[Louis]
Die Zeremonie war traumhaft schön gewesen.
Wir waren so spät dran gewesen, dass eine offizielle Vorstellung von mir gegenüber dem Bräutigam nicht mehr machbar gewesen war, da er bereits am Altar gestanden hatte.
Harry war Gemma's Trauzeuge und ging mit ihr auch den Gang entlang, um sie Michael zu übergeben.
Ich hatte mich ein wenig abseits gesetzt, doch Anne hatte darauf bestanden, dass ich bei ihr Platz nahm, was mich sehr gerührt hatte. Diese Familie war unglaublich herzlich und ich fühlte mich inmitten dem Chaos des Vormittages einfach nur wohl.
Da war kein Verlangen nach Ablenkung, keine trüben Gedanken.
Als das frisch vermählte Paar sich liebevoll küsste, applaudierten alle Gäste lautstark in der kleinen Kirche und ich hatte festgestellt, dass ich nie mehr woanders sein wollte.
Und dann hatte ich zu Harry gesehen, der mit einem strahlenden Lächeln seine Schwester beobachtet und unheimlich stolz und glücklich wirkte.
Und dann war es mir klar geworden - ich war dabei, ihm vollständig zu verfallen.Nun standen wir in dem Garten hinter der Kirche, es waren Tische aufgebaut mit pinker und goldener Dekoration, goldenes Besteck, weiße Teller. Rosa Servietten. Es gab Lichterketten und Lampions, am Abend würde es hier ganz wunderbar romantisch aussehen. Ich musste schmunzeln, denn es war eine richtige Mädchenhochzeit.
Ich spürte eine Hand an meiner Taille und drehte mich etwas zu schnell um, sah in Harry's Gesicht und entspannte mich sofort wieder.
"Hey." sagte ich leise und lächelte.
"Hallo." Er küsste meine Wange.
Gerade wollte ich ihn etwas fragen, doch Gemma und Michael steuerten auf uns zu."Schatz, siehst du? Er ist es wirklich!" rief sie quietschend und zog ihren Ehemann am Handgelenk zu uns.
Michael sah nicht wie der typische Influencer aus. Er wirkte eher spießig, irgendwie adrett. Eigentlich ziemlich sympathisch.
Jetzt sah er mich verblüfft an. "Hallo, ich bin der Ehemann. Michael." sagte er und wirkte ein wenig verunsichert.
Ich schenkte ihm daher ein breites Lächeln und hoffte, ihn so ein bisschen beruhigen zu können.
"Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden!" sagte ich und hielt ihm die Hand hin. "Ich bin Louis."
Er schüttelte sie und Gemma quietschte wieder auf.
"Gemma" sagte Harry mahnend und schüttelte den Kopf.Michael schmunzelte nun über Gemma und sah mich dann wieder an. "Es ist mir ein Rätsel, Louis, entschuldige, aber...wieso bist du hier?"
Nun musste ich lachen und Gemma schlug ihm auf die Schulter.
"Na wegen Harry! Das habe ich dir doch gesagt!"
Ich nickte bestätigend. "Ich bin seine Begleitung." Dann sah ich Gemma an. "Und da ich nun weiß, dass du ein Fan von mir bist, habe ich mir ein hoffentlich angemessenes Geschenk überlegt.""Oh mein Gott, sag mir nicht, du singst das Hochzeitstanz-Lied für uns?!" rief sie begeistert aus. Ich hob überrascht die Augenbrauen und sah kurz Harry an.
Das war definitiv nicht der Plan gewesen.
"Ähm...nein, das war nicht geplant, sorry." sagte ich unsicher.
"Oh! Oh Gott, entschuldige! Es ist nur, es ist...naja, es ist ein Song von dir." sagte sie beschämt und wurde wieder knallrot.
"Echt?" fragte ich perplex. Sie nickte.
"Konnte sie nicht davon abhalten." murmelte Michael, der ganz offensichtlich nicht so entschieden hätte, wenn er eine Wahl gehabt hätte.
"Welcher denn?""Little Things."
Oh.
Mir wurde bewusst, wie sehr Gemma ein Fan sein musste. Diesen Song hatte ich zu meinen frühen Anfängen gemacht. Es war auf keinem meiner Alben und gehörte zu einer Platte mit Cover Songs von verschiedenen jungen Künstlern, eine Art Projekt von dem Sänger Ed Sheeran, den ich durch Zufall während eines Besuches bei meinem Label kennengelernt hatte.
Er hatte mich im Studio gehört und mir gesagt, er würde gerne etwas mit mir aufnehmen. Ed hatte ich im Prinzip meine Karriere mit zu verdanken.
Ich liebte dieses Lied. Es war so romantisch, doch ich hatte es sicher schon Jahre nicht mehr gesungen. Ich dachte einen Moment nach. Sie hatten mich so herzlich aufgenommen und ließen mich teilhaben, Gemma hatte mir die Ansteckblume gegeben.
DU LIEST GERADE
Safe With Me | L.S.
FanfictionLouis Tomlinson ist ein erfolgreicher Popstar, der von Millionen von Fans auf der ganzen Welt verehrt wird. Doch mit Ruhm und Erfolg kommen auch die Schattenseiten des Lebens. Louis wird von einem Stalker bedroht und braucht dringend Schutz. Harry...