[Louis]
Gemma brauchte noch eine ganze Weile um sich zu beruhigen und irgendwann wurde es Harry zu bunt.
Er steckte sich die pinke Rose an sein Revers und nun fiel mir auf, dass er einen wunderschönen, beigen Anzug trug mit einem weißen Hemd darunter. Er sah fantastisch aus, sodass mir der Mund ein wenig offen stand. Harry Styles im Anzug war einfach eine andere Welt.Er musste schmunzeln, sah zu mir und dann zu Gemma, er war nach wie vor unzufrieden mit seiner Rose.
„Pink sieht nicht gut aus zu beige." sagte ich, als ich mich wieder gefangen hatte und Gemma's Blick schoss zu mir. Sie schien genervt im ersten Moment, doch wurde ganz handzahm, zog die Blume aus Harry's Revers und steckte ihm eine weiße an.
Er sah sie überrascht an. „Ich sollte öfter meinen weltberühmten Freund mitbringen, wenn du dann so ein Lämmchen wirst."
„Halt den Mund!" fauchte sie ihn an und ich musste lachen.
„Jetzt weiß ich, wieso du mich magst." sagte ich grinsend und Gemma sah uns verwirrt an.Harry verdrehte die Augen, schmunzelte aber. „Lass uns runter gehen. Mom ist sicher unten bereits am Durchdrehen und Gemma muss ihr Kleid anziehen."
„Hilfst du mir nicht dabei?" fragte sie empört.
„Gemma, ich bitte dich! Hol Mom!" schoss er zurück, nahm meine Hand und führte mich nach unten.
Ich folgte ihm schmunzelnd und war einfach nur froh, dass ich da war.
Es war anders, ihn in diesem familiären Umfeld zu erleben, und ich fand es fantastisch. Er verhielt sich locker und entspannt, er kam mir überglücklich vor, als wir das Wohnzimmer betraten. Und ich fühlte mich mit einem Mal irgendwie befreit und innerlich ganz ruhig.Es war unheimlich gemütlich eingerichtet und überall hingen Bilder von der Familie. Das war bei uns früher auch so und ich kam nicht umhin, an meine Eltern zu denken, während ich die Fotos betrachtete.
Eines war von Harry, in seiner Uniform. Es musste auf einem Stützpunkt geschossen worden sein, denn er trug eine sandfarbene Uniform und im Hintergrund waren Militärbaracken zu sehen.
Er sah hart aus, bedrückt. Es war ein erdrückendes Bild.
Harry umarmte mich von hinten, legte sein Kinn auf meinem Kopf ab.
„Du siehst abgekämpft aus hier." sagte ich.
„Ja, das war ich auch." gab er zu.
Ich lehnte mich an ihn, wusste nicht ob ich weiter darüber reden durfte und beließ es dabei.
Harry küsste meine Wange. „Ich dürfte dir sowieso nichts erzählen." sagt er schmunzelnd.
„Du kannst wirklich Gedanken lesen" antwortete ich und lachte leise.
Er lachte ebenso.
„Ich hoffe, du hast einen Anzug mit?"
„Logisch."
Harry löste sich. „Gut, dann komm mit."
Er zog mich aus dem Wohnzimmer und stieß fast mit seiner Mom zusammen.Anne strahlte uns an, dann widmete sie sich mir. „Harry hat mir ja so viel erzählt, ich kannte dich natürlich schon vorher, Gemma ist ja besessen von dir..."
„Mom!!" brüllte es von oben und wir brachen in Gelächter aus.
„Man möchte denken sie ist 17 Jahre alt..." erzählte Anne weiter. „Jedenfalls freue ich mich, dass du hier bist. Es ist für alle ein ganz besonderer Tag. Wir warten ja schon wirklich ewig..."
Gemma stapfte die Treppe herunter. „Mom, verdammt!"
Anne lachte und winkte ab, zwinkerte mir zu und folgte ihrer Tochter nach oben.Harry schüttelte lachend den Kopf. „Na komm" forderte er mich sanft auf und ich folgte ihm. Wir betraten sein Zimmer nachdem er meinen Koffer genommen hatte, es war schlicht eingerichtet und nur ein großes Marvel Poster, welches alle Avengers zeigte, wies darauf hin dass dies hier kein Gästezimmer war.
Bevor ich das anmerken konnte, stelle er meinen Koffer ab, drückte mich gegen die Wand und küsste mich leidenschaftlich.
Meine Hände fanden ihren Weg an seine Taille und ich erwiderte genauso.
„Du bist wirklich hier." hauchte er.
„Freust du dich?" fragte ich ihn grinsend und er nickte, lehnte die Stirn gegen meine.
„Ich habe dich vermisst. Wie war dein Konzert?"
„Es war super. Die Fans haben mir am Ende noch recht deutlich klar gemacht, dass sie mich lieben." sagte ich lächelnd.
Er ging mit dem Kopf ein Stück zurück und sah mich fragend an.
„Fanprojekt. Alles hat in rotem Licht geleuchtet, und sie haben das Herz mit den Händen geformt. Während Silver Tongues."
Harry lächelte. „Wie lief die Barrikade?"
„Hab ich ohne dich nicht gemacht."
DU LIEST GERADE
Safe With Me | L.S.
FanfictionLouis Tomlinson ist ein erfolgreicher Popstar, der von Millionen von Fans auf der ganzen Welt verehrt wird. Doch mit Ruhm und Erfolg kommen auch die Schattenseiten des Lebens. Louis wird von einem Stalker bedroht und braucht dringend Schutz. Harry...