18 - Nichts mehr spüren

872 91 54
                                    

[Louis]

Ich wusste zwar nicht, worum es ging, doch mir rutschte dennoch das Herz in die Hose, denn sein Blick verhieß nichts Gutes.
"Was ist los?" fragte ich ihn.
"Ich hab keine Ahnung wie ich das erklären soll, ich..." fing er an, doch Blake redete ihm dazwischen.
"Alter! Ich wusste gar nicht, dass du auf sowas stehst!" rief er aus und fing an zu lachen.

Ich riss Niall das Handy aus der Hand und schaute darauf. Es war ein Video auf Twitter geöffnet und als ich den Inhalt sah, fühlte ich mich, als würde meine Seele kurz meinen Körper verlassen.
Scheiße, scheiße, scheiße.

Es war ganz offensichtlich ein Sextape.
Es zeigte Harry und mich in meinem Schlafzimmer.

Ich ließ das Handy fast fallen für einen Moment und stolperte einen Schritt zurück, sah zu Harry. Dieser war bereits an meiner Seite und sah mich besorgt an. "Was ist los?" fragte er.
"Jemand hat uns gefilmt." sagte ich zu ihm und er riss die Augen auf.
"Was?" fragte er und nahm mir ebenfalls das Handy aus der Hand, schaute sich den Inhalt auf dem Display an und ihm blieb der Mund offen stehen.
"Verdammt."
"Das ist in meinem Schlafzimmer. Wie hat da jemand..."

"Fuck!" rief er wütend aus, holte sein Telefon heraus und tippte etwas ein, sah mich kurz an. "Du bleibst hier. Niall" Er sah meinen besten Freund an. "Du weichst ihm nicht von der Seite, verstanden? Ich bin gleich wieder da!"
Niall nickte sofort und stellte sich sofort neben mich, Harry drückte kurz meine Hand, nahm das Handy an sein Ohr und verschwand mit schnellen Schritten Richtung Ausgang.

Ich sah ihm hilflos nach und in meinem Kopf brach Chaos aus. Jemand hatte uns gefilmt beim Sex. In meiner Wohnung.
In meiner Wohnung waren Kameras versteckt?!
"Was zur Hölle passiert hier, Niall?" fragte ich ihn erschrocken und er sah mich absolut schockiert an, zuckte mit den Schultern.

"Hey Louis, sieht so aus als würde es sich wirklich lohnen, Harry bei sich zu haben!" sagte Blake wieder und lachte gehässig.
Ich drehte mich zu ihm um und ging auf ihn zu.
"Halt dein Maul!" sagte ich unbeherrscht und wäre am Liebsten auf ihn losgegangen, doch Niall packte mich und zog mich zurück.
"Lass es, das hat keinen Sinn!" sagte er streng zu mir. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch er war stärker als ich.
Blake hob die Hände. "Man, war doch nicht so gemeint, Tommo!" versuchte er sich zu verteidigen, doch ich schnaubte nur abfällig.

Harry war einfach gegangen und ich stand hilflos da, versuchte die Situation zu begreifen, doch ich konnte keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen.
Mein Handy vibrierte und ich sah auf dem Bildschirm, dass Lindsay mich anrief. Dafür war ich nicht bereit. So ganz und gar nicht.
"Geh ran" forderte mich Niall auf und ich schüttelte den Kopf.
Er griff das Handy, nahm den Anruf an und hielt es mir an mein Ohr mit strengem Blick.

"Louis?!" Lindsay's Stimme war fast schon hysterisch.
"J-Ja, ja ich bin dran." sagte ich. Die Musik war unheimlich laut, wieso ich mich kurzerhand dazu entschloss den VIP Bereich zu verlassen und auf die Toilette zu gehen, da es dort sehr ruhig war.
Niall folgte mir nicht, doch ich achtete auch nicht auf ihn und ging ohne ihm etwas zu sagen.

"So, jetzt ist es ruhig." sagte ich schließlich, als ich wenig später die Tür hinter mir schloss und mich erschöpft dagegen lehnte.
"Ich hab nur eine Frage" sprach sie und ich nickte. "Die wäre?" fragte ich leise.
"Hast du dich mit deinem Handy beim Sex mit deinem Bodyguard gefilmt?"

"Nein, Lindsay! Das habe ich definitiv nicht! Ich würde niemals so eine Scheiße machen, das weißt du doch!" verteidigte ich mich sofort.
Sie seufzte. "Das heißt, es hat jemand anders gefilmt." Sie schien nur laut zu denken und auch in meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken.
"Ich glaube, jemand hat Kamera's in meiner Wohnung installiert." sagte ich leise.
"Ach du meine Güte..." hauchte sie leise. "Das ist eine Katastrophe, auch medial, ich will dich nicht anlügen."
"Dachte ich mir."
"Wir geben eine Presseinformation raus, ich bereite das sofort vor. Wir werden sagen, dass du illegal überwacht wurdest und die Videos dadurch entstanden sind und geleaked worden."

Safe With Me | L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt