[Louis]
"Okay, das...das lief doch ganz gut!" sagte Lindsay mehr oder weniger optimistisch zu mir, als wir den Meetingraum nach dem Interview wieder betraten.
Ich schnaubte leise und schüttelte den Kopf, setzte mich auf einen der Stühle.
"Wenn du mich fragst, dann war das richtige Scheiße."Sie setzte sich mir gegenüber, sah mich nachdenklich an. "Louis, dafür dass du so dermaßen high bist, dass ich hier in dem Raum fast schon mit high werde nur weil ich dir gegenüber sitze, ist das noch glimpflich ausgegangen und du solltest froh sein. Ganz einfach."
"Wieso hast du Drogenfragen nicht verboten?" fragte ich sie.
Sie lachte humorlos auf. "Das hätte ich, wenn ich vorher gewusst hätte, dass du neuerdings auch bei öffentlichen Auftritten konsumierst!"Ich verdrehte die Augen und mein Blick glitt raus aus dem Fenster, ich verschränkte die Arme vor meinem Körper.
"Louis!" sagte sie etwas lauter.
Mürrisch schnaubte ich und sah sie aber nicht an. Ich war sauer auf mich selbst und ich konnte es einfach nicht zugeben.
"Hör zu, ich habe keine Notwendigkeit gesehen und als du mich angerufen hast, war die Sendung schon im Gange und ich hatte kein Chance mehr, Fragen zu verbieten. Es tut mir leid, aber ich muss sowas einfach eher wissen." versuchte sie sich zu erklären.
"Gut, dann rufe ich dich das nächste Mal an, bevor ich kokse, alles klar?" sagte ich schnippisch zu ihr und sah sie nun wieder an mit zusammengekniffenen Augen.Sie seufzte und schüttelte den Kopf. "Kein Grund, unfair zu werden, Louis." Sie war ganz ruhig und ich sah ein gewisses Maß an Mitleid in ihren Augen, was es für mich einfach nur schlimmer machte.
Ich stand auf. "Toll, wie auch immer! Was denkst du, was ich bin? Ein scheiß Junkie, der nicht mehr klar kommt mit der Welt?!" Ich wurde nun lauter."Louis, ich bitte dich! Das hat doch niemand gesagt!" verteidigte sie sich sofort.
"Ach nein?! Hör bloß auf!""Louis, beruhig dich." Harry sprach ganz sanft.
Mein Blick schoss zu ihm. "Halt dich da raus!" sagte ich wütend und ging auf die Tür zu.
"Wo willst du hin?"
Ich drehte mich zu ihm um sofort. "Weg! Und wehe du folgst mir! Bleib nur einmal da stehen, wo du gerade stehst, verdammt! Ich brauche einfach mal fucking fünf Minuten für mich! Nur verdammte fünf Minuten!" brüllte ich ihn an und verließ das Zimmer.
Ich knallte die Tür zu, doch sie schloss nicht ganz und öffnete sich einen Spalt.
Schnell atmend lehnte ich mich gegen die Wand, versuchte mich einen Moment zu sammeln. Scheiße, ich hatte die Beherrschung verloren. Was war nur los mit mir?
Lindsay hatte im Grunde nichts Böses gesagt. Das wusste ich. Doch ich konnte meine Emotionen einfach nicht in den Griff kriegen.
Ich atmete tief durch, dann hörte ich aus dem Meetingraum ihre Stimmen."Entschuldige, dass du das mitbekommen hast." hörte ich Lindsay's leise Stimme. Sie klang erschöpft.
"Alles gut. Hab schon Schlimmeres erlebt." Das war Harry. Ich schluckte."Zayn hat sowas gesagt, ja. Mein Sohn hat auch gedient. Er ist im Einsatz verstorben."
"Das tut mir sehr leid, so einen Verlust kann man nur schwer ertragen."
Ich schluckte und sah auf den Boden.
Es war nicht richtig zu lauschen, doch ich konnte einfach nicht anders."Das stimmt. Aber ich hatte ein sehr gutes Support System."
Einen Moment war es still geworden, bevor Lindsay wieder zu sprechen begann. "Zayn hat mir berichtet, wie gut du deinen Job machst und Louis beschützt."
"Freut mich zu hören. Er ist meine höchste Priorität."
"Louis hatte nicht dieses Support System, das ich hatte."
Ich runzelte die Stirn, nun wurde ich hellhörig. Lindsay tat jetzt hoffentlich nicht das, was ich dachte.
"Wie darf ich das verstehen?" hörte ich ihn fragen.
Lindsay seufzte. "Louis hat so viel Schlimmes erlebt. Wirklich, wirklich schlimme Dinge. Ich bin mir sicher, dass ich vermutlich gerade mal die Hälfte von dem weiß, was alles passiert ist. Er hatte keine Unterstützung, nicht davor und auch nicht danach."
DU LIEST GERADE
Safe With Me | L.S.
FanfictionLouis Tomlinson ist ein erfolgreicher Popstar, der von Millionen von Fans auf der ganzen Welt verehrt wird. Doch mit Ruhm und Erfolg kommen auch die Schattenseiten des Lebens. Louis wird von einem Stalker bedroht und braucht dringend Schutz. Harry...