an und setzte die Kopfhörer wieder auf.Sobald wir gestartet waren und uns in der Luft befanden, begann ich, mir die von mir erstellten vorläufigen Audioaufnahmen einiger neuer Songs anzuhören und arbeitete nebenbei daran mir Notizen dazu zu machen, wie etwa Änderungen an den Textstellen.
Es war eine fast schon therapeutische Aufgabe, die ich wirklich liebte. Texte schreiben war einfach meine größte Leidenschaft. Es gab mir ein Gefühl von Sicherheit und ich konnte meinen Frust rauslassen, oder meine Vergangenheit zumindest versuchen zu verarbeiten. Auch wenn genau das für mich wie eine unmögliche Aufgabe erschien.
DU LIEST GERADE
Safe With Me | L.S.
FanfictionLouis Tomlinson ist ein erfolgreicher Popstar, der von Millionen von Fans auf der ganzen Welt verehrt wird. Doch mit Ruhm und Erfolg kommen auch die Schattenseiten des Lebens. Louis wird von einem Stalker bedroht und braucht dringend Schutz. Harry...