16 - High Five

890 91 19
                                    

[Louis]

Mein erster Morgen auf amerikanischem Boden startete so gut, wie ich es schon lange nicht mehr hatte.
Ich wachte auf und fand mich in Harry's Armen wieder, der seelenruhig schlief und mich beschützend an sich gezogen hatte.
Wieder klopfte mein Herz wie wild und ich schloss die Augen einfach wieder. Harry schlief und ich nutzte den Moment, um mich in die Situation fallen zu lassen. Schon sehr lange hatte ich mich nicht mehr so gefühlt und ich kostete es aus und kuschelte mich fester an ihn.

Es dauerte jedoch nicht lange, da erwachte er neben mir und zog mich noch einmal mehr an sich, obwohl das eigentlich gar nicht möglich war.
„Morgen" murmelte er rau und seine Morgenstimme löste beinahe ein Aufstöhnen aus, was ich aber gekonnt unterdrückte.
„Guten Morgen." sprach ich nun auch.
Harry sah verschlafen zu mir.
„Wie kommt's dass du eher wach bist?"
„Vermutlich Jetlag." sagte ich und griff nach meinem Handy, ging ein bisschen mehr auf Abstand, jetzt wo er wach war, und öffnete Twitter.
Harry machte die Augen einfach wieder zu, was ich mit einem Lächeln bemerkte.

Die Tweets über mich waren immer eine wichtige Informationsquelle und heute waren es besonders viele. Zu meiner Überraschung drehte es sich um Harry. Nun, um mich und Harry.
„Fuck" murmelte ich leise.
Der Mann neben mir erwachte praktisch aus seinem Dornröschenschlaf und machte die Augen auf, setzte sich aufrecht hin. „Was ist passiert?" fragte er alarmiert.
„Leg dich wieder hin." forderte ich ihn auf und zeigte ihm mein Handy, als er tat was ich ihm sagte.
Online waren Bilder von der Party, irgendein Idiot musste sie weitergegeben haben. Ich sollte eindeutig meinen Freundeskreis überprüfen lassen.

Die Fotos zeigten mich und Harry. Wie wir uns unterhielten und wie er mir etwas zuflüsterte. Ich wusste, welcher Moment das war. Als er mich gefragt hatte, wieso Jake da war.
Wer hatte denn davon Fotos gemacht? Es konnte niemand von der Crew sein, die waren loyal und vor allem gehörte Harry auch zur Crew.
Das Problem war, dass wir auf den Fotos sehr vertraut aussahen. Zu vertraut.

„Oh." sagte Harry und runzelte die Stirn, ich konnte förmlich sehen, wie es hinter ihr ratterte.
„Kannst du laut sagen." erwiderte ich murmelnd und sah mir die Tweets an.
Wilde Spekulationen über unsere Art der Beziehung bis hin zu „Die sind sicher schon lange zusammen" - es war alles dabei.
„Lindsay tötet mich." sagte ich und lachte leise.
„Wichtiger ist, wer hat die Fotos gemacht?" fragte Harry und wollte aufstehen, doch ich zog ihn zurück, woraufhin er sich neben mich fallen ließ.
„Lou, bitte. Ich muss mit Zayn sprechen. Irgendwer auf der Party hat heimlich Fotos gemacht. Was, wenn es Fotos gibt wie wir in dein Schlafzimmer gehen?"
Er war ganz ernst geworden und ich schluckte leicht.

„Selbst wenn, Harry. Lindsay kriegt das wieder hin."
„Darum geht's doch gar nicht!" sagte er nun schon etwas angespannt und ich setzte mich auf.
„Ist ja gut. Sorry." murmelte ich.
Er stand auf und zog sich seine Kleidung an.

„Also kein Morgensex?" fragte ich ihn.
Er sah mit mahnendem Blick zu mir und schüttelte den Kopf. „Jetzt steht Arbeit an. Den Maulwurf finden." erklärte er mir ganz professionell und ich konnte mir nicht helfen, aber ich stand einfach drauf wenn er so war.
„Schade."
Harry kam noch einmal zu mir und beugte sich über mich, stützte die Hände auf dem Bett ab und sah mir in die Augen.
„Wenn du schön brav bist, dann vögele ich dich nach deinen Konzert so richtig gepflegt durch." sprach er leise und küsste mich intensiv mit dem richtigen Maß an Zärtlichkeit.
Heilige Scheiße.
„Ich bin nie brav. Vögelst du mich trotzdem?" entgegnete ich frech und er lachte und nahm sein Handy in die Hand, ehe er mein Hotelzimmer verließ.

Ich ließ mich zurück in die Kissen fallen und rief Niall an. Er ging sofort ran.
„Was geht ab?" fragte er.
„Nicht viel. Was machst du?"
„Ich bin beim Sport hier im Keller in diesem Hotelgym." antwortete er und ich konnte das Laufband im Hintergrund hören. „Kommst du auch?"

Safe With Me | L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt